Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: American Airline

American Airline 22 Jun 2005 08:26 #6460

Hi,

hat jemand auch Erfahrungen mit dem Flug von American Airline gesammelt ????
ich lese hier immer nur Condor ???
Ist die besser ???

LG

Silke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2005 09:06 #6461

Hi!

AA (American Airlines) ist auf Interconti Flügen (zB Deutschland-USA) echt okay.... vergleichbar mit Delta, US Airways, Northwest, United, Lufthansa....!

Auf Domestic Flights (innerhalb der US) nicht ganz so prall. Fliegen nicht die besten Maschinen....

Schau mal unter: www.reise-preise.de/airline-test/airlines.html .... ist nicht so gut wie die Asiatischen/Arabischen Airlines, aber dennoch vergleichbar mit den o.a. amerikanischen Airlines!!

AA macht gute Preise keine Frage.... kannst du aber auch bedenkenlos buchen! AA ist Miles&More Partner.... immer schön die Meilen kassieren! Wenn du noch nicht Mitglied bist meld dich, werbe dich (gegen Prämie) gerne!

Gruss, Volker

22 Jun 2005 16:12 #6462

Hallo,

ich kann Volker voll und ganz zustimmen. Ich war letzes Jahr im September mit AA in New York, Florida und Vegas. Alle Flüge waren ohne Probleme und pünktlich.
Kannst also mit gutem Gewissen buchen.

Dises Jahr werde ich United Airlines testen.

Gruß

Densen

22 Jun 2005 16:17 #6463

Moin!

United ist ein bisschen besser..... ich fliege dieses Jahr mit besten Airline der Welt (Singapore Airlines) nach Australien!! JUCHU!!! :cool :cool :cool :wink: :) :tong

Gruss, Volker

23 Jun 2005 07:38 #6464

Hi Volker,
seit wann ist AA Miles & More Partner :conf
Ich weiß nur von US Airways und United. Hat sich das in letzter Zeit geändert?

MfG
Matthias

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

23 Jun 2005 09:05 #6465

Oh... stimmt, sorry !!

Habe Miles&More mit dem Executive Club der British Airways verwechselt! Von denen sind die naemlich Partner da sie Mitglied der OneWorld Alliance sind... der Star Alliance gehoeren von den US Airlines nur US Airways und United an!

Tut mir leid..... Volker

20 Sep 2008 09:21 #6466

Hallo zusammen,

habe jetzt auch einen Flug mit American Airlines im März gebucht. Weiß von euch jemand, wie ich online einen Sitzplatz reservieren kann (habe nicht auf deren Homepage gebucht)
Danke für eure Hilfe

20 Sep 2008 11:06 #6467

Gehe auf aa.com und registriere Dich für das Vielfliegerprogramm. Dann log Dich ein und gib deinen Recordcode ein und schwupps kannst Du Sitzplätze auswählen.

20 Sep 2008 11:41 #6468

AA hat insbesondere in ihren 777 wohl den besten Abstand den man in der Holzklasse überhaupt bekommen kann.

Die domestic flights die hier bereits angesprochen wurden sind übrigens echt mies. Ein Upgrade in die First kostet dich ~ 250 Bucks und ist sofern du die Kohle übrig hast unbedingt empfehlenswert.

20 Sep 2008 16:59 #6469

Super, hat jetzt geklappt, ging aber wirklich nur über die amerikan. Homepage.
Danke

21 Sep 2008 15:27 #6470

American Airlines heisst die Airline!! Soviel sollte man schonmal wissen ;) Also ich bin AA Fan und mache alle meine Flüge mit AA und habe eine ganze Reihe von Inlandsflügen in den USA hinter mir. Alles ohne Probleme und auch die teils älteren Maschinen schrecken mich nicht ab.

21 Sep 2008 15:53 #6471

ampat777 schrieb: American Airlines heisst die Airline!! Soviel sollte man schonmal wissen

Um dann was daraus abzuleiten? Verstehe leider nicht, was Du damit meinst ?!?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

21 Sep 2008 16:08 #6472

OliverOAS schrieb:

ampat777 schrieb: American Airlines heisst die Airline!! Soviel sollte man schonmal wissen

Um dann was daraus abzuleiten? Verstehe leider nicht, was Du damit meinst ?!?

Oliver

Schätze mal er hat sich daran gestört, dass im Ausgangspost American Airline und nicht American AirlineS geschrieben wurde.
Finde ich jetzt nicht gerade tragisch, aber gut...

22 Sep 2008 15:48 #6473

Ach Gott, wenn es das ist ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

10 Okt 2008 21:40 #6474

Aber immerhin bin ich der einzige der etwas zum Thema geschrieben hat ;)

12 Okt 2008 11:21 #6475

Genau, Post #3 ging z.B. überhaupt nicht auf die Frage ein ... ;-)

Oliver

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019