Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flugzeug und Essen

Flugzeug und Essen 10 Jun 2005 12:06 #5972

Hallo an alle Vegasfans,

hab gerade im Thema Bewertung von Fluggesellschaften mich durchgescrollt und finde die Beiträge toll.

Was mich jetzt interessieren würde: Meine Erfahrungen sind bis jetzt nur US Airways und der Spruch Chicken or Pasta ist wohl Standard. Ist das bei anderen Airlines auch so?


Liebe Grüße

Andy :conf :conf :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2005 14:54 #5973

Chicken or Pasta ist ein sehr obligatorischer Spruch von LH über Delta, United bis zu Northwest :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2005 20:08 #5974

wer weiß eigentlich, wie mann ißt, wenn man an den notausgängen sitzt?? da sind doch keine sitze davor? bekommt man da tischchen oder muß man die tabletts auf die beine nehmen?? :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2005 21:04 #5975

vielleichtbaldehefrau schrieb: wer weiß eigentlich, wie mann ißt, wenn man an den notausgängen sitzt?? da sind doch keine sitze davor? bekommt man da tischchen oder muß man die tabletts auf die beine nehmen?? :think

Tja das ist eine Methode aber die bessere ist wie in der ersten Reihe ein Klapptisch im Sitz...
:wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2005 22:15 #5976

klar logisch :roll: wie im zug. hätt ich auch eher dran denken können :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2005 23:18 #5977

Tja das ist eine Methode aber die bessere ist wie in der ersten Reihe ein Klapptisch im Sitz...
Erste Reihe?

Sorry, so weit vorne saß ich noch nicht!

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.114 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.