Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Condor Premium Menue

Condor Premium Menue 22 Jun 2008 10:57 #59299

Sind letzte Woche aus Vegas zurück und hatten das Condor Spargelmenü gebucht für 18 Euro Aufschlag.Hat sich super gelohnt,war ganz lecker.Würd es immer wieder machen.
Lg mparker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2008 11:10 #59300

Mein reden. würde ich auch immer wieder machen.

Gruß Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

22 Jun 2008 11:41 #59301

Ich hatte son Menü auch mal. War leider nicht so begeistert wie ihr. Weiß nicht, ob ich das nochmal buchen würde. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

22 Jun 2008 13:04 #59302

Ja, das ist echt ne ganz leckere Sache mit dem Premium Menü!!
Das einzige was traurig ist, man bekommt zwar als erstes sein Essen, wenn man aber schlecht sitzt, bekommt man die Getränke, wenn man gegessen hat :-(((

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

22 Jun 2008 13:51 #59303

Sollten wir vieleicht auch mal probieren, wir haben noch nie was bekommen was wirklich geschmeckt hätte, obwohl die veget. Ravioli vom Mai diesen Jahres waren nicht so schlecht.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.134 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.