Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Buchen von Upgrade pos./neg. Erfahrungen

Buchen von Upgrade pos./neg. Erfahrungen 28 Okt 2007 16:11 #44313

Mein Countdown läuft auch wieder, nur dauert es noch ein wenig,

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

dafür werden wir es richtig geniessen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Heico schrieb: Für 25.000 Meilen mit LH z.B. nach Los Angeles, das dürfte für einige doch sehr verlockend sein.

Das Ganze habe ich eigentlich Heico zu verdanken, nachdem das mit den Freiflügen nicht geklappt hat, ging mir das Thema Meilen nicht mehr aus dem Kopf. Dieses mal werden wir die Meilen nicht einfach herschenken wie bis anhin. Da meine Frau zu unserem 20 jährigen Jubiläum (Heirat 1989 in L.V) auch mal wieder nach Vegas möchte, mit der Vorgabe nur noch mit Businessflug. Was liegt da näher als ein Upgrade für den Nachtflug auf First Class. Da ein grossteil der Meilen Ende 08 verfallen ,ziehen wir die Reise ein Jahr vor.
Etwas möchte ich noch vorausschicken. In der Schweiz wird die Swiss seit Jahren zum Thema Meileneinlösen auf Überseeflügen in Berichten massiv kritisiert. Von selten bis unmöglich wird berichtet.
So nun bin ich endlich beim Thema.
Ich hoffe, dass es zu diesem Thema einige verschiedene evt. auch hilfreiche Erfahrungs- Erfolgs- und Leidensberichte gibt.
Protokoll einer nervenaufreibenden halben Stunde, es geht ja um alles oder nichts und alles bedeutet ein Gegenwert von schlappen 10`000 Franken.
Als erstes die möglichen Flüge und Preise gecheckt. Es sollte natürlich ein Direktflug nach Los Angeles sein. Mit den letzt Möglichen angefangen, dass ist im Moment der Sept.08. Swiss ZRH-LA und mit dem Gedanken, dass es schwierig wird gleich noch FRA-LAX mit LH. Zum Telephon gegriffen und M&M Service Team Nummer gewählt. Eine freundliche Frauenstimme hat mein gewünschtes Rückflugdatum im Sept. LAX-ZRH mit Swiss gecheckt und meinte, es gäbe noch mehrere Upgrade Plätze. Auf die Frage ob sie mir 2 Plätze für 10 Min., bis ich gebucht habe, blocken könnte, verneinte sie. Das sei nicht möglich, was ich ja schon vermutete, aber Fragen kann man ja mal. Nun war ich doch ein wenig erstaunt, ist das wirklich möglich. Ist das Glück mit uns?
Habe ich schon erwähnt, wie skeptisch und misstrauisch ich der ganzen Sache entgegenfieberte, denn das musste einfach klappen. Nach dem Telephonat so erfreulich es auch war, hatte ich ein ungutes Gefühl.
Nun, zum Glück arbeiten ja sehr viele „Agenten“ im Servicecenter. Ich habe nicht gebucht sondern zur Sicherheit etwas später nochmals telephoniert. Eine Männerstimme begrüsste mich, ich sagte ihm, ich hätte schon mal angefragt aber mir sei etwas dazwischengekommen und ich würde mich gerne absichern ob die Upgrade Plätze noch frei seien. Ich hörte die Tastatur klappern und dann die Antwort.... Nein kein Upgrade möglich. Er wollte wissen was die Dame genau sagte, darauf ich, es seien noch mehrere Plätze offen. Die Antwort, das sei unmöglich, da bei der Swiss im max. 2 von den 8 First Plätzen freigegeben würden. Ich entgegnete dass uns das Datum eigentlich egal sei, wir würden die Reise einzig auf das Upgrade abstimmen. Nun klapperte die Tastatur unaufhörlich und bei jedem Datum im Sept. das gleiche NEIN..... Was nun, ich glaubte zu spüren ,dass der nette Herr schon fast ein wenig Mitleid mit uns hatte, wohl auch wegen der Vorgeschichte mit der Dame.
Also fragte ich Ihn ob es möglich wäre noch die LH Flüge von Lax nach FRA zu checken? Er sagte ,ja natürlich, da sei die Chance wesentlich höher, weil 2 Flüge pro Tag mit je 16 Plätzen, wie viel davon freigegeben werden ,verriet er mir aber nicht. Und es klapperte wieder. Unsere Gesichter wurden immer länger und es klapperte und klapperte. Dann endlich, es gibt genau noch 2 freie Daten im Sept.. Nun wieder meine Frage, diesmal etwas scheu, was passieren würde ,wenn die 2 Plätze weg sind, bis ich Ungeübter, die Flüge gebucht hätte. Ein Moment Pause..... Dann das Angebot ,dass er die Flüge für uns Buchen würde, wenn wir wollen. Dann müsste das schon gut gehen. Und ob wir wollten HALLELLUIA.
Also Hin- und Rückflug im Sept. ausgemacht, M&M Nummer meiner Frau, und Kreditkartennummer angegeben. Jetzt der Hinweis, dass es einige Minuten dauern würde bis der Flug gebucht sei und er mit dem Upgrade weiterfahren könne. Er würde uns zurückrufen. Also erst mal ein herzliches Danke und bis später. Nun begann bei uns natürlich das grosse Zittern ob es wirklich klappen würde oder uns das Upgrade im letzten Moment weggeschnappt würde. Es dauerte sicher unsäglich lange 5-10 Min. bis zum Rückruf. Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Unglaubliche Freude bei uns und was mich wunderte, der sehr, sehr nette Herr, freute sich fast so sehr wie wir, dass alles geklappt hat.
Nun hat er auch noch die Sitzplatzreservierung für uns vorgenommen. Hin Reihe 1 A+C Rück Upper Deck Reihe 83 A+C (wie von Vegasbai hier im Forum empfohlen).
Nun da alles erledigt war ,habe ich mich nochmals ganz herzlich bedankt und gefragt ob das normal sei, was er nun alles für uns erledigt habe. Da wurde er ein wenig zurückhaltender und entgegnete, nein das sei absolut nicht üblich. Auf die Frage nach der Geschäftsadresse und seinem Namen gab er erfreut Auskunft. Da wir im auf jeden Fall eine kleine Aufmerksamkeit schicken werden, als Dankeschön für einen aussergewöhnlichen Kundendienst. Nein, das war einiges mehr als nur Dienst am Kunden.

