Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welche Fluggesellschaft nehmen? Condor?

Welche Fluggesellschaft nehmen? Condor? 03 Nov 2007 13:16 #44598

Hallo!

Mein Freund und ich möchten nächstes Jahr im Juli nach Las Vegas. Wir kommen aus Bielefeld, d.h. am besten wäre es, wenn wir von Düsseldorf fliegen könnten. Ansonsten dann eben Frankfurt.
Ich bin schon eine Weile dabei Flüge zu checken. Bleibe aber eigentlich aufgrund des Preises und aufgrund der Flugzeit grundsätzlich bei Condor hängen (Ab Ddorf kann man bis Frankfurt fliegen und von dort ja nonstop bis Las Vegas). Preis liegt dann bei EUR 491,00 (von Düsseldorf aus und nur Hinflug).

Ich hatte es durchaus auch mal bei expedia, opodo usw. versucht und da auch Multi-Flights eingegeben, da wir dann von Los Angeles o. San Diego nach New York wollen und von dort dann wieder nach Hause. Dabei kamen aber immer nur Flüge bei raus, die dann so ca. 18 - 19 stunden dauerten (für den Flug nach Las Vegas), d.h. eine lange Wartezeit bei der Zwischenlandung. Das muss ich nicht haben. Also, wenn man nur so ca. 1,5 Stunden Wartezeit hätte, ist es ja okay. Das geht ja schnell rum.
Hat jemand sonst noch einen Tipp oder ist Condor tatsächlich das beste, was man machen kann? Auf der anderen Seite las ich hier gerade ein paar negative Stimmen über Condor?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Vielen Dank vorab schon mal für Eure Tipps!

Gruß, Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2007 13:23 #44599

Hi,

bin auch aus Bielefeld und empfehle Dir condor!

Ob Du 1,5 Stunden nach Düsseldorf fährst oder 3 nach Frankfurt, das tut nicht weh. Dazu hast Du einen Direktflug. Am besten reist ihr auch einen Tag vorher an, geniesst den Vorabendcheckin und stellt das Auto bequem in einem Hotel (kostenlos) ab. So habt ihr nachts nicht den Stress und die Hotelkosten (ich habe 88 bezahlt fürs Doppelzimmer) decken die Parkhauskosten für den Flughafenstellplatz auch ab. Shuttle zum Flughafen und zurück ist inklusive.

Am besten wartest Du noch einige Wochen und verfolgst täglich condor.de, irgendwann kommen die Eintagsfliegen und tolle Angebote, dann kannst Du auch für max 398 fliegen - mit etwas Glück und Geduld sogar für 199! (Juli ist aber ja Hochsaison, evtl kommt da noch ein Aufschlag drauf).

Juli würde ich mir an Deiner Stelle auch nochmal durch den Kopf gehen lassen, dann dürfte es da bitter heiss sein, > 35 Grad im Schatten. Also ich fands Ende Oktober bei 28 Grad genial dort vom Wetter her.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2007 13:28 #44600

Also ich komme aus Bramsche bei OS und ich fahre mit dem Auto nach Frankfurt. Also ich würde nicht nach DÜ fahren und von da aus bis nach Fra fliegen. Wie sieht es denn mit dem Flug zum zug aus?? wäre doch eine Alternative oder??

Werde Condor im Februar testen. Habe auch schon viel gelesen aber auch nur gelesen. Manche schreiben es war gut die anderen sagen es war sch...e. Man kann überall mal Pech haben. Das ist genauso wie mit den Hotels.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

03 Nov 2007 13:48 #44601

chris2x schrieb: Juli würde ich mir an Deiner Stelle auch nochmal durch den Kopf gehen lassen, dann dürfte es da bitter heiss sein, > 35 Grad im Schatten. Also ich fands Ende Oktober bei 28 Grad genial dort vom Wetter her.

Da gibt es leider nichts zu überlegen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. Mein Freund arbeitet am Theater und hat komplett seinen Jahresurlaub im Sommer, d.h. ab ca. 1. Juli 6 Wochen! Wir haben also keine andere Chance!


Aber der Tipp mit dem Hotel ist tatsächlich eine Überlegung wert. Zwar kostet der Flug von Ddorf nach Frankfurt auch nur knapp über EUR 70,00, allerdings kann man m.E. in Düsseldorf auch nicht kostenlos parken. Es sei denn, man steht irgendwo halb aufm Feld oder im Graben

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. Da hatte ich mir aber damals die ganze Zeit im Urlaub Gedanken um mein Auto gemacht .
Und man kann da an den Hotels tatsächlich die ganze Zeit über das Auto stehen lassen? Auf die Idee wäre ich ja überhaupt nicht gekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2007 13:51 #44602

fischi schrieb: Also ich komme aus Bramsche bei OS und ich fahre mit dem Auto nach Frankfurt. Also ich würde nicht nach DÜ fahren und von da aus bis nach Fra fliegen. Wie sieht es denn mit dem Flug zum zug aus?? wäre doch eine Alternative oder??

