Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Lufthansa Angebot !!!

09 Sep 2008 16:45 #64297

Edslavius schrieb: Meine Güte, was bist Du denn gleich so angepisst ? Bist Du Techniker bei Ryanair oder was ?! Ich hab nur geschrieben, was mir erzählt wurde.

Aber um die ganze Sache abzukürzen, die Leute, die Du kennst haben recht, die die ich kennen haben unrecht.

Kein Bock auf Zickenterror ...

Edslavius, ich denke es geht nicht um Zickenterror, vielmehr geht es um eine Stellungnahme zu Deinem Beitrag ...Was der mir allerdings über die Zustände bei den Billigairlines, vor allem bei Ryanair erzählt hat, da stellen sich mir die Nackenhaare auf ....
Ich denke das man da nicht von angepisst sprechen sollte wenn es um die Sicherheit von vielen Menschen geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Sep 2008 19:19 #64298

Wer wie gut und wie oft seine Maschienen wartet, bleibt uns normalen
Touris doch eh verborgen, mit Ausnahme der öffentlich bekanntgemachten
Plichtangaben.
Ein kleiner dummer Fehler der von einem Spitzeningeneur bei
der LH übersehen wird kann genauso fatale Folgen haben wie der Fehler eines
einfache Flugzeugmonteurs bei Burkinafasa Air.

Also ist es mir egal mit welcher Gesellschaft ich fliege.

Ich kann einzig und allein auf die Kompetenz des Piloten vertrauen, denn der
wird seine Maschiene nur starten wenn auch er ganz sicher ist das alles funktioniert,
wer setzt schon gern sein Leben aufs Spiel.

Etwas irretiert bin ich nur von einigen Meinungen zu diesem Tread, LH wird da hoch gelobt, aber sofort mit viiiiiiel zu teuer abgestempelt. Wenn ich Flugangst habe und
nur der LH-Technik vertraue dann zahle ich halt den Preis.

10 Sep 2008 07:00 #64299

Nur soviel zu Ryanair: Sie fliegen mit einer der (im europäischen Bereich) jüngsten Flugzeugflotten. Da kann z.B. Condor mit den alten 767 nicht mithalten.

Wie dem auch sei, die Standards sind für ALLE Airlines gleich. Wer sie nicht erfüllt, erhält recht schnell Lande- und Startverbote.

10 Sep 2008 16:51 #64300

crabs1 schrieb: Etwas irretiert bin ich nur von einigen Meinungen zu diesem Tread, LH wird da hoch gelobt, aber sofort mit viiiiiiel zu teuer abgestempelt.

Ganz im Gegenteil, ich weiß, dass die LH immer die teuerste Airline sein wird und ich werde immer bereit sein, diesen Preis zu bezahlen. Wenn jemand nun denkt: Schön blöd, ist mir auch recht!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.085 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019