Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Condor für Anfang nächsten Jahres

Condor für Anfang nächsten Jahres 26 Mai 2005 18:46 #5700

Weiß jemand, ab wann man die Tarife für die non-stop flights mit Condor abrufen (und buchen) kann? Bisher kann man nur die Flüge bis max. November 2005 anzeigen lassen und buchen. Aber ich würde gerne wissen, aber wann man ungefähr Daten und Preise im Frühjahr 2006 abrufen kann. Ab wann fliegt Condor nochmal Vegas an? War es nicht so ab März/April, nur dieses Jahr wars schon früher wegen der 100-Jahr-Feier?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2005 19:38 #5701

Hi Carolyn. Condor ist dieses Jahr schon ab März nach Vegas geflogen, aber nur Sonntags. Das war aber nicht wegen der 100-Jahr-Feier, sondern nur ein Test-Versuch, um zu sehen, ob es sich lohnt so früh im Jahr Non-Stop-Flüge nach Vegas anzubieten. Am Besten erkundigst Du Dich bei Condor selbst, oder aber bei Deinem Reisebüro, ob Condor wieder so früh in 2006 fliegt. Das Gleiche gilt für die Preise. Sag Deinem Reisebüro wann Du ungefähr fliegen willst. Sie sollen dann auf Angebote von Condor achten. So habe ich das letztes Jahr auch gemacht. Habe im November schon gebucht für September dieses Jahr. Das Ganze für 498 €. Viel Glück! Gruss Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2005 07:26 #5702

Hy Carolin,

ich habe meine letzten Flüge über das Reisebüro bei Condor
ca. 1 Jahr im Vorraus reservieren lassen. Zwar ohne Preise aber
ich hatte zumindest die Gewissheit zum meinem Wunschtermin
feste Plätze zu bekommen. Wurde sofort nach Herausgabe der neuen Flüg-
pläne Anfang Feb/März informiert mit der Bitte um Festbuchung.
Hat Super geklappt.

Gruß Crabs1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.