Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Mit KLM bzw. Northwest über Detroit nach Vegas / Unsicher!

Mit KLM bzw. Northwest über Detroit nach Vegas / Unsicher! 20 Jun 2008 06:07 #59175

Hi,
erstmal möchte ich mich corstellen, da ich neu hier bin. :-)
Mein Name ist Sven aus Koblenz und war bereits einmal mit Condor in Vegas letztes Jahr über Weihnachten. Hallo!

Jetzt mein Anliegen:

Ich würde gerne vom 17.01.2009 bis 24.01.2009 wieder nach Vegas und habe einen Hammerpreis bei KLM/Northwest bekommen von 396 Euro!

Beim Hinflug muß man wohl umsteigen in Detroit, soweit klar. Umsteigzeit sind nur knapp 80 Minuten, aber dann nehm ich halt das nächste wenns zu knapp wird.
Beim Rückflug steht dort die gleiche Route. Nun sagte aber ein Bekannter das immer noch beim Rückflug in Amsterdam Halt gemacht wird. Stimmt das?
Hat jemand hier Erfahrung mit dieser Route und KLM bzw. Northwest?
Würde mich über Antworten freuen, da ich gerne schnellstmöglich buchen will. :-)
Bei dem Preis macht man wohl nix falsch.

Gruss und danke

Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jun 2008 06:25 #59176

Hallo Sveniko,

ich denke Du fliegst ab Düsseldorf und dann ist es ein Direktflug von Detroit nach Düsseldorf ohne stop. Die Umsteigezeit ist normalerweise ok.

Gruß
zimmer_r

20 Jun 2008 06:41 #59177

Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten.

Die Fluggesellschaft wird doch wohl besser wissen welche Route sie fliegt als dein Bekannter...

In Amsterdam wird nur Zwischenstop gemacht wenn du über Minnesota fliegst mit einer KLM-Maschine. Du fliegst mit NWA ab Detroit direkt nach Düsseldorf.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

20 Jun 2008 07:36 #59178

Sorry, habe vergessen zu schreiben das ich von Frankfurt fliege.
Ich rufe einfach mal an bei KML, aber ich denke für den Preis buche ich es :-)

Hotel nehme ich das Binions für € 121
Macht 517 Euro Gesamt für Flug und Hotel GEIL!

Im November flieg ich mit Condor für knapp 700 und wohne im Excalibur für knapp 200 Euro.
Vielleicht ist ja jemand von hier drüben im November 13 bis 20.11?

Gruss und Danke nochmal

20 Jun 2008 09:39 #59179

Huhu Sven!

Schau mal in deine PMs! :-)

Gruß,
Andreas (ebenfalls Koblenzer)

20 Jun 2008 19:15 #59180

Hallo!

Oder Du spekulierst auf Fliegenpreise bei der Condor (afair für Januar ganz gute Chancen)...
Gruß,

Peter (auch Schängel :) )

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

20 Jun 2008 19:19 #59181

@Sveniko:

Hast du für Nov die Eco + gebucht?

20 Jun 2008 21:09 #59182

Nein, habe kein eco+ gebucht.
Hätte ich evtl. machen sollen. Ist sicher angenehmer, aber auch knapp 400 Euro mehr.
Hatte einen xxl seat gehabt im Dezember, aber ist leider bereits weg für november.
Ich werde morgen einfach den Flug buchen :-)
Würde mich ärgern wenn er in ner woche weg ist.

Gruss

Sven

23 Jun 2008 14:37 #59183

JOK schrieb: Die Unannehmlichkeiten auf unserer Rückreise kreide ich nicht der Airline an, das passiert überall.

Endlich mal jemand, der nicht gleich losbrüllt, dass die Airline deswegen Sch... ist und man nie mit der fliegen sollte.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Jun 2008 14:43 #59184

...da kann ja auch die airline nix dafür. Für einige andere Sachen schon.
Sicherheit geht schon vor!!!

Grüß mich
André

23 Jun 2008 15:34 #59185

Hey JOK,

wir fliegen auch NWA im September DUS-LAS über DTW, haben aber bis jetzt noch keine Info über Flugänderungen. Wie kurzfristig bekamst du die Nachricht?

Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

23 Jun 2008 15:46 #59186

Hallo,
auch wir wollen im April mit der NWA fliegen,Umstieg auch in DWT, kennt sich dort jemand aus, wir reisen mit drei Kindern, und sind noch nicht so oft geflogen.Wie groß ist der Flughafen, und
findet man die Img, Kofferband usw. schnell.
Habe echt bedenken dass wir das nicht schaffen in der Zeit, aber Direktflüge sind leider zu teuer.Bezahlen jetzt für 9 Nächte im Excalibur für 5 Personen(2 ZImmer) 3800 Euro, denke das ist günstig,, oder
Lieben Gruss Karin

23 Jun 2008 16:39 #59187

@ hadrige

Sooo günstig hört es sich nicht an:
Flug für 5 Erw. in den Osterferien > € 2317,50
Das würde ca. $ 115 + tax pro Nacht und Zimmer bedeuten.
Ich denke, dass man für den April im Ex noch bessere Angebote bekommen wird.

Gruß vom Habicht

23 Jun 2008 16:58 #59188

bin im März/April von DUS - DTW - LAS und zurück geflogen.

Flug war pünktlich, bis auf Weiterflug von DTW - LAS wg. Schneefall, da kann nur der liebe Gott was für.

@ marimi
Von DUS gehts mit einer Boing 757, Sitzabstand ist wirklich okay, da nur 144 Passagiere in der Economy sitzen. Sitze 3-3, ein Mittelgang.
Bordunterhaltung ist schlecht, nur Overheadbildschirme, Service so lala...
Jok ist von FRA gefolgen, mit Airbus 330, der ist wesentlich besser als die 757.
Auf jeden Fall online die Plätze reservieren. Das geht aber, soweit ich weiß, nur für die Transatlantikflüge. Vielleicht wird die Maschine von DUS ja mal ausgetauscht, wäre zu wünschen....

@hadrige

Fliegt Ihr von DUS oder FRA ? Der Flughafen in DTW ist kein kleiner, aber trotzdem übersichtlich. Von DUS hast du genug Zeit zum Umsteigen, im März/April waren das ca. 3 Stunden. Immi und Kofferband ist gar nicht zu verfehlen. Nachdem du deinen Koffer hast, gehts zum Zoll, danach gibst du deinen Koffer sofort wieder ab, das Gepäck wird dann wieder eingecheckt nach LAS.
Ihr kommt voraussichtich am Terminal A an, von dort gehts auch weiter nach LAS.

gruß

Culpepper

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

23 Jun 2008 17:05 #59189

@ Culpepper
Sitzplatzreservierung ist auch von DTW-LAS möglich, hab ich schon erledigt.
Die Reservierung für den Rücklfug kann ich erst in 3 Tagen erledigen, weil es frühestens 90 Tage im voraus möglich ist.

Danke für Infos

gruß Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

23 Jun 2008 18:36 #59190

wo bekomme ich denn den flug für 2317,50 euro,suche mir schon seittagen die finger wund, bin für 3 erw. und zwei kinder aber noch nicht unter 3000 euro gekommen,habe eigentlich alle fluggesellschaften durch.
bin für jeden tip dankbar
lieben gruss karin

23 Jun 2008 18:40 #59191

Hallo Karin,

an Welchen Daten möchtest du fliegen. Von welchen Flughafen aus?

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

23 Jun 2008 18:50 #59192

Hi
wir wollen vom 5-6 april 09 -15-16 april 09 von dus oder ams oder fra nach las vegas,
Lieben Gruss karin

23 Jun 2008 19:11 #59193

Hallo Karin,

05.04.2009 - 15.04.2009:

Düsseldorf - Detroit - Las Vegas und zurück mit der KLM 2.317,50 € für 5 Erwachsene!

www.abctravel.de

Edit: oder auch 06.04.09 - 16.04.09 für den selben Preis mit NWA. Beim ersten buchst du, wenn du buchst, über KLM wirst dann aber auch mit NWA fliegen.

Viel Vergnügen ;)

Gruß
Patrick

(Motörhead)

23 Jun 2008 19:20 #59194

Oh prima, danke danke danke, das stockt unsere reisekasse enorm auf.da kommen auch keine weiteren Steuern oder Zuschläge drauf????????????
Kann das garnicht glauben!!!!!!!!
Vielen lieben dank noch mal
LG Karin

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.