Hätten wir der Dame vertraut, würden wir heute mit 2 bezahlten Businessflügen ZRH-LAX-ZRH ohne Upgrade und verfallenen Meilen dastehen........

Es ist mir unerklärlich ,wie man die freien Upgrade / Freiflugplätze, das sind ja Treueprämien, auf so undurchsichtige Weise vergibt. Ich hasse es, mich auf eine nicht kontrollierbare, telephonische Aussage einer Person zu verlassen, die ich nicht mal kenne. Das aus gutem Grund wie sich zeigte. Warum stellt man sie nicht ins Internet, wie die normal buchbaren Plätze auch. Mit der Möglichkeit ein passendes Datum 10 Min. zu Blocken bis der reguläre Flug gebucht ist. Das wäre wesentlich einfacher und noch wichtiger, für alle Kunden nachvollziehbar. Und nicht zuletzt auch eine Entlastung für das Service Center. Wahrscheinlich will man die Kunden nicht abschrecken, weil dann sichtbar würde, wie wenig solcher Plätze tatsächlich zur Verfügung stehen.
Oder sehe ich da was falsch ?
Wie steht es mit Upgrades von Economy zu Business?
Sind Meilenbuchungen für Senator / Hon Circle Members mit exklusiven Privilegien einfacher?
Ein gutes Beispiel wie wichtig es ist, dass einem die richtige Person im richtigen Moment gegenübersteht. Von „unter aller Sau“ (entschuldigt den Ausdruck) bis absolut Top unterscheidet sich die Serviceleistung in ein und demselben Betrieb!

Was soll ich sagen, nach den Jahren der für uns üblichen Schnäppchen Jagt auf die Holzklasse, sollte es diesmal ein wirklich entspannter Flug werden. Wenn auch leider nicht kürzer.....

Gruss werni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2007 16:28 #44314

Glückwunsch werni. Und Du wirst es geniessen.

Auch Du hast hiermit festgestellt: Bei Callcentern immer mehrmals anrufen. Das hilft immer!

