Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug von Luxemburg nach Las Vegas!!

Flug von Luxemburg nach Las Vegas!! 21 Mai 2008 18:24 #57197

Hallo alle Vegas Fans.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Am 01 Juni geht es nach Vegas.
Ich fliege von Luxemburg aus. Was ich aber jetzt nicht weis, oder von Euch wissen möchte ist:

Wenn ich in Luxemburg einchecke, bekomme ich da schon meine Bordkarten für die weiteren Flüge nach Las Vegas??

Ich fliege nähmlich so: Luxemburg-München- Washington- Las Vegas.
Jetzt nicht Fragen ob es besser gegangen wäre

Will eben nur wissen ob ich die Bordkarten, für die weiteren Flüge schon beim Check Inn in Luxemburg bekomme??

Ich hoffe Ihr könnt mir da Helfen

Vielen Dank

Gruss

jetstream

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2008 20:24 #57198

Hallo!

Du bekommst die Bordkarten bis Las Vegas, das Gepäck wird auch bis dort hin durchgecheckt, allerdings musst Du in Washington das Gepäck durch den Zoll bringen.

viele Grüße,
Stefan

1997: Best Western Mardi Gras Inn
2004: Rodeway Inn + Stardust
2006: Stardust
2008: Orleans
2010: Bellagio + Encore + Excalibur

21 Mai 2008 20:27 #57199

Hallo, jetstream,
was hast du denn für den Flug gezahlt? Ich habe schon oft gehört, dass man ab Luxemburg günstig fliegen kann.
Wir sind vom 29.05.-11.06. in Las Vegas - wie oft warst du schon dort? Welches Hotel hast du gewählt?
Viele Grüsse felix

22 Mai 2008 07:07 #57200

Hallo,

wie sind vor zwei Jahren auch von LUX über Frankfurt und Chicago nach Las Vegas geflogen.....
Die Tickets haben wir direkt alle bekommen, allerdings sind wir in Lux so spät abgeflogen das wir um ein Haar unseren Anschluß Flug verpasst hätten....
Die Maschine hat aber freundlicherweise auf uns gewartet....nur ist dann zu allem Elend unser Gepäck nicht mitgekommen und wurde uns ins Hotel nachgeschickt.....volles Programm.....
Aber Vegas hat alles entschädigt....hätte es auch ohne Gepäck dort ausgehalten.....

Gruß kati

22 Mai 2008 14:17 #57201

Hallo felix, ich fliege mit Lufthansa, alle Fluge haben LH Nummer. Ich hatte im Januar gebucht (Reisebüro). Der Preis für alle Flüge war 773€ pro Person. Nun hoffe ich nicht, dass das Euch die Sprache verschlägt :-)) Es gab auch ein wenig Günstiger, aber die Flüge gingen über London. Ich finde den Preis ok. Da ja keine Flüge von Luxemburg aus direkt gehen, muss man eben über ein Drehkreuz (FRA oder MUC).

Wir sind im Treasure Island die ganze Zeit, 8 Tage.
Ich bin erst ein mal da gewesen. Jetzt zum 2ten mal.

Der Typ im Reisebüro meinte, das würde nicht gehen, direkt bis nach Vegas einzuchecken.
Nur bis Washington!! Ich wollte ihm das nicht so glauben. Na dann bin ich froh dass ihr mir da was anderes zu sagen habt.

Ja kati, ich hoffe bei uns geht es da besser, die Umsteigezeiten sind in München ca. 1:30h. Das müsste hinkommen. Ja das Liebe Gepäck das ist so ne Sache ;-))
Ich hoffe es geht alles gut, und ich habe einen Entspannten und Super Urlaub.

Gruss
(Alain) jetstream

22 Mai 2008 15:24 #57202

Sei froh, dass Du nicht London (Heathrow) genommen hast, denn zum Umsteigen ist dieser Flughafen (und Paris CDG) einer der schlimmsten der Welt. Zumindest behaupten das alle in meinem Vielfliegerforum.

Wegen Durchchecken bis Vegas: Wenn Dein Flug WAS-LAS mit United oder US Airways (LH Flugnummer heißt ja nicht automatisch LH) geflogen wird, dann kriegst Du theoretisch Bordkarten bis Vegas. Warum nur theoretisch? Ich hatte mal folgenden Fall: LAS-ORD-FRA-NUE. Für den letzten Flug kann ich Ihnen aus computertechnischen Gründen keinen Boardingpass ausstellen. Soso, was ist eingetreten: Wir hatten Verspätung sind zum Gate des NUE-Fliegers gerannt und was sagte uns die Dame: Also der Flug ist überbucht, dass Sie es überhaupt geschafft haben. Hmmm Computerfehler?

