Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: NWA streicht DUS!

NWA streicht DUS! 27 Jun 2008 01:22 #59621

• pure
  • pures Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Press Release Source : Northwest Airlines

CitingHigh Fuel Costs and Decreased Demand, Northwest Airlines AnnouncesSuspension or Cancellation of Three International Flights

Thursday June 26, 6:33 pm ET

EAGAN, Minn.--(BUSINESS WIRE)--Northwest Airlines (NYSE: NWA - News),

with its trans-Atlantic joint venture partner KLM Royal Dutch Airlines, today announced a seasonal suspension of flights betweenMinneapolis/St. Paul-Paris and cancellation of flights betweenDetroit-Dusseldorf and Hartford-Amsterdam – effective October 1, 2008.

With oil reaching a record-breaking $140 a barrel today, the reductions comein response to soaring fuel costs and decreased customer demand.Customers with advance bookings for these flights will be offered alternate NWA or SkyTeam alliance flight re-accommodations.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jun 2008 04:48 #59622

Grossartig, erst Knallerpreise raushauen und dann alles canceln.

Mal sehen was die mir so als Alternative anbieten

03 Jul 2008 18:24 #59623

Für alle, die Düsseldorf - Detroit in Ihrer Verbindung haben, hier die Antwort von KLM:

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es ist korrekt, dass die Direktflüge Düsseldorf - Detroit - Düsseldorf (NW93 und NW94) im kommenden Winterflugplan ausgesetzt werden.

Ob sich diese Flugstreichung bis zum Frühjahr 2009 ausdehnt, ist zum heutigen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt.

Bitte seien Sie versichert, dass Sie bei einer Flugstreichung zu gegebener Zeit eine entsprechende Alternative erhalten.

Wir hoffen Sie hiermit ausreichend informiert zu haben. Für detaillierte Informationen steht Ihnen KLM Reservierungen gern montags bis freitags von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter Rufnummer 0180 5214 201 zur Verfügung.

03 Jul 2008 18:31 #59624

@ crabs1

Bin mal gespannt was die sich einfallen lassen. Kommt bestimmt nix gutes bei rum.

Gruß Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

03 Jul 2008 20:13 #59625

Ich tippe mal auf die Alternative mit KLM:

Düsseldorf-Amsterdam-Detroit(Minneapolis/St.Paul)-Las Vegas

oder aber mit Delta:

Düsseldorf-Atlanta-Las Vegas

Wir werden sehen.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

04 Jul 2008 06:10 #59626

Hallo,ohje dann gehören wir wohl auch zu den Pechvögeln, klasse und das mit drei Kindern!!!!!!!!!!!!Die verlangen dann doch auch sicherlich wieder einen Aufschlag für einen
anderen Flug??????????
Hat damit schon jemand Erfahrungen?????????????
Machen das erste mal so eine gr0ße Reise mit Kindern und ich habe überhaupt keine Ahnung wie das nun laufen wird.
Lieben Gruss Karin

04 Jul 2008 06:22 #59627

Hallo Karin,

bleib erst mal ganz ruhig, wir sind auch davon betroffen, wir warten halt ab, mich tangiert es im November und April.

Ich denke das es keinen Aufschlag gibt, ich habe an Expedia geschrieben habe aber noch keine Antwort.

Gruß
zimmer_r

04 Jul 2008 07:49 #59628

Auch wir fliegen mit 3 Kindern.
Das einzig ärgerliche an der Sache ist, das ich meinen
Zubringer nach Düsseldorf und zurück nicht buchen kann, da mir keiner sagen kann
zu welchen Zeiten wir dann fliegen werden.

Ich habe keine Lust mit Zubringer morgens um 8.00 in Düsseldorf anzukommen und dann erst um 18.00 Uhr weiterzufliegen. (Kinder - nörgel)

04 Jul 2008 08:37 #59629

Mir ist aufgefallen, dass Deutschland West - Las Vegas mit NWA bei expedia fast nur noch mit 2x Umsteigen in Amsterdam und Detroit oder in Detroit und Minneapolis angeboten wird. Dabei sind teils knappe Umsteigezeiten angesagt.

06 Jul 2008 18:00 #59630

Hallo, hab mal ne Frage: Wer fliegt denn hier mit abc travel über Detroit nach Las Vegas.
Wollte jetzt Hotelzimmer buchen,aber da ich überhaupt nicht weiss wie das nun alles laufen wird, kann ich das ja erst mal vergessen.
Hat irgendjemand von euch schon was genauers erfahren, in einem anderem Forum konnte einer bei KLM schon direkt umbuchen.
Muss gestehen dass ich ein wenig nervös bin, wie das nun alles ausgehen wird.
Lieben Gruss Karin

06 Jul 2008 18:48 #59631

Habe auch diesen Flug für den 19 April gebucht. Habe mal eine e-mail an die FLuggesellschaft geschrieben aber noch keine Info bekommen. Wenn ich etwas höre werde ich mich melden.

Gruß Mark

www.fischermark.de

06 Jul 2008 19:58 #59632

@ hadrige

Es sind ja, wenn ich den Kalender richtig deute, noch ein paar Tage bis zu den jeweiligen Flugterminen hin, es gibt also kein Grund, bereits jetzt nervös zu werden!

Die Infos von ABC bzw. KLM werden noch kommen.
Und zwar dergestalt, dass ein alternatives Routing angeboten wird.
Ein Rücktritt vom Vertrag ist seitens unserer Vertagspartner nach allgemeiner
Ansicht nicht möglich.
Handlungsbedarf für Hotelbuchungen besteht jetzt auch noch nicht.

