Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewertung von Fluggesellschaften

Bewertung von Fluggesellschaften 07 Jun 2005 04:54 #5941

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Leute,
hier ein kleiner Artikel im Spiegel zur Bewertung von Fluggesellschaften.

www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,359339,00.html

Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2005 05:19 #5942

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo Thomas,
und die meisten von uns fliegen mit der Condor, was müssen wir doch LV lieben ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

07 Jun 2005 06:15 #5943

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Ja Birgit,
ich würde mich auf der Tragfläche festbinden lassen, wenn es nicht anders ginge. :wink: :D :cool
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2005 14:59 #5944

Es ist ja kein Wunder, das die Lufthansa im Mittelfeld landet. Man lässt in Frankfurt 400 Menschen gleichzeitig in einem Jumbo einsteigen. Air Canada fängt in Calgary erst mit Familien mit Kindern und Menschen mit Erschwernissen und dann die hinteren Reihen. Vielleicht lernt Lufthansa das ja auch mal. Grad am eigenen Leib erfahren.

flensi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jun 2005 17:26 #5945

US-Airways macht es nach dem gleichen Prinzip. Nur kommt da die First/Business-Class noch vor der Economy-Class.
Aber vielleicht lernt die Lufthansa ja durch die Übernahme von Swiss Int. was dazu. :think
Aber sonst kann man sich über die Lufthansa nicht beschweren. Hatte auf jeden Fall noch nie Probleme mit der Kranich-Airline.

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

08 Jun 2005 08:52 #5946

flensi schrieb: Es ist ja kein Wunder, das die Lufthansa im Mittelfeld landet. Man lässt in Frankfurt 400 Menschen gleichzeitig in einem Jumbo einsteigen. Air Canada fängt in Calgary erst mit Familien mit Kindern und Menschen mit Erschwernissen und dann die hinteren Reihen. Vielleicht lernt Lufthansa das ja auch mal. Grad am eigenen Leib erfahren.

flensi

Stimmt, jetzt wo Du es sagst ...

Aber wenn ich ehrlich bin hat das Boarding in Frankfurt ganz gut geklappt (da wurden übrigens Familien mit Kindern und Behinderte zuerst eingeladen). Es nützt ja aber auch nichts, wenn das Konzept geändert wird. Irgendwelche Trottel stehen doch wieder mit ihrem viel zu großen Handgepäck im Gang, diskutieren, wer denn nun am Fenster sitzen darf und starten dann ganz entspannt einen kleinen Strip um sich der Jacke und den drei Pullovern zu entledigen, ohne sich für die 120 weiteren Passagiere zu kümmern, deren Sitzreihe eine höhere Zahl als 1 hat. Wenn Sie denn endlich sitzen, die Kissen zerknüllt, die Decken ausgepackt und sämtliche Unterlagen in den Sitztaschen zerfleddert haben, stellen sie dann fest, daß sie sich in der Reihe geirrt haben ...

Ich meine mich aber auch zu erinnern, daß Lufthansa das Boarding früher auch mal nach Plan gemacht hat (erst Familien und Behinderte, dann zunächst die Fenster und Mittelplätze), das ist aber auch schon fast zehn Jahre her ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2005 09:05 #5947

  • Tom
  • Toms Avatar Autor
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Duftie,
das hast Du super beschrieben. Ich kann mir das richtig gut vorstellen ( diese Erfahrung mache ich auch immer wieder ). Hab mich beim Lesen Deines Beitrags köstlich amüsiert, obwohl es eigentlich zum Weinen ist. :D
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2005 15:30 #5948

Duftie schrieb:

flensi schrieb: Es ist ja kein Wunder, das die Lufthansa im Mittelfeld landet. Man lässt in Frankfurt 400 Menschen gleichzeitig in einem Jumbo einsteigen. Air Canada fängt in Calgary erst mit Familien mit Kindern und Menschen mit Erschwernissen und dann die hinteren Reihen. Vielleicht lernt Lufthansa das ja auch mal. Grad am eigenen Leib erfahren.

flensi

Stimmt, jetzt wo Du es sagst ...

Aber wenn ich ehrlich bin hat das Boarding in Frankfurt ganz gut geklappt (da wurden übrigens Familien mit Kindern und Behinderte zuerst eingeladen). Es nützt ja aber auch nichts, wenn das Konzept geändert wird. Irgendwelche Trottel stehen doch wieder mit ihrem viel zu großen Handgepäck im Gang, diskutieren, wer denn nun am Fenster sitzen darf und starten dann ganz entspannt einen kleinen Strip um sich der Jacke und den drei Pullovern zu entledigen, ohne sich für die 120 weiteren Passagiere zu kümmern, deren Sitzreihe eine höhere Zahl als 1 hat. Wenn Sie denn endlich sitzen, die Kissen zerknüllt, die Decken ausgepackt und sämtliche Unterlagen in den Sitztaschen zerfleddert haben, stellen sie dann fest, daß sie sich in der Reihe geirrt haben ...