Fliegst Du hin in der 747 Biz? Dann wirst Du 1A+C lieben. Sowas von ruhige Plätze, weil ganz vorne in der Nase (kenne ich noch mit der alten Biz). Kann aber sein, daß in dieser Reihe die Monitore in der Armlehne sind. Evtl. mal nachfragen und lieber Reihe 2 nehmen.

Upgrades von Eco auf Biz sind natürlich einfacher, da es mehr Sitze im Flieger gibt. Wieviel es allerdings sind, wird von der LH natürlich nicht verraten.

Die Möglichkeit ein Upgrade für xx Minuten zu blocken würde ich auch begrüssen, aber ich weiß nicht wie das technisch gehen soll, denn zum Upgraden brauchst Du einen Flug und den muß man erst buchen. Aber wie gesagt, LH und Technik. Wie genial die mit Ihrer Flugzeugtechnik umgehen, umso blöder ist deren Homepage ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Okt 2007 16:56 #44315

@ Oliver
Danke, ja es ist Hin und Zurück die B747. Das mit den Monitoren ist O.K. wir lieben die Ruhe

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wir fliegen beide sehr ungern. Wir hoffen mit den Plätzen wirds wenigstens erträglich.

Das man bei Callcenter besser mehrmals anruft wusste ich bis anhhin nicht, man lernt nie aus.

Nun gibt es einen Grund mehr für mich zu frohlocken, dass LH die Swiss geschluckt hat.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruss werni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2007 20:08 #44316

hi werni_CH!
freut mich d.du den flug in der first bekommen hast.
super den luxus sich mal zu leisten.
die plätze 83 AC sind wirklich optimal,sollte es eventuell wegen der air-condition zu kühl sein bekommt ihr von der flugbegleiterIn auch einen sweater.
ein van Laack pyjama gehört sowieso zur grundausstattung
wann geht es los,bleibt ihr in L.A und wo werdet ihr wohnen????????
fragt ein absolut nicht neugieriges
vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2007 00:48 #44317

@ vegasbay,
schön das Du dich mitfreust und uns den Luxus gönnst.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich habe gerade gesehen dass unter dem Thema -schon mal First geflogen- etliche Antworten hinzugekommen sind. Vor allem zum Thema Upgade/Freiflüge. Da hätte ich meinen Beitrag eigentlich anhängen können.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Leider müssen wir noch bis Sept. 08 warten. (Dank dem 2. Tipp von Dir und Heico, frühzeitig um Tickets kümmern)
Wir machen nun nach reichlichem überlegen doch nur unseren Gewohnt bescheidenen Tripp, ohne kurzrundreise in die Natur. Die ist zwar wunderschön (ich sage nur Bryce Canyon) aber davon haben wir ja genügend Bilder/Videos von früher und geändert hat sich sicher auch nichts. Kurz gesagt die Zeit ist uns einfach zu schade. Ich weiss ja, verrückt eben, verrückt nach Zocken.....
Die erste Nacht in L.A. und dann gehts für 3 Nächte nach Laughlin ins Colorado Belle oder Aquarius die Preise sind noch nicht raus. Sind erst 4 Monate im voraus buchbar. Anschliessend 9 Nächte Las Vegas im Casino Royale, Durchsch.preis 64$ pro Nacht. Super Lage neben Venetian, kurze Wege max. 50 Meter zum Auto oder Strip, hat aber nur Motelqualität. Ist das Kontrastprogramm zum Flug...... Reicht uns aber vollkommen. Annschliessend noch eine Nacht in L.A. zwecks ruhiger, stressfreier Rückfahrt.
Eine Frage hätte ich noch, auch ich bin neugierig....
Pyjama ??? wie soll ich das verstehen? Ist das ein überzieh Sack oder gibts da auch noch eine Umkleidekabine? Kläre mich Bitte auf, das wäre sehr nett.
Ich bins nochmal.
LOL.... das hat nun aber gedauert bis mir ein kleines Licht aufging..... van Laack Pyjama ist eine Decke..... oh Mann jetzt stand ich aber auf dem Schlauch.... das tut schon fast wehhhh....

