Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Mit KLM bzw. Northwest über Detroit nach Vegas / Unsicher!

23 Jun 2008 19:28 #59195

Ich hab vom 14.04. - 29.04 gebucht. Als Preis stand auf der Homepage 388,50 €. Da ich sicher gehen wollte habe ich sofort mit der Kreditkarte bezahlt. Kostete nochmal 2% Gebühren. Machte dann insgesamt 396 € für den Flug. Da kam nichts mehr dazu und das Ticket war ca. 1 Stunde später im E-Mail Postfach und bei NWA online einsehbar. Wenn du buchst, solltest du mit Kreditkarte bezahlen oder sofort!! überweisen. Du hast nur ca. 7 Tage Zeit, um zu bezahlen. Danach kann der Preis nicht mehr garantiert werden und du musst evtl mehr bezahlen.

Gern geschehen. Bin vom 14-16 im Hyatt und esse gerne Steak ;) Ne Spaß. Keine Ursache. Dafür ist das Forum doch da.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

23 Jun 2008 19:38 #59196

Wie, bekomme ich die Tickets nicht zugeschickt, wenn das klappen sollte komme ich auf jeden Fall auf das Steak zu sprechen,;o)
Gruss Karin

23 Jun 2008 19:42 #59197

Du bekommst ein sogenanntes E-Ticket per E-Mail. Ist eigentlich nur ne Flugbestätigung. Deine & die Daten deiner Mitreisenden sind schon bei der Airlines gespeichert und du brauchst eigentlich nur deinen Reisepass am Check-IN Schalter der Airline. Zur Sicherheit habe ich die Bestätigung aber immer ausgedruckt und dabei. Bisher aber noch nie gebraucht.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

23 Jun 2008 19:47 #59198

Vielen Dank noch mal, habe demnächst sicherlich noch ein paar mehr Fragen,toll
dass ich in diesem Forum auf so nette Menschen und hilfreiche Infos stoße.
Wie gesagt, habe ich noch nicht so viele Erfahrungen mit dem Fliegen und den HOtels, waren bislang nur immer mit unserem Wohnwagen an der Nordsee,bis........
wir 2006 eine Reise nach las vegas gewonnen haben,seit dem sind wir von dem
Vegas Virus befallen......I Love It
Thanks karin

23 Jun 2008 19:53 #59199

Und gebucht? Wie hoch war der Endpreis nun?

Wenn ja, die Bestätigung von ABC sollte morgen kommen. Da stehen auch alle Infos bzgl. Bezahlung.

Frag nur. Antworten bekommst du hier immer.

(Motörhead)

23 Jun 2008 19:58 #59200

Ne noch nicht,müssen noch leider ein wenig warten...............grummel, hoffe das in zwei Wochen der Preis auch noch sooooooo niedrig ist.
LG Karin

23 Jun 2008 20:04 #59201

Ahso.

Ich drück die Daumen. Wird schon klappen.

(Motörhead)

23 Jun 2008 20:16 #59202

Hallo Karin,

die Flugfrage wäre also dank Kollege S bereits geklärt.
Um das ( Oder evtl. die?) Hotel(s) für Euch kümmern wir uns später :-), sagen wir so ab Januar/Februar.
Ich bin vom 19. - 30.04. wieder zu Hause:
Die Grobplanung sieht bis jetzt das MGM, Golden Nugget und nochmals das MGM vor.
Statt des zweiten Males MGM können aber auch noch andere Hotels den Zuschlag finden.
Entweder wird über Promo oder Priceline gebucht, die Ersparnisse gegenüber den regulären Raten sind teilweise enorm.
Das MGM z.B. ist im April diesen Jahres über ne Promo für 3 Nächte für $ 150,42 incl. tax zu buchen gewesen.

Gruß vom Habicht

24 Jun 2008 10:35 #59203

Hm...............:o((((((((((((((((
Habe heute noch mal nach dem Flugpreis geschaut............Heute kosten die Flüge 3400 Euro gestern lagen sie noch bei 1800.
Grrrrrrrrrrr............... Hoffentlich fallen die noch mal.........................

24 Jun 2008 16:04 #59204

Und das zeigt immer: Siehst Du den Preis, der Dir gefällt => BUCHEN.

Trotzdem: viel Glück bei der weiteren Suche !

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

25 Jun 2008 05:36 #59205

Ja, habe gestern auch noch mal reingeschaut.
Die Preise sind extrem hochgegangen.
Ein Flug von Düsseldorf kostet jetzt knapp 700 Euro, der hatte vor 2 Tagen noch 423 Euro gekostet! Hammer!
Vielleicht hatten Sie vergessen den kerosinzuschlag draufzuhauen, wie das bei lan.com die Tage passiert ist.

