Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Was gibts leckeres bei Condor ?

Was gibts leckeres bei Condor ? 21 Mär 2005 22:00 #4632

Hallo,

bin letztes mal mit North West geflogen und dachte an Pasta kann man nichts falsch machen - grosser Irrtum, habe es aber überlebt ;)

Da wahrscheinlich einige mit Condor geflogen sind, was kann man denn da besonders empfehlen ?

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2005 09:30 #4633

Dort gab es ihm letzten Jahr die typische Frage: Hühnchen oder Pasta? Mein Freund und ich nehmen immer beides und tauschen dann nach der Hälfte, damit wir alles probieren können... Die Pasta war gut, mit Spinat, der Hühnchen, naja. Generell halte ich nicht viel vom Essen im Flugzeug. Es ist nicht ungenießbar, das nicht, aber auch kein Tempel der kulinarischen Genüsse, wenn ihr versteht. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2005 13:03 #4634

Einmal bin ich Comfort class geflogen.
Das Essen war zwar besser aber auch nicht so doll.

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.