Liebe Grüsse werni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2007 05:21 #44318

Hallo Werni
Freut mich auch für Euch.... Auch wenn es noch -zig Monate dauert.... vielleicht ergatterst Du ja vorher noch ein Schnäppchen und kommst doch früher hin als geplant. Aber den First-Upgrade gönne ich Euch von Herzen.
Liebe Grüsse
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2007 05:57 #44319

hi werni!
nein es ist kein spaß,du bekommst einen pyjama,eigentlich ist der schon fast ein freizeitanzug.
leider nur in den farben dunkelblau oder grau und in den größen M/L/XL
ehrlich ,wir haben die anzüge mitgenommen,2 fluggäste haben sie angezogen vermutlich am WC.
das tascherl für die toilettartikel ist eher dürftig,war früher in manchen ecos besser,geschweige in anderen airlines in der business class.
in der qatar first gabs eine schöne lederbox mit aufwendiger schlafbrille,aber dafür eben keinen pyjama!
solltest du kaviar lieben,er wird mit traditionellen beilagen serviert,zögere nicht dir einen nachschlag zu nehmen dazu gab es (natürlich auf wunsch) champagner der marke rare piper-heidsieck oder D Veuve Devau war echt gut.
ob der luxusflug und ein günstiges hotel zusammen passen oder nicht ,ist doch völlig egal,hauptsache es macht spaß , es ist doch urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meint
vegasbaby
ps.september ist für uns DIE beste zeit in vegas,außer im februar und juli haben wir dort alle monate ausprobiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2007 22:09 #44320

Hallo Werni,

freut mich das es geklappt hat.

Zu deinen Fragen, ich bin HON Member und höher kannst du nicht kommen, ich habe auch eine eigene Hotline bei der LH
Aber ich habe mir auch angewöhnt hier keine Aussagen ohne meinen Anwalt abzugeben :-)

Scherz bei Seite, die Regelungen bei Miles und More sind sehr verwirrend. Was auch eine Erklärung ist warum die einzelnen Service Mitarbeiter nicht in der Lage sind hier den Überblick zu bewahren.

Ich habe den Vorteil das ich einen Flug bekomme wenn es noch einen Verkaufbaren Platz gibt 14 Tage vor Abflug ist natürlich nett, und wenn es einem nichts ausmacht sehr lange Flüge in der Eco hinter sich zu brinigen dann heißt das eigentlich als HON hast du immer die Möglichkeit auf einen Meilenflug.
Wenn es dich noch genauer interessiert, schick mir eine E-Mail habe als Vielflieger hier Geschichten da stehen einem die Haare zu berge, würde aber den Rahmen hier sprengen.

Aber auch bei mir gilt, ein nein des Agent heißt beim nächsten noch lange nicht nein. Wie heißt es immer so schön, es menschelt einfach Mal ist der Agent genervt, mal hat er keinen guten Tag, mal ist er nicht richtig ausgebildet, das sollte nicht vorkommen aber sind wir mal ehrlich so geht es jedem von uns auch immer wieder mal. Für den Kunden ist das natürlich unangenehm.

Ich war mal im Service Center bei der LH, was soll ich sagen, sehr Mitarbeiter und alle im Gespräch und immer klingelt das Telefon. Das ist auch das Problem mit den 10 min. Reservieren, überlegt euch mal wieviele hier für 10 min. reservieren, was das für ein Updateaufwand der Datenbank bedingt. Machbar ja, aber von den Anforderungen nicht so einfach, was sicher dazu führen würde das die LH wieder bei den Tickets ein wenig teurer wird und das will ja auch keiner.

So zum Abschluss wir fliegen am 10.12.07 nac Vegas über SFO, Tickets haben wir auf Meilen genommen (nicht bestätigt, aber wenn Verkaufbare Plätze dann haben wir sie) Ich werde kurzfristig entscheiden ob wir noch ein Upgrade auf die First nehmen, ist immer wieder nett First zu fliegen, auch wenn meiner Meinung nach die Mehrkosten bei normal gebucht zur Bussines Class nicht gerechtfertig sind.

Gruß
Heico

P.S. Eins habe ich noch vergessen, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, fliegst du von FRA nach LAX, oder?
Wie kommt ihr nach FRA? Wenn ihr einen Zubringerflug von ZRH habt, dann freu dich

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Wenn ihr auf dem Vorfeld ankommt was eigentlich normal ist von Zürich aus, dann steht eine schöne Limosine da und holt euch ab, also nichts mit Bus zum Terminal fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2007 07:43 #44321

Hallo Vegas-Freunde

Frage zu Miles and More (Webseite ist ziemlich verwirrend...):

Wieviele Meilen benötigt man für ein Upgrade von Eco zu Business?
Was ist das: Statusmeilen ... Flugmeilen ????

