Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Abfahrt von Vegas nach LA

Abfahrt von Vegas nach LA 04 Mär 2005 06:18 #4030

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
da ich im Oktober mit dem Leihwagen unterwegs bin und von LA aus zurückfliege, folgende Frage.
Wenn mein Flug um 1700 in LA startet, reicht es da, wenn ich morgens in Vegas gemütlich wegfahre? Nicht daß ich in LA im Stau stehe und den Flieger verpasse.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2005 06:35 #4031

Die Frage ist was heist gemütlich bzw. um wieviel Uhr morgens man sollte schon 6-7 Stunden kalkulieren plus Auto abgeben Fahrt zum Flughafen einscheckzeit u.s.w. d.h. ca 6 Uhr starten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2005 10:30 #4032

6 Uhr erscheint ziemlich früh - aus Erfahrung würde ich sagen, daß 9 oder 10 Uhr ausreichend sind (4-5 h Stunden konstante Fahrt und dann 2-3 Stunden am Flughafen inkl. Rückgabe des Wagens) ... es sei denn, man möchte unterwegs noch den einen oder anderen Stop einlegen :)

Grüße,
Flounder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2005 14:02 #4033

Ich würde das Auto in Vegas abgeben und für ein paar Dollar einen Flug nach LA buchen. So hast du noch einen halben Tag in Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2005 14:06 #4034

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Trentino,
danke für den Tip, aber ich bin mit 4 Personen unterwegs, und da werden sicher aus den paar Dollar ein paar Dollar mehr :cool ,
wir können ja mal Clint fragen :D
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2005 15:03 #4035

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Leute, vorerst mal Danke für eure Antworten, aber so richtig weiter hilft es mir auch nicht. Versuch ich es mal so rum.
:thinking
Wenn ich morgens um 0800 Uhr in Vegas wegfahre, bekomme ich dann meinen Flieger um 1700 Uhr in LA ( mit Wagen abgeben und einchecken ) ?
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Mär 2005 15:59 #4036

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi Tom,
ich denke das passt zeitlich! Da bleibt sogar noch ein bisschen Zeit zum bummeln ... Auch wenn nicht viel!
Extreme Rush Hour ist zwischen 15:00 und 19:00 Uhr, dass heisst viel viel Verkehr!
Das musst Du natürlich auch einkalkulieren!

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

07 Mär 2005 00:14 #4037

hi Thomas,

Flug LAS<>LAX z.B. mit UA = 55,30 € incl. Steuern.
Abzüglich 1 x Volltanken / Abzüglich Stress :)
Kannst dann z.B. in Vegas Direkt bei UA für Frankfurt das Gepäck einchecken.
Es gibt genügend Flüge , schau doch mal bei www.lufthansa.de und gebe dort
Oneway / Lufthansa und Partner mal Flug von LAS nach LAS ein.

Ansonsten, ich bin schon öfters die Strecke gefahren, plane besser für die Fahrt mal 6,5 h ...7 h ein, ich bin schon öfters mal in richtig dicken Verkehr vor LA gekommen. Dann Auto abgeben und Shuttle zum Airport = 1h , zudem solltest dann bei internationalen Flügen mindestens 2,5 h vorher am Check Inn sein.
Somit 10,5 h ...= Abfahrt in Vegas also 6.30 spätestens 7.00 Uhr.

Dann lieber um 14.00 mit nem Flieger rüber :D

Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2005 00:16 #4038

:surprised :surprised :angry

MEINTE natürlich Flug von LAS nach LAX eingeben, sonst gibt es nen Rundflug.

Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2005 05:48 #4039

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Gerry,
danke für deinen Tip. Ja, LAS und LAX ist zumindest auf der Tastatur kein großer Unterschied :D . Aber wie gesagt ich muss das ganze mal 4 rechnen und komme so auf ca. 220 Mücken. Mal schauen. Vielleicht gewinne ich mal im Lotto. Aber ehrlich gesagt es macht mir nix um 0600 Uhr loszufahren, zumal ich ja noch Deinen Laden an der alten 66 besuchen will.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2005 11:15 #4040

:D :D hi Tomas,

jaaaa, am Summit Inn hält der Flieger in der tat nicht, also dann früh aus den Federn und die Fahrt geniessen.
Falls es ganz toll laufen sollte und Du absehen kannst das Du so bis 11.00 schon
LAX erreichen würdest...dann bleib auf der Interstaate 10 und fahr Hollywood raus.
Kannst dann noch nen Bummel über den Walk Way machen und über den Santa Monica Blvd. noch bis zum Pier cruisen.
Von dort aus bist dann über den Lincoln Blvd ( Interstate 1 ) in ca. 20 Minuten direkt am LAX Airport, bzw. direkt bei den Autovermieter-Rückgabestellen.
Denke dann stehts pünktlich 14.00 am Check Inn.

Nur so ne Idee

Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Mär 2005 12:15 #4041

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Gerry,
die Idee hatte ich auch schon. Das ganze hängt auch davon ab wie es bei unserer Ankunft in LA eine Woche vorher läuft. Ich weiss noch nicht, ob ich am Nachmittag bzw. späten Abend noch was unternehmen will. Wenn ich die Ankunftszeit so 1630 nehme und dann noch Wagen abholen usw. einkalkulier weiss ich nicht ob ich es noch hell ist um zum Venice Beach zu fahren, hab gehört, daß man dort im Dunkeln nicht rumlaufen soll. Wollte dich aber auch noch separat anmailen, so ein paar Wochen vorher, um ewas mehr über LA zu erfahren. Hat aber noch ein wenig Zeit.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.