Gruss

25 Jun 2008 10:17 #59206

Das tut mir ja echt Leid für euch Karin. Vielleicht findet ihr ja noch ein anderes Angebot.

Ich denke, dass es nicht unbedingt am Kerosinaufschlag gelegen hat. Klar könnte es das auch sein. Aber die Verbindung Düsseldorf - Detroit - Vegas mit KLM/NWA, die ich gebucht hatte kann ich nicht mehr buchen. Nur noch KLM/NWA Düsseldorf - Amsterdam - Minnesota - Las Vegas und die ist ein wenig teurer (ca. 215 €).

Vielleicht kommt die Verbindung DUS - DTW - LAS ja nochmal zu nem guten Preis rein.

Gruß
Patrick

(Motörhead)

25 Jun 2008 17:19 #59207

ICh gebe die Hoffnung einfach nicht auf, schaue jeden Tag weiter die ganzen Angebote durch.
Aber ärgern tut mich das schon, echt schade weil 1780 Euro für 5 Personen war schon unschlagbar.Hoffe dass sie sich nicht nur vertan haben.
Das ist halt der Mist,wenn das Kleingeld noch nicht sooooooooooooo locker sitzt.
Vielen Dank noch mal für eure Hilfe
Lieben Gruss Karin

25 Jun 2008 18:23 #59208

Hallo Karin, ich hab grade mal geschaut wegen deinem April. Hab hier was vom 1 April 2009 bis 8 April gefunden :-)

Passenger Adult num 1 385.00 66.05 451.05
Passenger Adult num 2 385.00 66.05 451.05
Passenger Adult num 3 385.00 66.05 451.05
Passenger Adult num 4 385.00 66.05 451.05
Passenger Adult num 5 385.00 66.05 451.05
Discount 3% LAN.com USA -57.75 0.00 -57.75
Total 1,867.25 330.25 € 2,197.50
Fare regulations

* Does not allow for changes or refunds.
* View fare rules and regulations

Diese Angebot findest du bei Lan.com.
Greif direkt zu wenn du interessiert bist.

Gruss

Sven

26 Jun 2008 10:29 #59209

hadrige schrieb: ICh gebe die Hoffnung einfach nicht auf, schaue jeden Tag weiter die ganzen Angebote durch.
Aber ärgern tut mich das schon, echt schade weil 1780 Euro für 5 Personen war schon unschlagbar.Hoffe dass sie sich nicht nur vertan haben.
Das ist halt der Mist,wenn das Kleingeld noch nicht sooooooooooooo locker sitzt.
Vielen Dank noch mal für eure Hilfe
Lieben Gruss Karin

Wenn ich heute DUS - LAS vom 06.04.2009 - 16.04.2009 bei ABC eingebe komme ich auf einen Preis von 2009,50 €!

Diesmal würde ich sofort buchen ;)

Gruß
Patrick

(Motörhead)

26 Jun 2008 11:13 #59210

Hallo,
leider können wir erst ab den 6 april fliegen, denke ich werde heute zuschlagen auf 1780
euro geht das denke ich eh nicht mehr runter liegt allerdings jetzt auch nicht mehr bei 2009 sonder 2400 euro!!!!!!!!!!!
Lieben Dank noch mal für eure Mühe, wenn wir uns in Vegas sehen denke ich an dein Steak , versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse >Karin

26 Jun 2008 17:07 #59211

Jaaaaa ...jupi..juhu.........

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

wir haben unseren Flug am 6.04.09 für 1893 Euro inkl. Reiserücktritt mit NWA über Detroit
gebucht. ich freue mich soooooooooooo..........

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dank noch mal anKollegeS dein Steak ist dir sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

26 Jun 2008 17:57 #59212

Glückwunsch!

Dann check Deinen Status mal via www.checkmytrip.com/plnext/XCMTXITN/Clea...XCMTXITN&LANGUAGE=GB
Da müsstet Ihr jetzt auftauchen

26 Jun 2008 18:17 #59213

Habe ich versucht ,aber was muss ich denn da für ein Code eingeben??????????

26 Jun 2008 18:36 #59214

Der steht bei Deiner Buchungsbestätigung: Ist ein sechsstelliger Code (Amadeuscode), der aus Buchstaben und Zahlen besteht, also z.B. X2FT3T. Bei dem Namen nur den Nachnamen eingeben.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.