Auch die FAQs konnten mir nicht helfen :-(

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2007 17:18 #44322

VegasRelax schrieb: Hallo Vegas-Freunde

Frage zu Miles and More (Webseite ist ziemlich verwirrend...):

Wieviele Meilen benötigt man für ein Upgrade von Eco zu Business?
Was ist das: Statusmeilen ... Flugmeilen ????

Auch die FAQs konnten mir nicht helfen :-(

Vielen Dank

Es kommt darauf an, welches Eco-Ticket Du hast. Bei Klasse Y benötigst Du 35000 Meilen pro Strecke, bei den billigeren Eco-Tickets benötigst Du 50000 pro Strecke.
Statusmeilen sind Meilen, die Du erflogen hast und damit zur Sicherung des Status dienen, im Gegensatz zu Prämienmeilen, die Du auch z.b. durch Hotel-Übernachtungen bekommen kannst.
Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2007 18:46 #44323

werni_CH schrieb: Pyjama ??? wie soll ich das verstehen? Ist das ein überzieh Sack oder gibts da auch noch eine Umkleidekabine?

Ich kann nur bestätigen: Die Van Laack-Pyjamas sind sehr angenehm. Ach ja, die 747 hat oben in der First (natürlich) größere Toiletten. Da ist das umziehen durchaus machbar.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

07 Nov 2007 08:50 #44324

Hallo Pasquale

Besten Dank für die Infos. Das mit den verschiedenen Eco-Tickets habe ich in den FAQs gelesen. Ich habe bis jetzt immer über ebookers gebucht.

Wie weiss man welche Klasse Y oder * man bekommt?

Ich denke das nächste mal buche ich direkt bei SWISS und frage gleich wegen dem Miles&More Upgrade.

Nochmals Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2007 09:46 #44325

die Klasse steht auf Deinem Ticket.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2007 20:25 #44326

Das ist ja das Problem, ich dachte letztes Jahr auch, ich hätte ein Y-Ticket, erst beim Buchen des Upgrades erfuhr ich, daß es ein günstiges Ticket ist. Direkt bei Swiss wirst Du den Upgrade wahrscheinlich nicht buchen können, bei denen kannst Du vermutlich nur das Eco Ticket buchen und musst über Miles and More den Upgrade buchen (wenigstens war es letztes Jahr bei Lufthansa bei mir so). Aber wenigstens werden Dir Swiss wohl sagen können, welche Eco-Klasse sie Dir verkaufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2007 21:57 #44327

@ pdavino, Danke und wer weiss .....

@ Vegasbai & Heiko,
Danke für die vielen Tipps, es kommt noch so weit dass ich mich auf den Rückflug freue. Nein, nein nur spass, aber wenigstens “graut” es uns nicht mehr davor.
Ich dachte je länger je mehr, dass Du mit dem abgeänderten Laken einen Jux mit mir machen wolltest. Jetzt lassen wir also etwas Platz im Handgepäck für den Holländer.... Und Spass werden wir haben.

Heico, ich werde nicht so schnell wieder in den Genuss eines Upgrades kommen, aber Danke für das Angebot. Ich dachte nur das Thema sei evt. für viele hier die 1-2x jährlich rüber fliegen interessant. Das Du als Vielflieger einiges erlebt hast kann ich mir gut vorstellen. Mich als “Wenigflieger” hat es schon einige male hart getroffen.
Das mit dem Limo-Service wird nichts, wir fahren mit dem Auto nach FRA . Wir wollen jeder möglichen Zwischenlandung entgehen ! Fliegen aber auch “nur” den Rückflug First. Trotzdem merci für den Tipp. Ein First Ticket zu bezahlen käme mir in den kühnsten träumen nicht in den Sinn, aber jedem das seine.