Ich meine mich aber auch zu erinnern, daß Lufthansa das Boarding früher auch mal nach Plan gemacht hat (erst Familien und Behinderte, dann zunächst die Fenster und Mittelplätze), das ist aber auch schon fast zehn Jahre her ...

Jetzt muss ich doch mal eine Lanze für die LH brechen.

Zuerst ruft die LH die Business ,First Class ,Personen die Hilfe brauchen und alle Frequent Flyer auf.
Bis hierhin klappt es meistens..
Dann werden die Passagiere der letzten Reihen aufgerufen und bums stellen sich alle an als wenn es was umsonst geben würde...
(Für mich total unverständlich da man schon lang genug in der Zigarre sitzt und da geniesse ich jede Minute ausserhalb)
Dazu kommt noch das die meisten nicht in der Lage sind von x nach y zu zählen.
Es wird ab der ersten Reihe intensiv geschaut ob nach Reihe 12 nicht doch plötzlich 35 kommt (kann ja vorkommen).
Und dazu kommen noch meistens Frauen die das Wort Handgepäck zu wörtlich nehmen. Die haben soviel dabei wie Sie mit beiden Händen tragen können.

naja und so weiter und so weiter

Ich kann mich nicht über den Service der LH beschweren . Mal gut mal nicht so gut.
Nur eins ist fast sicher : Man trifft auf den Linienflügen der LH selten auf Kegelclubs aus Wanne Eickel die jeden und alles mit ihrem Gebrülle überhäufen.
Ich fliege sehr viel und kann mir ein längerfristiges Urteil glaube ich erlauben.
Die negativsten Erfahrungen habe ich mit LTU und Condor gemacht.
Laut ,rücksichtslos und betrunken..
(Was nicht immer die Schuld der Airline ist)

Mit allen Airlines hat man mal einen guten und einen schlechten Flug was aber nur zu 50% Schuld der Airline ist, der andere Teil ist meistens auf die Passgiere zurückzuführen.

Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2005 15:42 #5949

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Und dazu kommen noch meistens Frauen die das Wort Handgepäck zu wörtlich nehmen. Die haben soviel dabei wie Sie mit beiden Händen tragen können.

Hi Dieter,
dann kann das ja nicht viel sein, das schwache Geschlecht kann doch nicht so viel tragen ......

Nein aber, was da so als Handgepäck durchgelassen wird ist bald nicht mehr schön und dann noch mehrere Teile.

Laut, rücksichtslos und betrunken...
Ja da muss ich dir leider recht geben es hat eben nicht jeder eine gute Kinderstube gehabt.

Ja ja das mit dem anstellen. Eigentlich könnten die Fluggesellschaften die Boardkarten mit der Nummerierung abschaffen, schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden, scheint aber ein deutsches Problem zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

08 Jun 2005 18:46 #5950

baerenfan schrieb: Ja ja das mit dem anstellen. Eigentlich könnten die Fluggesellschaften die Boardkarten mit der Nummerierung abschaffen, schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden, scheint aber ein deutsches Problem zu sein.

Das ist ein deutsches Problem!

Nirgends sind die Menschen so rücksichtslos wie in Deutschland.

Habt ihr etwa schon einmal einen drängelnden Ami gesehen? Ich nicht. Da wird sich brav angestellt und gewartet bis man an der Reihe ist.

Das Abenteuer beginnt ja schon beim Einchecken. Grins. Mal schnell dem Vordermann den Gepäckwagen in die Hacken gefahren ... vielleicht gehts ja dann schneller.

Ich bin immer froh, wenn ich endlich meinen Sitzplatz habe und es ab geht nach Amerika.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Conny

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat

08 Jun 2005 19:47 #5951

Ich bin Anno 99 mit Delta von FFM über JFK nach LA geflogen (3 Jahre vorher mit LH direkt). Nach dieser Erfahrung habe ich mir geschworen nie wieder (ausser vielleicht wenn ich mindestens 40% weniger als bei LH zahle) mit Delta zu fliegen. Ich fühle mich bei Lufthansa wohl (auch wenn ich innereuropäisch auch mal gerne billig fliege - ich bin mir auch für Ryanair nicht zu schade). Ich bin aber sicherlich auch einer der genügsamen Kunden:

Wenn auf Langstrecke eine Saftschubse regelmäßig für Nahrung (fest und flüssig) sorgt und ich einen Sitzplatz habe, bin ich schon voll und ganz zufrieden.

Das ist ein deutsches Problem!

Nirgends sind die Menschen so rücksichtslos wie in Deutschland.

