Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Condor streikt?!?

Condor streikt?!? 04 Apr 2005 09:50 #4992

Ich habe es schon im Partnerforum gepostet, aber werde es auch noch einmal hier schreiben, da ja manche Leute nicht auf beiden Seiten surfen und ich ggf. auf Antwort von anderen Mitbetroffenen hoffe, um sicher zu gehen, dass ich nicht alleine den schwarzen Peter gezogen habe.

Ich habe bei Condor für Sommer einen Flug inkl. Sitzplatzreservierung über die Reisestelle gebucht und bis heute keine Bestätigung erhalten. Ich habe bereits 2x bei Condor nachgefragt, was mit meiner Reservierung sei, aber habe bisher keine Reaktion bekommen, obwohl die Damen und Herren der Reisestelle vorher innerhalb kürzester Zeit bei Frage und Problemen Rede und Antwort standen. Und nun reagiert auf die Emailadresse der Reisestelle, die vorher so herrlich geklappt hat, niemand mehr... als würden sie mich absichtlich ignorieren... zumindest fühle ich mich gerade so und nun möchte ich mal hören, ob jemand anderes auch über die Reisestelle gebucht hat und ebenfalls keine Bestätigung erhält.

Das ist doch sehr komisch, oder?

Was ist bei der Condor denn nur los??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2005 11:24 #4993

@Carolyn

Kann ich soweit nicht bestätigen, da bei mir alles von A-Z geklappt... Allerdings frage ich mich, was oder wen Du eigentlich meinst mit der Reisestelle... :confused

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2005 11:48 #4994

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dort muss ich buchen, wenn ich meinen Presserabatt in Anspruch nehmen möchte.

ABER es scheint, als würden die Mitarbeiter bei Condor dieses Forum oder das Partnerforum besuchen, denn kurz nachdem ich mich auf beiden Seiten öffentlich ausgeweint hatte, flatterte prompt eine Reisebestätigung der Condor in mein virtuelles Postfach. Juhuu!! :) Habe sogar meinen Rabatt auf den Sonderpreis von 399,- EUR statt regulär 513,- EUR für den Hinflug erhalten. Das ist aber nett, waren die 399,- EUR doch schon quasi der Sonderpreis auf den Sonderpreis, denn zuvor lag der Flug bei 483,- statt 513,-. Ich habe schon befürchtet, dass sie auf den 399,- EUR-Preis nichts mehr nachlassen, aber haben sie trotzdem gemacht. Das ist nett.

Und die Sitzplatzreservierung hat auch geklappt und wir sitzen am Fenster, direkt vor einem Videomonitor (laut Boardplan), sehr schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2005 11:58 #4995

@Carolyn

Der Reise-Gott hat sein Machtwort gesprochen und bestätigt hiermit meinen immerwährenden Leitspruch ALLES WIRD GUT :applause

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.