Gruß Habicht

07 Jul 2008 15:59 #59633

Hallo erstmal,

auch ich habe leider einen Flug mit NWA nach Las Vegas gebucht.

Nachdem ich hier gestern den Artikel über die Streichung gelesen habe, habe ich mich erstmal an das Telefon geschwungen uns natürlich nichts erreicht.

Flugdaten 1.11.-15.11.

DUS-DTW-LAS-DTW-DUS

Erst bei Expedia angerufen: Die können einem nicht weiterhelfen, das ist eine Angelegnheit der Airline..

Dann bei NWA angerufen: Das müssen Sie sich an Ihr Reisebüro wenden.

Dies habe ich abgelehnt und wollte eine Aussage! Aber wie das in so Call Centern so ist, bekommt man eine Wischi Waschi ohne Inhalt Aussage.

Sie bekommen ein alternatives Flugangebot

Super Aussage.
Wie denn nun? Wir wohnen in geringer Entfernung zum Flughafen Düsseldorf. Wenn man nun nach Amsterdam oder Frankfurt muss, wie sieht es dann aus?

Wer zahlt die An und Abreise? Wie sind die Flugzeiten? Sind die hinnehmbar oder muss ich 3 mal durch die Weltgeschichte fliegen?

Ist man der Airline ausgesetzt und muss nehmen was kommt oder sind die in so einer Hinsicht kulant? Habe einen super Preis erwischt. Zahlen nur 450 Euro.

Laut Expedia.de sind die Flugdaten bereits bestätigt! Alternative Flüge kosten momentan ca. 200 Euro mehr... Alles sehr bescheiden!!! Desweiteren stelle ich mir die Frage, was für Versager bei NWA arbeiten.
Nie was von Termingeschäften gehört? Wie kann man eine solche kleine Maschine auf so eine Strecke einsetzen???

Hat da jemand Erfahrungen?
Gruß aus Moers

07 Jul 2008 16:57 #59634

Hallo nebukadneza,

ich fliege auch mit NWA am 4.11. nach Vegas, habe eine Mail an Expedia geschickt, sie Antworteten mir, das die Fluggesellschaft noch nicht umgebucht hat. Ich vermute, das man den Flug ab DUS mit KLM nach Amsterdam, dann weiter nach Mineapolis und dann Vegas angeboten bekommt. Ich warte auch auf die INFO. Aber auch andere Fluggesellschaften haben schon Flüge gestrichen und nicht zu wenige.
Also Geduld, ist ja noch eine Weile hin, sei froh das Du noch so einen günstigen Flug bekommen hast, ich auch.

Gruß
zimmer_r

PS: Nicht Ärgern hat keinen Zweck

07 Jul 2008 17:16 #59635

Hallo,

was mich so aufregt ist diese unverschämte Unfreundlichkeit.
Ich arbeite auch in der Dienstleistungsbranche; So kann man nicht mit zahlenden Kunden umgehen. Sowas gehört sich nicht.
Ich habe einfach mal bei Expedia.de nach Flügen geguckt. Die brauchen nun an die 40 Stunden.
Entweder bin ich zu dämlich und unfähig oder die lassen sich noch was einfallen. War so eigentlich ganz zufrieden mit den Flugzeiten.

Abwarten!

07 Jul 2008 18:58 #59636

Hallo, bei usa reise .de haben auch einige dieses Problem, wir sind nicht alleine .
Hier ein Link www.usa-reise.de/forum/index.html
Dort erfährt man aber auch noch nichts genaues!
LG Karin

08 Jul 2008 04:38 #59637

Hallo,

es liegt nicht an den Reisebüros sondern ich denke die Fluggesellschaften sind noch am Puzzeln wie Sie es machen. Ja die Freundlichkeit ist natürlich nicht einProblem der Firma sondern nur ein Problem des einzelnen Mitarbeiters. Ich hatte z.B. bei ABCTRAVEL eine sehr freundliche Dame am Telefon, auch die sagtem das Sie noch keine Infos der Fluggesellschaft hat. Warten wir ab.

Kopf hoch, es sind einige auch vion anderen Foren betroffen.

Gruß
zimmer_r

08 Jul 2008 09:46 #59638

Ich buch keine Flüge mehr ab DUS...

Erst DUS - LAS mit LTU - gestrichen
Dann DUS - DTW - LAS mit NWA - gestrichen

Ich verstehe die Panik nicht ganz. Die ersten Flüge die betroffen sind werden erst in ca. 3 Monaten abfliegen. Bis dahin wird sicher eine Alternative seitens der Airlines angeboten worden sein. Da können auch die Reisebüros wenig ausrichten.

Außerdem überprüft KLM z. Zt. selber den Flugplan - evtl. finden da auch noch Veränderungen im Streckennetz statt und man wartet deswegen mit der Umbuchung der Passagiere.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

09 Jul 2008 17:57 #59639

Hallo, es gibt Neuigkeiten!!!!!!!!!!!
Expedia hat die ersten Flüge gecancelt, und die Flüge umgbucht auf DUS-AMS-DTW.
Laut einem anderem Forum bleibt die Strecke aber noch bis Ende Oktober bestehen, ist aber inoffiziell
LG KARIN

09 Jul 2008 20:27 #59640

Also wird alles seinen Weg gehen.

Hauptsache der Hin- und Rückflüg ist nicht so früh am morgen :)

(Motörhead)
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019