Naja, Deutsche sind schlimm, aber es gibt auch andere Kandidaten.
Ich habe schon Idioten sämtlicher Nationalitäten getroffen, allerdings schaffen wir Deutschen es immer wieder irgendwie aus der Masse an Touristen herauszustechen. Ob es nun die Weigerung ist, sich mit der Landessprache zu befassen (und wenn es nnur ein kleines Ja oder Nein, oder vielleicht gar bitte und danke ist), der Hang zu modischen Freveln (obwohl ich auch eine Masse Amis mit Socken in den Sandalen gesehen habe - ist aber relativ, viele von denen haben bestimmt deutsche Ahnen oder waren als GIs in Deutschland) oder einfach der Drang nach deutscher Küche am A.... der Welt ist (Brot und Brötchen mal ausgenommen, da ist der Rest der Welt doch eher unterentwickelt und es bedarf dem Mut deutscher Bäcker, diesen Mißstand in der Welt zu beseitigen :wink:).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jun 2005 20:34 #5952

Also bisher war ich mit meinen Urlaubsfliegern relativ zufieden. Ich hatte das Glück noch nie mit angetrunkenen oder grölenden Massen im Flieger zu sitzen. All die anderen netten Geschichten beim Boarding erlebt man ja ständig.(Aktuelle Geschichte: Einfach das Handgepäck des fremden Sitznachbarn aus dem mittleren in das seitliche Fach räumen, damit man selber mehr Platz hat. Doof war nur dass sie das Gepäckstück dabei dem Besitzer auf dem Kopf knallte)
Wir sind mit Condor letzten Donnerstag zurück gekommen und hatten echt nen sch.... Flug.
Der Flieger startete 2,5 Stunden zu spät.
Wir mußten in Kanada zwischenlanden(ha ha Nonstop)
Begründung: Die Maschine ist zu schwer und kann nicht voll getankt werden da es in Vegas zu heiß war (womit man im Juni natürlich auch garnicht rechnenkann)
Das Kabinenpersonal war total angezickt und pupte ständig die Gäste an
Nachdem wir um Nachtruhe gebeten wurden und gezwungen wurden die Sichtblenden zu schließen (und wehe man hatte das nicht getan)
gab es dann bei voller Festbeleuchtung im Flieger service und nachdem der Film endlich lief einen 15 Minütigen Vortrag des 1. Offiziers( der Film lief natürlich ohne Ton weiter)
Ich könnte noch viel mehr erzählen. Hoffe das war ein schlechter Tag bei der Condor
Haben allerdings offiziell Beschwerde eingereicht. Will ja nichts von denen haben, aber vielleicht gibt es ja jemanden der dieser Crew mal kräftig den Marsch bläßt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2005 03:47 #5953

Sodele, wenden wir uns dem Essen zu beim fliegen. Ihr könnt ja hier mal schauen:
www.airlinemeals.net/indexMeals.html
(links Fluggesellschaft auswählen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

09 Jun 2005 06:39 #5954

Ist ja mal echt interessant. Wer kommt nur auf so eine Idee Essen während des Fluges zu bewerten. Mal sehen, wie die Leute die Airlines so bewerten.

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

09 Jun 2005 12:27 #5955

Flati schrieb: Sodele, wenden wir uns dem Essen zu beim fliegen. Ihr könnt ja hier mal schauen:
www.airlinemeals.net/indexMeals.html
(links Fluggesellschaft auswählen)

Hatte gestern grad meine Fotos vom Kanada-Urlaub hingeschickt. Die Stewardess von der Lufthansa hatte mich auch gefragt warum ich das Essen fotografiert habe. Habe ihr dann erklärt, das es dafür auch eine Internet-Seite gibt. Ihr Kommentar: Dafür auch. Skytrax und co. sind ja schon schlimm genug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2005 13:22 #5956

Naja,

wie würdest Du es denn finden, wenn man jeden beruflichen Fehler Deinerseits im Internet veröffentlichen würde und breit auswalzen würde.

Jede dieser Bewertungen ist absolut subjektiv und für mich kein Maßstab. Jemand der einen schlechten Urlaub hatte oder durch andere Dinge gestreßt ist, wird die Airline (oder auch das Essen an Board) anders bewerten, wie jemand, der gerade eine gute Zeit hatte.
Alleine schon der Gedanke, daß jemand das Essen fotografiert ist für mich schon so lächerlich, daß ich trotz einiger Ohrfeigen, die ich mir in der Zwischenzeit gegeben habe, das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekomme. :D
Fotografiert schon jemand die Toiletten an Board und entnimmt Klopapier-Proben? :D :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jun 2005 13:52 #5957

Die Stewardess kocht das Essen ja nicht. Also ziele ich auch nicht gegen sie, wenn ich das Essen negativ bewerten würde. Mir hatte es übrigens geschmeckt.
Ich kann den Menschen nicht verstehen, der den Start mit einer Videokamera filmt (6 Plätze neben mir). Laptop und andere Geräte beim Start aus (für mich zählt dazu auch eine Videokamera).

Das die Bewertung der Essen kein Maßstab ist, ist ja klar. Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2005 07:51 #5958

Flugzeug und Essen ist so eine Sache.
Erstens habe ich in einem Flugzeug noch nie ein Essen bekommen was schmeckt und im übrigen mach ich einen guten Flug und Service von anderen Sachen abhängig.
Man kann hier stundenlang über gutes oder schlechtes Essen diskutieren, letztendlich ist es aber so, dass gott sei dank jeder seinen eigenen Geschmack hat.
Und die soch relativ kurze Zeit kann ich auch gut und gerne mal ohne Essen überbrücken. Ein paar Kleinigkeiten kommen mit ins Handgepäck und im Vegas gehts dann ab ins Buffet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.