Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Upgrade.....

Upgrade..... 27 Feb 2005 14:34 #3878

Hallo

Ich hatte schon einmal am McCarran Flughafen versucht, bei der Vorlage meiner Reisedokumente mit einem 100$-Schein nach einem Upgrade in die Buisnessclass zu fragen.
Die Dame schaute mich an und sagte: Wir sind hier nicht auf dem Basar!
Sie schob mir mit bösem Gesicht die 100$ zurück.
Als ich den Flieger bestieg waren in der Buisnesscalss noch locker 5 Plätze frei.
Das Gleiche versuchte ich dann noch beim Steward, aber auch vergebens----> ist doch doof oder habe ich mich nur doof angestellt?!?!
Keines der beiden Versuche war blump, ich war bei beiden sehr sehr höflich, wirklich!!
Gibt es da andere Tricks??

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

27 Feb 2005 18:07 #3879

Das Problem wird wohl das sein, dass Du mit Betreten des McCarran Flughafengeländes Tip-City verlässt... Zwar kenne ich die Regularien nicht genau, aber wahrscheinlich wäre die Annahme des Scheines für Dame wie für den Stewart ein Grund gewesen für eine fristlose Kündigung, währenddem hingegen Tips für Casino-Hotel-Angestellte eine Art Komponente des Zahltages sind....

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2005 19:05 #3880

Hallo

Ja, das mit dem Tip mag so sein.
Aber was würde es der Fluggesellschaft schaden, wenn Sie Leute gegen einen geringen Aufpreis in die Buisnessclass upgraden, bevor der Sitz leer bleibt?!

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

28 Feb 2005 20:05 #3881

@Harry

Ja gut, dies passiert ja schon heute, so dass Du zum Beispiel mit Meilenpunkte upgraden kannst oder aber die Fluggesellschaften Sitze teilweise zu Schleuderpreise verkaufen anstatt leer zu fliegen...

Nur würde sich vielleicht der Vollzahlende Business-Class-Passagier daran stören, wenn es so offensichtlich wäre, wenn direkt im Flugzeug jemand für 100 Euro von der Holzklasse in die Business-Klasse wechseln kann... :cowboy

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Feb 2005 21:58 #3882

Auch mit einem upgradetip bekommt man in vegas keine suite zum eifachen zimmerpreis. da kann leerstehen was will...

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2005 08:13 #3883

@Steve Wynn

...und weisste was das Beste ist, Plus Pro Dog wird vor Ort sein zur Eröffnung des Wynn Las Vegas...:applause Check doch mal Deine private Mailbox ab hier im Forum, hab Dir was geschrieben...

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2005 08:59 #3884

Markus75 schrieb: Nur würde sich vielleicht der Vollzahlende Business-Class-Passagier daran stören, wenn es so offensichtlich wäre, wenn direkt im Flugzeug jemand für 100 Euro von der Holzklasse in die Business-Klasse wechseln kann...

Das kann ich nur bestätigen. Bei unserem letzten Flug holte die Chef-Stewardess uns nach dem Start auch in die Business-Class, weil unsere Sitznachbarin, junge Mutter mit Baby, schlichtweg hysterisch wurde und heulend und schreiend auf dem Boden rumrollte (Der Babytisch war nicht gerade vor ihr sondern schräg). Anschliessend, nach der landung, bekamen wir dann ein paar spitze Bemerkungen der echten Businessclass-Flieger.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2005 09:39 #3885

Also ich bin im letzten Juni von FFm-LAS über Cincinatti geflogen und in Frankfurt wurde mir vor dem Einstieg ein Kostenloses Upgrade auf BUSINESS gegeben, ich weis nicht wieso, aber ich denke daß SIE WENN jemand im Flugpogramm ist und die Maschine ist recht voll die Meilenleute bevorzugt. War ein Genuss :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2005 09:39 #3886

@timmi: Müßt ihr seitdem mit denen knickern? Dann kanns doch egal sein. Schlag dem System ein Schnippchen und grinse die Spießer an :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2005 06:50 #3887