Du meinst Zug zum Flug?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Muss ich mal checken, allerdings kostet der Flug von Düsseldorf nach Frankfurt auch nur ca. EUR 70,00 mehr. Aber das ist auch nicht so wild, von Frankfurt aus zu fliegen. Mir geht es eigentlich um die grundsätzliche Frage, welchen Flieger man nimmt, weil man mir bis auf Condor ansonsten nur so Flugverbindungen ausgespuckt hat, wo man halt so einen langen Zwischenaufenthalt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2007 13:56 #44603

fast jedes Hotel bietet den Shuttletransfer in Frankfurt an, wir haben das Steigenberger Hotel in Langen genommen, hat uns je Doppelzimmer 88 Euro gekostet und Du darfst das Auto 14 Tage stehen lassen in der Tiefgarage (kostenlos). Das Shuttle fährt alle 30 Minuten, am Wochenende alle 60 Minuten - 15 Minuten Fahrzeit ca.!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2007 14:09 #44604

Das mit dem Shuttle ist mir bekannt. Bin vor über 11 Jahren mit einer Freundin nach New York geflogen und da Winter war und Schnee plötzlich fiel, sind wir sicherheitshalber auch ins Steigenberger. Allerdings sind wir damals mit dem Zug nach Frankfurt.

Mit den 14 Tagen wird es dann schon nicht mehr passen, denn es werden bei uns 17 Tage!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2007 14:32 #44605

Ich komme auch aus der nähe von Bielefeld.Sonst bin ich immer von Paderborn nach Frankfurt geflogen, und von da aus mit Condor. Kostet hin u. zurück ca 180€.
Vor 2 Wochen bin ich mit dem Auto das erstemal nach Frankfurt gefahren und hab mir im vorfeld ein Parkplatz orgarnisiert . PARKPORT.de Team ( Airporthotel Kelsterbach ) 1 woche 43€ mit Shuttel. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüße Big Men


Vegas, ja jedes Jahr

03 Nov 2007 15:46 #44606

fischi schrieb: Manche schreiben es war gut die anderen sagen es war sch...e. Man kann überall mal Pech haben.

Genau so ist es. Meine letzten beiden Condorflüge im Oktober waren beide saupünktlich, ohne Probleme, perfekter Service (CClass) und es gab auch keine Zwischenlandungen!

Das einzige störende war das Gate C5. Da wird das Terminal gerade umgebaut (?), sah nicht so dolle aus und es gab keine LH-Lounge, die ich ja mit der CC hätte nutzen dürfen.

Wer in der Condor CC fliegen sollte, darf sich auf keinen Fall die Lounge in Vegas entgehen lassen. Sehr ansprechend, nettes Personal, genug Snacks und zu trinken. Überall Steckdosen für die Laptops, WLAN ist ja sowieso im McCarran kostenlos.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

03 Nov 2007 17:35 #44607

Meinte natürlich den Zug zum Flug

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

03 Nov 2007 17:46 #44608

welche Hotels sind in Frankfurt auch noch gut und günstig und haben ein shuttle??

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

03 Nov 2007 18:21 #44609

Hallo,

hast Du schon mal Delta Airlines (in Kooporation mit Air France) ins Auge gefasst ? Du kannst von Ddorf fliegen und Delta fliegt auch Los Angeles, New York etc. an . Lediglich der Hinflug wäre dann kein Nonstop-Flug, weil Du in Atlanta, Phil oder NY einen Zwischenstop hättest.
Dieses Jahr hatte Delta sagenhafte Flugangebote herausgegeben und vielleicht kommt da auch noch was für 2008 !?

Ich bin im Oktober mit Delta ab FRA nach Las Vegas über Atlanta und zurück geflogen und war zufrieden (für 376,- €!!) . Für Atlanta empfehle ich eine Umsteigezeitraum von minimun 2 Std. einzuplanen. Meiner Meinung nach deutlich mehr Sitzkomfort und freundlicheres Personal als bei Condor. Alle 4 Flüge waren pünktlich.

