Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Condor Auslastung ?

Condor Auslastung ? 31 Aug 2007 19:01 #40920

Hallo liebe Condorfreunde :devil

Hat jemand eine Idee oder einen Trick die Auslastung der Maschinen nach L.V. herauszubekommen(außer beim Reisebüro) weil ja immer bei freien Plätzen seit kurzem meistens auf 9 direkt aufgefüllt wird ?

Für einen Antwort wäre ich dankbar ! :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2007 20:08 #40921

Hallo Vegas2610
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team
Gruss
Pasquale

22 Jan 2009 19:20 #40922

Weiß denn niemand eine Antwort zu der Frage ?

Gille

22 Jan 2009 19:46 #40923

Ich denke das dies nach einem internen Muster erfolgt und du keine Chance hast das tatsächlich verfügbare Kontingent in Erfahrung zu bringen.

22 Jan 2009 21:37 #40924

Wäre für die Konkurrenz ja auch zu schön! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Jan 2009 06:54 #40925

Da muss ich ja einmal an die Condor Flieger appellieren. Wie bucht Ihr
denn Eure Sitze ?
Bei Continental Airline buche ich meine Sitzplätze ja direkt auf der Homepage und
bekomme so alle noch verfügbaren Sitze angezeigt, bzw. kann sehen wieviele schon
besetzt sind.
Dort kann mann die Auslastung sehr schon auf einen Blick erkennen.

(Das gilt übrigens für alle Flüge, ich kann also jetzt schon sehen, welche Sitze für
Mai, Juni usw. schon verkauft sind)

23 Jan 2009 07:08 #40926

Das lässt auch keinen Rückschluss darauf zu wie ausgelastet eine Maschine ist, da auch ein großer Teil gar keine Plätze direkt nach der Buchung fest reserviert.
Ich sehe als nicht alle Plätze die schon verkauft wurden, sondern nur die wofür eine Platzreservierung gemacht wurde, bzw. die welche die Fluggesellschaft von vorn herein reserviert hält und erst kurz vor Abflug frei gibt (z.B. Mutter-Kind Plätze).

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

23 Jan 2009 07:32 #40927

man kann sehr wohl die auslastung tendenziell über amadeus abfragen. ganz einfach indem man solange 9 plätze in einer buchungsklasse buchung, bis die plätze auf warteliste gehen. so habe ich meinen flug letztes jahr beobachtet. dazu muss ich natürlich sagen, dass ich täglich mit amadeus arbeite. über die condor oder die website lässt sich soetwas nicht rausfinden...

23 Jan 2009 08:03 #40928

Flati schrieb: Das lässt auch keinen Rückschluss darauf zu wie ausgelastet eine Maschine ist, da auch ein großer Teil gar keine Plätze direkt nach der Buchung fest reserviert.
Ich sehe als nicht alle Plätze die schon verkauft wurden, sondern nur die wofür eine Platzreservierung gemacht wurde,

Das ist so nicht richtig. Zumindest bei Continental.

Selbst wenn du keine Plätze reservierst, wird dir automatisch ein Platz zugewiesen
und als Besetzter Platz angezeigt.

23 Jan 2009 08:18 #40929

Mhhh, die Angaben 9 Plätze beziehen sich ja nicht auf die Gesamtzahl der verfügbare Plätze, sondern nur darauf wie viel Plätze zum verfügbarer Preis verfügbar sind.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

23 Jan 2009 08:26 #40930

Ich würde gerne mein Argument noch mal anbringen: Keine Airline hat kein Interesse daran, dass eine andere Airline, die z.B. die gleiche Strecke anbietet, genau sieht, wie die Auslastung der Maschine ist. Man könnte dann Gegenmaßnahmen, wie Sonderangebote, starten.

Außerdem, wer sagt denn dass Tickets nur in einer Buchungsklasse hinterlegt sind? So umgeht man die alle A9 I9 W9 etc. Zusammenzähler ... ;-) Hab ich irgendwo im VFForum gelesen, muß aber nicht stimmen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Jan 2009 18:22 #40931

hallo crabs 1. Die Sitze bei Condor habe ich auf der Homepage von Condor gubucht, musste Flugdatum und Flugnr. angeben und Sitzplatzreservierung dann wurde ich weitergeleitetbis kurz vor der buchung konnte ich dann die abgebildeten Sitze ankreuzen und buchen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019