Aber keine Panik: In die USA habe ich bislang immer meine Boardingpässe bekommen. Auch bei Dir wird das der Fall sein ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

22 Mai 2008 15:30 #57203

jetstream schrieb: Hallo felix, ich fliege mit Lufthansa, alle Fluge haben LH Nummer. Ich hatte im Januar gebucht (Reisebüro). Der Preis für alle Flüge war 773€ pro Person. Nun hoffe ich nicht, dass das Euch die Sprache verschlägt :-)) Es gab auch ein wenig Günstiger, aber die Flüge gingen über London. Ich finde den Preis ok. Da ja keine Flüge von Luxemburg aus direkt gehen, muss man eben über ein Drehkreuz (FRA oder MUC).

Wir sind im Treasure Island die ganze Zeit, 8 Tage.
Ich bin erst ein mal da gewesen. Jetzt zum 2ten mal.

Der Typ im Reisebüro meinte, das würde nicht gehen, direkt bis nach Vegas einzuchecken.
Nur bis Washington!! Ich wollte ihm das nicht so glauben. Na dann bin ich froh dass ihr mir da was anderes zu sagen habt.

Ja kati, ich hoffe bei uns geht es da besser, die Umsteigezeiten sind in München ca. 1:30h. Das müsste hinkommen. Ja das Liebe Gepäck das ist so ne Sache ;-))
Ich hoffe es geht alles gut, und ich habe einen Entspannten und Super Urlaub.

Gruss
(Alain) jetstream

Na, dann wünsche ich dir mal schöne Tage in Vegas und einen schönen Flug. Wir fliegen am 29.5. ab Frankfurt und zahlen pro Person 440,- Euro. Aber da du ja in Luxemburg wohnst, wirst du wohl auch lieber von dort abfliegen.
Wie weit wäre es von dir aus bis Frankfurt?
Viele Grüsse felix

23 Mai 2008 14:30 #57204

Danke felix, ich freue mich schon sehr....
Ja dein Preis ist auch nicht schlecht. Wie fliegst du denn, auch über Washington??
Ich wohne ca. 290km von Frankfurt. Der Flughafen Luxemburg liegt nur 25 min. von mir.
Na dann bis bald, wer weis vielleicht sieht man sich. Wo bist du denn so in Vegas untergebracht????

Gruss Alain (jetstream)

23 Mai 2008 15:01 #57205

jetstream schrieb: Danke felix, ich freue mich schon sehr....
Ja dein Preis ist auch nicht schlecht. Wie fliegst du denn, auch über Washington??
Ich wohne ca. 290km von Frankfurt. Der Flughafen Luxemburg liegt nur 25 min. von mir.
Na dann bis bald, wer weis vielleicht sieht man sich. Wo bist du denn so in Vegas untergebracht????

Gruss Alain (jetstream)

Hallo, Alain,
wir sind im Plaza in der Fremont untergebracht. Ja, vielleicht kann man sich auf einen Kaffee treffen? Wir fliegen FRA - PHIL. - LAS und zurück LAS - Charlotte - FRA.
Wir wohnen in der Schweiz und fahren auch 350 km nach Frankfurt, übernachten dort im Hotel und zahlen inkl. Frühstück, Hotelgarage und Zubringerdienst zum Flughafen 95,- Euro für 2 Personen. Schon alleine das Auto kostet am Flughafen schon so viel. Du hättest praktisch fas genau so weit wie wir.

Viele Grüsse felix

23 Mai 2008 15:10 #57206

Ja felix, das ist nicht teuer, und du kannst das Auto da stehen lassen....
Werde ich mir verhalten.

Ja Fremont Street kenne ich, war 2005 da. Hatte mir das alles angeschaut.

Gruss Alain

23 Mai 2008 15:27 #57207

jetstream schrieb: Ja felix, das ist nicht teuer, und du kannst das Auto da stehen lassen....
Werde ich mir verhalten.

Ja Fremont Street kenne ich, war 2005 da. Hatte mir das alles angeschaut.

Gruss Alain

In welchem Hotel bist du untergebracht?

23 Mai 2008 16:03 #57208

Ich war 2005 im Best Western Mardi Gras. Nur zum kucken in der Fremont Street.

Gruss Alain

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.