Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Billigflüge April 2009 !?

Billigflüge April 2009 !? 26 Jun 2008 07:01 #59589

Hallo zusammen,

Mein Kollge und ich wollen ja am 1.April nach Vegas fliegen und brauchen dafür noch einen günstigen Flug...so jetzt haben wir bereits gelesen,dass es bei abctravel super günstige flüge gab, für knapp 380 €, jetzt waren wir natürlich so schlau und haben nicht sofort zugeschlagen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

, weil wir dachten das Angebot bleibt bestimmt noch ein bisschen bestehen. Naja aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Weiß vielleicht einer von euch, wann es wieder solche Flüge ( Abflugort Düsseldorf ) im Angebot gibt, beim nächsten mal schlagen wir natürlich sofort zu.

Um Eure Hilfe wär ich sehr dankbar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2008 08:10 #59590

am 13.09.2008 zwischen 08:16 und 09:34 Uhr kannst Du günstig buchen!

Sorry, woher soll jemand hier im Forum wissen, wann es günstige Angebotspreise, Specials, Fliegenpreise (condor) oder sonstiges gibt?

Selbst alle 1-2-3 Tage nachschauen auf den bekannten Portalen bzw. Fluganbietern hilft Dir am meisten.

26 Jun 2008 09:00 #59591

chris2x schrieb: am 13.09.2008 zwischen 08:16 und 09:34 Uhr kannst Du günstig buchen!

Ja das hab ich auch gehört... Warte auch schon total gespannt auf diesen Tag... Da gibts dann Flüge für 250 EUR von München nach Vegas, Vegas München all in....

26 Jun 2008 09:57 #59592

Will mich dann mal der Frage anschließen, aber bissle verändert.

Wie ist denn Ende November / Anfang Dezember mit Specials bei Condor?? Ist das eher ne ruhige Zeit, da bekommt man also was oder eher das Gegenteil?? Überlege, Anfang Dezember zu fliegen und weiß nicht, ob ich da jetzt auf Fliegenpreise warten kann, soll, muss, darf... hier gibts doch Condorvielflieger, die das auch schon ne Weile beobachtet haben, was meint ihr denn dazu?? Warten oder jetzt nach einem günstigen Linienflug schauen??

26 Jun 2008 10:35 #59593

Roy-Ma-Kai schrieb: Will mich dann mal der Frage anschließen, aber bissle verändert.

Wie ist denn Ende November / Anfang Dezember mit Specials bei Condor?? Ist das eher ne ruhige Zeit, da bekommt man also was oder eher das Gegenteil?? Überlege, Anfang Dezember zu fliegen und weiß nicht, ob ich da jetzt auf Fliegenpreise warten kann, soll, muss, darf... hier gibts doch Condorvielflieger, die das auch schon ne Weile beobachtet haben, was meint ihr denn dazu?? Warten oder jetzt nach einem günstigen Linienflug schauen??

Lieber Roy,

ich plane auch den Flieger von condor am 26.10. zu nehmen, erwarte in der Zeit schon ganz gute Fliegenpreise-Angebote. So war es zumindest die letzten 2 Jahre. Versprechen kann ich es aber nicht. Vielleicht spielen wir dann eine Runde im Flieger hehe

26 Jun 2008 10:51 #59594

Wir hoffen auch, das es ab 19.10 +/- günstige Fliegerpreise gibt. 2007 gab es für Oktober Angebote. Wenn es dieses Jahr wieder für 300,- all in sein sollte, werden wir wohl diemal kurzfristig 1 Woche buchen. Hoffentlich sind dann die Hotel´s nicht so teuer...

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

26 Jun 2008 11:39 #59595

chris2x schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: Will mich dann mal der Frage anschließen, aber bissle verändert.

Lieber Roy,

ich plane auch den Flieger von condor am 26.10. zu nehmen, erwarte in der Zeit schon ganz gute Fliegenpreise-Angebote. So war es zumindest die letzten 2 Jahre. Versprechen kann ich es aber nicht. Vielleicht spielen wir dann eine Runde im Flieger hehe

So wies aussieht, sind deine Pokerkünste doch deutlich über meinen einzuordnen, weshalb ich davon Abstand nehmen würde, sonst kann ich in Vegas an der Immigration direkt wieder umdrehen, weil du mir mein letztes Hemd abgenommen hast. Denke sowieso, dass ich ein bissle später in Vegas bin...

26 Jun 2008 12:37 #59596

In den letzten drei Jahren gabs bei Condor Okt & Nov immer Fliegenpreise nach Vegas. 199 € hin / 199 € zurück (incl. Tax). Teils gabs eine Strecke auch schonmal für 99 €, dann aber die zweite Strecke für 199 €. Das ist ein Preis, den man durchaus bekommen kann. Auf solche Preise hoffe ich dann auch für Ende Mai 2009. Bisher gibts für diesen Zeitraum nur NWA mit der Route DUS-DTT-LAS-MSP-DUS für 511 € (gesehen bei expedia). Abwarten und Tee trinken...

26 Jun 2008 14:17 #59597

Roy, das hat damit gar nix zu tun. Im Flug soll es nicht um`s Geld oder sowas gehen, höchstens um nen kleinen Betrag. Geht ja eher darum möglichst einfach möglichst viel ZEit verstreichen zu lassen, bis man endlich ankommt ;-)

26 Jun 2008 18:38 #59598

Roy-Ma-Kai schrieb: sonst kann ich in Vegas an der Immigration direkt wieder umdrehen, weil du mir mein letztes Hemd abgenommen hast

So würdest Du nicht mal bis zur Immigration kommen!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

26 Jun 2008 18:58 #59599

OliverOAS schrieb: So würdest Du nicht mal bis zur Immigration kommen!

Richtig, sowas wird gleich zu Siegfried & Roy durchgereicht

>>> USA-Shirts <<<
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.