Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Inlandflüge mit Billigairlines

Inlandflüge mit Billigairlines 04 Apr 2005 10:15 #4996

  • DEnd
  • DEnds Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 0
Mal ein ganz anderes Thema. Hat von Euch jemand bereits Erfahrungen mit Inlandflügen in USA per Billigairlines wie TED, American West.....Freunde von mir wollen im August zunächst ein paar Tage nach Vegas dann für eine Woche nach Hawaii und zum Abschluss nochmal 3-4 Tage Vegas. Da Hawaii von hier aus Schweineteuer ist wäre dies doch eine recht gute Alternative von Vegas aus nach Hawaii zu fliegen?! Wenn von Euch schonmal jemand einen Flug mit einer amerikanischen Billigairline hatte, her mit sämtlichen Infos wie Preise, Zustand der Maschinen, Service usw. und falls ja kann man die auch schon von hier aus buchen und wenn ja wo??

Ok, bin mal gespannt ob Ihr mir auf die Sprünge helfen könnt :talktohand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2005 10:28 #4997

Ja, z.B. Southwest, AmericaWest und AirTran.

Alle recht günstig (teilweise unterschiedliche Streckennetze) und vom Standard her o.k.

Southwest hat ein etwas eigenes System: Kein Platzreservierung nur eine Bordkarte. Wer zuerst kommt kann sich seinen Platz aussuchen, die anderen müssen nehmen was übrigbleibt.

Alle haben Webseiten über die man online buchen kann:

http://www.southwest.com
http://www.americawest.com
http://www.airtran.com

Hab z.B. gerade L.A. - Vegas für $39,- (one-way) bei Southwest gebucht.
Bei dem Preis ziehe ich das den 4-5 Stunden per PKW durch die Wüste eindeutig vor.
Zum selben Preis habe ich im Januar auch Orlando - Las Vegas (bei America West) bekommen. Mann muß nur rechtzeitig vorher buchen und ein bisschen flexibel sein.

Shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2005 17:54 #4998

Hallo DEnd,

Wir sind schon mit TED, Southwest und Jet Blue geflogen. Die Maschinen haben immer einen guten Eindruck gemacht. Der Service war Durchschnitt. Für Essen und Alkohol muß, wie inzwischen fast überall, bezahlt werden.
Las-Hnl fliegen www.ata.com/home.html und www.hawaiianair.com/ nonstop.

Gruß VPMaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.