Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: LTU XL-Seat

LTU XL-Seat 31 Jul 2007 18:44 #39357

Hallo,

hat von euch schon mal jemand einen XL-Seat bei LTU gegen Aufpreis gebucht? Mich interessiert, wie ich das am besten mache. Wenn ich im Internet einen Flug buche und hinterher dann anrufe wegen den Sitzen, kann es ja sein, dass auf dem Flug keine zwei mehr nebeneinander verfügbar sind. Wenn ich direkt telefonisch buche, können die da vorher nachschauen, ob noch was frei ist?

LG
Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2007 05:48 #39358

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Dank erhalten: 0
irgendwie verstehe ich die Frage jetzt nicht ganz ......
Möchtest Du jetzt fliegen oder fliegst Du nur wenn Du XL-Seats bekommst.

Wenn Du es von den Sitzen abhängig machst dann buche besser telefonisch, wenn Du aber einen bestimmten Termin haben möchtest kannst Du ja im Internet buchen und dann anrufen.

Ich habe Online gebucht und dann die XL-Sitze dazugebucht, waren super freundlich am telefon und haben mir sofort gesagt welche Sitze noch frei sind.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

01 Aug 2007 19:14 #39359

Also ich habe die Frage schon verstanden. Man kann bei der Onlinebuchung nicht sehen, ob es zusammenhängende XL-Sitze gibt. Beispiel: Es sind nur noch zwei Plätze frei. Woher soll man nun wissen, ob die Sitze nun nebeneinander sind? Von daher Dani: Ruf einfach an und buche gleich am Telefon, die Preise kannst Du ja vorher im Internet abchecken.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

02 Aug 2007 05:17 #39360

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
Hallo,
bei der Online-Buchung gibt es nicht die Möglichkeit die XL-Sitze auszuwählen man muss immer bei der LTU dann anrufen und in unserem Fall einige Fragen beantworten.
Ist die Buchung per Telefon nicht teurer ??? Wenn ich mich richtig erinnere hat mir die freunliche Dame gesagt pro Ticket 15,-- €, dafür hat man schon die normale Sitzreservierung.
Also evtl. vor Buchung nachfragen ob die XL-Sitze zusammenhängend noch frei sind und die Sitze für 10 Minuten reservieren lassen, Online buchen und dann sofort anrufen.

P.S: Dani das mit: ich verstehe die Frage nicht war natürlich nicht böse gemeint, ich wollte eigentlich nur herausbekommen was Du jetzt genau möchtest.

Gruß

Birgit

02 Aug 2007 16:10 #39361

Hallo,

wäre mir neu, dass man für tel. Sitzplatzreservierung 15 € extra zahlen müsste. Für unseren Flug im Juni habe ich den normalen Sitzplatzreservierungspreis bezahlt; also genau soviel wie bei der Internet-Buchung. Auch auf der LTU-Seite habe ich nicht entsprechendes gefunden.

Gruß

th-player

02 Aug 2007 18:34 #39362

Vielleicht meint baerenfan ja auch, daß die Service Charge für die Flugbuchung (nicht die Sitzplatzreservierung) bei Telefonbuchung teurer ist als die Onlinebuchung. Ist zumindest bei der LH so.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

02 Aug 2007 21:34 #39363

hallo zusammen,

danke für die antworten. ist schon so, dass wir gern die xl-seats nebeneinander hätten. wenn die nicht mehr frei sind, könnten wir auch einen anderen flug nehmen zeitlich sind wir da recht flexibel.

wir werden dann auf jeden fall telefonisch buchen.

03 Aug 2007 05:18 #39364

• baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan

OliverOAS schrieb: Vielleicht meint baerenfan ja auch, daß die Service Charge für die Flugbuchung (nicht die Sitzplatzreservierung) bei Telefonbuchung teurer ist als die Onlinebuchung. Ist zumindest bei der LH so.

Oliver

genau das meine ich das die Flugbuchung per Telefon teurer ist.

Wenigstens einer versteht mich heul :( :( :(

Gruß

Birgit

03 Aug 2007 07:40 #39365

:D

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019