@ VegasRelax,
Wie pdavino schon schrieb, da liegt der Hund begraben. Die Fluggesellschaft gibt Dir keine Auskunft über Upgrades.
Der Ablauf ist wie im ersten Beitrag beschrieben. Also zuerst mögliche Flüge und Preis sowie Preisklasse auf der Airline HP checken. Dann bei M&M Service Team anrufen und mögliche Upgrade Daten abfragen. Auf der HP die Flüge buchen und dann auf Dein M&M Konto wechseln und das Upgrade beantragen und hoffen das die Angaben stimmten und es noch zur Verfügung steht. So läuft das leider.
Ob das mit ebookers Tickets gehen kann weiss ich nicht ? Da wäre ja der Einkaufspreis von ebookers massgebend und den wirst Du kaum erfahren. Vielleicht weiss jemand bescheid.
Zur Swiss, wenn Du den Flug auf der HP suchst bekommst Du die Preisklasse angezeigt. Das sind jetzt nicht mehr Buchstaben sondern Namen....... Eco Saver die billigsten - kein Upgrade. Eco + Eco Flex Upgrade möglich. Du kannst auf den Namen klicken und bekommst die Angaben zur Preisklasse. Nur ob es den Unterschied mit 35000+50000 Meilen noch gibt habe ich auch nicht herausgefunden, da müsstest Du bei M&M nachfragen.
VIEL GLÜCK.
Gruss werni (warum so gross ?)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2007 07:59 #44328

vielleicht war es in deutschland immer schon etwas anders.
bei uns in österreich ist folgendes erst ab 1.september 2007 möglich:
wer im besitz einer M&M kreditkarte ist,diese monatlich nützt ,dem verfallen die angesparten meilen nicht!
es muss jedoch ein dauerauftragerteilt werde.
klartext:die punkte können nicht am kartenkonto gesammelt werden um sie für andere dinge zu verwenden ,sondern werden zug um zug auf das meilenkonto übertragen .
daher führt uns der einsatz der kreditkarten rascher wieder einem freiflug oder upgrade entgegen.
es grüßt
vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Nov 2007 08:54 #44329

das ist auch in Deutschland so.
Aus diesem Grund habe ich schon seit Jahren die M&M Kreditkarte. Wer 2, höchstens 3 mal im Jahr fliegt kommt sonst gar nicht in den Genuß der Meilen für einen Freiflug. Sie verfallen vorher. Mit der KK umgehst Du den Verfall der Meilen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2008 23:01 #44330

Hi,
ist ja bald ein Jahr her seit der Buchung und nun sind wir auch schon wieder seit 2 Wochen zurück....
nochmals vielen Dank für die Tipps. (van Laack pyjama) habe ich jetzt auch !!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


War wieder mal eine tolle Zeit, obwohl ganz Las Vegas eine Baustelle ist.
Nun zum Thema, der Hinflug Business war ganz O.K. Finde ich persöhnlich als vertretbar und angenehm gegenüber der von mir sonst gewohnten Holzklasse.
Der Firstrückflug finde ich dann, obwohl sehr angenehm, doch etwas dekadent. Wenn man während dem feinen Essen oder anschliessend gerade und ausgestreckt liegend, an die dichtgedrängten in der Holzklasse denkt.
Von den 16 Plätzen waren gerade 8 besetzt und so kümmerten sich 4 Flugbegleiter um 8 Personen.
Der Angenehme Teil fängt schon beim warten in der Lounge an. Getränke / Buffet / Viel Platz und Ruhe, einfach schön.
Hänge mal einige Bilder von Lounge-Buffet-Getränke / First-Sitze -Menue(Waldpilzravioli)-Bett-Rose an für Interessierte.
Und dann habe ich noch ein Haupziel erreicht, dass T-Shirt vom Binions der Sieger gehöhrt nun auch zu meiner Sammlung.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruss & Good Luck werni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Okt 2008 23:36 #44331

Ach schön. :) Da lässt du uns träumen, aber ok: nette Bilder & sicherlich eine gute Erfahrung!
Ich seh mich schon als Schröder - Verschnitt am FCT in FRA: Lasst mich hier rein! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Okt 2008 04:47 #44332

hi werni!
freut mich dass dir die tipps geholfen haben und du spass hattest.
ein bisschendekadenzab und zu...na schadet ja auch nicht.

danke für die schönen foto,aber ACHTUNG:suchtgefahr!!!!!!!!!!!!!!!!!
schönen tag
wünscht
vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.