Wir können nur gemeinsam ebenfalls in den Sommerferien Urlaub machen und ich war dieses Mal allein im Oktober in Las Vegas und mir hat das nicht so richtig gefallen. Ich habe mich total an die 40 Grad und mehr gewöhnt und genieße die trockene Hitze inzwischen und konnte mich mit den deutlich kühleren Temperaturen im Oktober nicht recht anfreunden.
Warm wurde es nur zwischen 12.00 Uhr - ca. 16.00 Uhr . Vorher und Nachher war es immer kühl, die ersten Tage richtigehend kalt. Die Leute liefen teilweise in dicken Daunenjacken, Pelzjacken, Schal etc. rum - so was haben wir hier doch ohnehin ein großteil des Jahres

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2007 18:08 #44610

Hallo,
Delta ab Düsseldorf mit Umsteigen in Atlanta ist sicherlich eine gute Alternative, habe ich im August letztes Jahres auch gemacht, hat super geklappt. Den Flug hatte ich übrigens erst sechs Wochen vor Abflug gebucht.
Ich würde von einer Buchung zum jetzigen Zeitpunkt für Juli nächsten Jahres abraten, da kommen sicherlich noch Angebote.

Lufthansa fliegt ab Mai übrigens auch von Düsseldorf nach Chicago, da ergibt sich mit Sicherheit auch noch eine gute Anschlussverbindung nach Las Vegas.

Wenn ich mich nicht irre, fliegt auch Northwest von Düsseldorf in die USA, die Verbindung könnte man auch mal überprüfen.

Eine vernünftige Alternative zum Flug mit Condor ist m.E. ein Direktflug nach Los Angeles oder Denver, der Weiterflug nach Vegas ist dann nur noch ein Klacks

Ansonsten kann man als Westfale nur bedauern, dass der LTU-Flug von Düsseldorf nach Vegas Geschichte ist...

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

04 Nov 2007 21:31 #44611

Hallo!
Habe da auch mal eine Frage zum Thema Fluggesellschaften!Wollte aber kein neues Thema erstellen!

Wie kommt man am billigsten nach Vegas?Wir sind im Oktober mit der LTU geflogen(Non Stop)!Wir würden auch gerne mal etwas preiswerteres wie Delta oder so?
Leider ist unser Englisch nicht so gut!Klappt das trotzdem mit dem umsteigen??Fragen die was besonderes wegen Gepäck oder so?Wie macht man das mit dem Gepäck beim umsteigen!!
Wer kann mir helfen?
Wollen am 11.August 2008(1 Tag früher oder später) 2 Wochen fliegen!


Gruss Krayzeegirl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2007 21:48 #44612

Hi!

Umsteigen ist eigentlich kein Problem! Immigration funktioniert genauso wie wenn du direkt nach Vegas fliegst. Absolut kein Unterschied. Du musst lediglich nach der Immigration dein Gepäck identifizieren: heißt nach der Immigration ist das Gepäck beim Band abzuholen, dann durch den Zoll und dann gibst du das Gepäck wieder ab. Du musst es aber nicht wieder neu einchecken sondern lediglich bei den dafür vorgesehenen Flughafenmitarbeitern wieder abgeben. Dauert in der Regel ca. 15 min.

Wir empfinden umsteigen an der Ostküste durchaus als angenehm: ich will mir einfach zwischendurch die Füße vertreten und nicht ca. 12 Stunden durchgehend eingesperrt sein :-) Der Anreisetag ist eh mehr oder weniger zu vergessen egal ob ich um 15 oder 20 Uhr in Las Vegas ankomme. (Das ist aber reine geschmacksache!!!)

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

05 Nov 2007 08:08 #44613

Hi, fischi,
versuchs mal beim Albatros Airport Hotel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir haben dort eine Nacht für 99,- Euro gebucht, inkl. Frühstücksbuffet, Shuttle und Abstellplatz für 12 Tage. Wir sind bereits das 3. Mal dort.
Mit Condor fliegen wir bereits das 6. Mal nach Las Vegas und waren bisher immer zufrieden. 12 Stunden sind eben sehr lange!
Viele Grüße felix

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2007 12:03 #44614

So, ich habe jetzt auch unsere Flüge mit Condor gebucht. Und wir haben uns auch für die Variante ab Frankfurt mit Übernachtung entschieden. Ist ja doch stressfreier mit Vorabend-Check-In und einigermaßen ausgeruht aufstehen ;-). Ich habe auch gesehen, dass die Airport-Hotels auch Varianten mit längerem Parken anbieten, kostet halt ein paar Euro mehr, ist aber immer noch absolut okay.

www.hotels-und-parken-am-flughafen.de/fr...qp4Y8CFRGCGgod6lUzCQ

Viele Grüße, Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2007 18:19 #44615

Hallo Claudia,

das mit dem Vorabendcheckin ist immer eine gute Wahl. Schau aber auf jeden Fall von wo der Flieger weg geht (das siehst Du auf dem Boardingpass). Ist es ein C Gate sind die Sicherheitskontrollen realtiv zügig erledigt. Bei den B Gates kann man auch schon etwas länger stehen. Also: rechtzeitig zu den Gates losmarschieren.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.