Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hilfe Buchung-günstige AirCanada Flüge nur einzeln Buchbar??

Hilfe Buchung-günstige AirCanada Flüge nur einzeln Buchbar?? 04 Sep 2008 23:41 #65190

Hilfe! Plane im Mai 2009 Trip von Nürnberg nach Vegas mit Kumpel. Nachdem ich keinen Mut hatte, die nicht mehr verfügbaren SuperFares bei Northwest Airlines letzte Woche zu buchen muss ich weiter nach ordentlichen Flügen suchen...Heute nun tauchten nachmittags bei Idealo.de günstige Flüge mit AirCanada auf...ca.600 Euro-sonst geht es ab ca. 700 Euro bei anderen Fluggesellschaften los...
Diese Flüge erscheinen aber nur wenn ich 1 Passagier bei diversen auch internationalen Suchmaschinen eingebe. Ist es möglich irgendwie System auszutricksen,hat jemand Erfahrung mit solch einen Fall und Flüge evtl. einzeln gebucht?? Nicht dass nach ersten Einzelbuchung zweite nicht mehr verfügbar ist. Datum wäre z.B. 6. bis 31.5.
Gibt es für diese Only One Buchung eine Erklärung?
Weiß jemand ob Air Canada gerade eine Aktion hat, die diese günstigen Flüge erklärt? Kann mich entsinnen dass vor ein paar Wochen schon einmal AirCanada Flüge am billigsten waren...Kann ja sein dass es bei AirCanada so eine wiederkehrende Auktion wie bei Condor-Fliegenprise gibt.
Danke im voraus für evtl. hilfreiche Meinungen! Ciao Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Sep 2008 07:17 #65191

Hallo Uwe,

die Frage ist: wieviel Euronen ist es dir wert ab Nürnberg zu fliegen? Fakt ist nämlich, dass der Zubringerflug ab Nürnberg deine Reise erheblich verteuert. Günstiger wäre es hier auf jedenfall, die Reise, was den Flug betrifft, ab Frankfurt zu planen und per Auto oder Bahn von Nürnberg nach Frankfurt zu fahren.

Flüge von Frankfurt nach Las Vegas gibt es derzeit ab ca. 650 €. Fliegenpreise bei Condor könntest du abwarten, es gibt aber keine Garantie, ob da was kommt...

Gruß,
Andreas.

05 Sep 2008 07:58 #65192

@Schaengel: Danke für Deine Antwort, aber Deine gestellte Frage ist für mich noch nicht relevant. Und eigentlich doch völlig am Thema vorbei - trotzdem vielen Dank - mein Problem ist das günstige AC-Flüge nur für 1 Passagier bei Flugsuchmaschinen existieren!
Die aktuellen AC Flüge sind eben ab NUE preiswerter (ca. 100 Euro auch gegenüber FRA)!!!
Zur Info: Habe bei Air Canada Deutschland angerufen und die wissen auch keinen Rat, finden es auch merkwürdig dass egal welche Tagkombination nur 1 Passagier buchbar, bleibt wohl nur einzeln buchen...
Ciao Uwe

05 Sep 2008 08:06 #65193

@L.O.KGino
wir fliegen dieses Jahr mit der Swiss Air ab NUE. Dieser Flug war 150€ billiger als wenn wir ab Frankfurt geflogen wären. In der Schweiz fahren sie weniger Treibstoffzuschläge.
Air Canada ist wie Swiss Air in der Alliance mit LH.
Was passiert wenn du bei AC dirket buchen willst?

05 Sep 2008 08:09 #65194

Hallo Uwe,

mach es doch einfach folgendermaßen: Du buchst für dich den Flug. Zeitgleich bucht dein Kumpel für sich den Flug. Somit habt ihr jeweils den günstigen Preis. Um sicher zu gehen, dass ihr auch genau diesen Preis bekommt, könnt ihr das sogar von einem PC aus zusammen machen. Einfach ein zweites Browserfenster aufmachen und die Buchung parallel durchführen. Es sind ja immer mehrere Schritte notwendig. Der Preis steht aber schon vor dem finalen Klick fest. Das sollte doch klappen?

