Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: LAX - LAS und retour ... Wo und wie buchen für 2006?

LAX - LAS und retour ... Wo und wie buchen für 2006? 27 Mai 2005 17:07 #5705

Wir planen einen Familientrip nach Las Vegas für März 2006. Ist noch eine Weile hin, allerdings kriege ich über meinen Presseausweis (allerdings nur noch bis Anfang nächste Woche, wir müssen uns daher schnell entscheiden) einen guten Preis für DUS (Düsseldorf) - LAX, nämlich für 390,- EUR pro Person.

Jetzt würden wir gerne wissen, ob schon mal jemand hier einen Inlandsflug von LAX nach LAS (und zurück) gebucht hat, wie teuer, wie das alles von Deutschland aus geklappt hat und vorallem, wo er (online?) gebucht hat. Wie viel kann man da ungefähr (in EUR) rechnen, was wir dann noch zum Langstrecken-Flugpreis addieren müssten?

Über Antworten, Tipps und kurze Erfahrungsberichte würde ich mich riesig freuen!

// Carolyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2005 17:35 #5706

@ Carolyn:

Am besten bist Du aus LAX mit Southwest bedient.

www.southwest.com/hotfares/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2005 22:04 #5707

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Carolyn

Bin vor 4 Jahren von Zürich aus nach L.A. geflogen, der Rückflug war LAS - LAX mit der Southwest und von da aus nach Zürich. Der Flug LAS-LAX dauerte etwa eine Stunde.

Hab den Flug im Reisebüro gebucht. Hat pro Person rund 80 Euro gekostet. Gepäck konnte bis zur Enddestination durchgecheckt werden (ist ja Standar). Der Flug war ok.

Gruss
California

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2005 16:29 #5708

Hi Carolyn,

bei American West bekommst Du im März Flüge für 110,-€ Hin und zurück.
Jetzt hast Du wenigstens eine Hausnummer.

trentino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.