@Steve Wynn: Ich muß deinen Aussagen Recht geben, aber......
Wenn ich von Zuhause einen Buisness-Class Flug buchen will und meine Reisegesellschaft sagt: Da ist leider nichts mehr frei, weder für den Hin- noch den Rückflug.
Dann stelle ich aber vor dem Rückflug fest, daß doch noch Plätze frei sind, was kann ich tun?
Ausserdem, woher weiss denn ein Gast aus der Buisness-Class daß der Typ der neben, bzw. hinter/vorn einem sitzt nicht auch voll gezahlt hat?!?!
Das bekam doch keiner mit, als ich den beiden Leuten die 100$ angeboten habe.....

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

02 Mär 2005 06:53 #3888

Was ich noch vergessen habe:
Als ich 2003 in der Buisness-Class nach Vegas geflogen bin, kam auch kurz vor dem Start ein Passagier aus der Economie-Class zu uns, da hat sich aber KEIN EINZIGER BUISNESS-CLASS PASSAGIER aufgeregt!
Die Reisebegleiterin sagte einfach, sorry, wir haben uns vertan...... thats all!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

08 Mär 2005 22:15 #3889

bei US Airways ist es kein Problem solche Upgrades zu einem erschwinglichen Preis zu bekommen. Bin heute aus Vegas wiedergekommen und kontte von PHL nach MUC 1. Klasse fliegen...
Ich will hier keine Schleichwerbung oder ähnliches Betreiben, aber wer mit US Air fliegt und an so was Interesse hat, kann sich ja bei mir melden... hab noch ein paar übrig :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2005 06:55 #3890

Ich denke die Business-Tickets von Condor sind an LH verkauft. Ich dachte ich hätte LH Business nonstop nach Las Vegas gesehen, obwohl die ja gar nicht fliegen. (Ist jetzt nur so neh ahnung)

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2005 11:16 #3891

  • a40cf
  • a40cfs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
@harry
Grundsätzlich ist ein upgrade möglich, wenn du den vollen Preis bezahlst. Ein gratis upgrade ist pures Glück. Da ist der Nasenfaktor und/oder Viatamin B sehr wichtig.
Bei United werden immer die Vielflieger zuerst berücksichtigt, d.h. du hast dein upgrade schon lange bezahlt, halt nur in Raten.
Gruß
a40cf :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2005 12:38 #3892

martin-r-m schrieb: Auch mit einem upgradetip bekommt man in vegas keine suite zum eifachen zimmerpreis. da kann leerstehen was will...
martin


Das ist falsch! In einigen (aber nicht allen) Hotels funktioniert das sehr wohl.
In den preiswerteren tun es $10, bei den teureren sind es eher $20.

Es gibt Hotels da geht es prinzipiell gar nicht (soweit ich weiß z.B. Bellagio & Venetian). In den meisten anderen kommt es darauf an, mit wem Du es gerade zu tun hast.
Wenn Du Dein Check-In zu ruhigen Zeiten machst ist es leichter, als wenn überall neben und hinter Dir Leute stehen. Diskretion ist hierbei (vor allem für den der das Geld annimmt) sehr wichtig. Eine gute Methode ist z.b. den Schein einmal gefaltet mit den Worten Do you have anything special for me unter der Kreditkarte liegend über den Tresen zu schieben (so daß er ganz leicht sichtbar ist).

Wenn Du spät abends eincheckst, dann dürfte es am leichtesten sein - weil dann wissen sie ziemlich genau, das das Zimmer (zumindest heute Nacht) wohl nicht mehr gebraucht wird. Dementsprechend dürften kurze Aufenthalte (1-3 Nächte) größere Chancen haben.

Die Erfahrung ist wohl, das üblicherweise der Schein kommentarlos zurückgegeben wird, falls nix geht. Ich habe nur von 1 oder 2 Fällen gehört in denen nichts (oder nichts dem Gegenwert entsprechendes gegeben wurde).

Shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.