Ich habe es eben mal für den von dir genannten Reisezeitraum probiert und komme bei parallel geöffneten Buchungsfenstern auf 535 € pro Person incl. Tax (über www.aircanada.com ). Habe aber auch auf die Prämienmeilen (10 € Rabatt je Richtung) verzichtet. Die Plätze kann man sich ja später immer noch nebeneinander aussuchen.

Gruß,
Andreas.

05 Sep 2008 08:10 #65195

@funnyami: Bei AirCanada auf der Homepage ist auch nur 1 Passagier in der günstigen Klasse buchbar...Hat die Dame an der Hotline auch mit Erstaunen festgestellt, weil bei verschienenen Datenkombinationen gleiche Ergebnis.

@Schaengel: Spitze ! Genauso werden wir es wohl machen...das mit den 20 Euro Prämienbonus ist auch hilfreich-Danke

05 Sep 2008 08:37 #65196

@Uwe:

Du kannst hier ja mal posten, ob es geklappt hat... :-)

06 Sep 2008 12:57 #65197

Der günstige Flug war am Freitagabend bei AC Homepage, als mein Kumpel OK gegeben hat nicht mehr verfügbar sondern insgesamt 200 Euro teurer wobei das Problem mit der Einzelbuchung immer noch bestand. Bei einigen intern. Buchungsmaschinen ist er etwas teurer noch drin, aber natürlich nur einzeln. Wir haben uns entschlossen auf weitere Schnäppchen zu warten...z.Z. sind die günstigsten Angebote um 700 Euro, mir schwebt weniger als 600 ab NUE oder 500 ab FRA vor mit vernünftigen Flug- und Umsteigezeiten. Für normalpreisige Flüge habe ich noch Zeit bis Mai...

Bei Buchung erfolgt eine Info bis dahin Danke und Ciao

09 Okt 2008 07:27 #65198

Hallo again! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa-Es gibt News: BEI AIRCANA GIBT ES GÜNSTIGE VEGAS-FLÜGE im Frühjahr-gestern abend erste Mal gesehen bei bestflights.com - mittlerweile auf allen Seiten sichtbar...Will nicht zu viel verraten bevor die endgültige Buchungsbestätigung steht-hoffe dass Ihr auch ein paar Schnäppchen findet..Denke ab Frankfurt größte Auswahl , aber auch Düsseldorf gesehen...Heute abend genaues - viel Glück beim Finden!Ciao Gino

09 Okt 2008 09:13 #65199

Zur Info: derzeit gibts den Hin- und Rückflug FRA - LAS - FRA über die Air Canada HP je nach Verkehrstag für 393,15 € p.P. incl. Tax (Umsteigen in Toronto). Definitiv ein sehr guter Preis! Ich hab nur nach Flügen in 2009 geschaut, zu 2008 kann ich nichts sagen...

09 Okt 2008 19:39 #65200

Wie versprochen hier meine Daten: Heute früh bei AC direkt gebucht 7.-30.5. für 407 Eus von FRA nach LAS ! Im nachherein hat es sich also also positiv erwiesen, das die Buchung vor einem Monat nicht geklappt hat!! Denke bei CONDOR gehts auch kaum billiger und Samstag fliegen die nicht...
Kann jeden nur z.Z. Air Canada bei ca. 400 Euro empfehlen!
Bis jetzt sieht die Planung so aus: LV-Death Valley-Sequoia-Yosemite-San Francisco-Hw1-L.A.-San Diego-LV-Zion-Bryce-National Monument-Grand Canyon-Route66-LV mit insgesamt ca. 7 Nächten zum Zocken!!!

11 Okt 2008 16:33 #65201

Leider nicht mehr zu diesem Preis buchbar.
Der derzeitige Preis liegt bei 740 EUR.
Werden daher wohl bei DELTA buchen.

SCHADE !!

cu (in LV) Jürgen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.