Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kurze Frage schnelle Andwort zur Boing 747 400 Virgen

Kurze Frage schnelle Andwort zur Boing 747 400 Virgen 08 Apr 2008 19:29 #54554

Hallo Freunde, ich kann mich nicht endscheiden wo ich sitzten soll wir haben nur noch 6 verschiedene Plätze zur verfügung und zwei davon wären eigendlich nur noch richtig gut

entweder gaaaanz am Ende . . ., kann man da noch rausschauen? Die plätze sind in der Mitte

oder

in der mitte rechts an der Fenster Reihe kurz hinter dem Flügel aber Platz B und C also einer sitz noch neben uns am Fenster

Was würdet ihr machen. . . .

Danke für eine schnelle Andwort

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

so um ganz genau zu sein:

www.seatguru.com/airlines/Virgin_Atlanti...Boeing_747-400_1.php

endweder Plätze 64 D + E

oder 47 Plätze BC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2008 20:37 #81985

Grüß Dich,

die Platzauswahl ist in beiden Fällen ja nicht wirklich der Kracher, aber was will man machen?

Zur letzten Reihe: Hier hat Du einen Herrlichen Blick auf alle Hinterköpfe und Du bist nahe an den Flugbegleiterinnen (Getränkequelle!!!)

Zur Mitte: Hier ist die Nähe zum Notausstieg interessant und Du kannst die Antriebe im Auge behalten.

Aber mal im Ernst: Für mich als Flugangstpassagier Nr1 empfinde ich die Mitte eigentlich immer am Angenehmsten, weil die Bewegungen in der Mitte des Gefährts am ehesten nachvollziehbar sind. Kllingt komisch, ist aber so.

Guten Flug,

Büdi

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

09 Apr 2008 06:48 #54555

Hey Büdi. wir fliegen beruflich Monatlich 2 - 3 mal kurz Strecke und sind eigendlich ganz gut abgehärtet. . . mal abgesehn von ein paar Harten Landungen mit Emma und Co. jedoch haben wir nun erst mal uns für die Mitte entschieden :-/

Der Gedanke das die ganzen Klo gänger sich direkt hinter meinem Rücken vergnügen und wie an der Bushaltestelle warten ist nicht wirklich toll :-/

Jedoch ist auf der WEB seite von Virgen hinten keine Küche eingezeichnet ?!? Daher wird der Service wohl auch nicht schneller sein oder ?!? Dort sind nur WC´s eingetragen, hat sich dasmal jemand genauer angeschaut?

lg

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Pasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019