Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: EasyCheck-in bei United Airlines

EasyCheck-in bei United Airlines 05 Sep 2008 19:57 #65245

• Otti
  • Ottis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
Man kann übers Internet 24 Stunden vor Abflug selbst einchecken. Hat da jemand Erfahrung damit.

Besteht die Möglichkeit, dass man die Notausstieg-Plätze (wegen der Beinfreiheit)bekommt, oder kostet diese Sitzplatzreservierung etwas? Was ja jetzt nicht schlimm wäre. Jeder zusätzliche Komfort muß bezahlt werden.

Grüsse
Otti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

06 Sep 2008 09:21 #65246

Ich kenne das so das man beim Onlineeinchecken seinen Platz auswählen kann. Bei mir waren diese Sitze aber schon vergeben. Wenn Du aber am Gang oder am Fenster sitzen möchtest hast du eigentlich dann freie Auswahl.

Gruß Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

06 Sep 2008 09:59 #65247

Man kann auch noch ECO-Plus zubuchen, haben wir so im Sommer gemacht.

Gruss mat

06 Sep 2008 14:18 #65248

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
ich dachte eigentlich, man kann die plätze schon bei der buchung aussuchen...

mat schrieb: Man kann auch noch ECO-Plus zubuchen.

und was kostet das aufpreis?

06 Sep 2008 15:42 #65249

Also die Eco Plus Option kostet im Jahr $349 und man kann dann immer gleich in diese Klasse buchen.

Mehr auf der UAL-Homepage zu finden, grenzt schon fast an eine abendfüllende Aufgabe (oder ich bin einfach nur blind) ?!?

Ich habe mal für einen One-way-Flug-Upgrade von der Eco in die Eco plus $35 bezahlt ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

06 Sep 2008 17:21 #65250

Wenn man den online check-in nutzt, werden einem normalerweise die Plätze vorgeschlagen, die man schon bei Buchung reserviert hat. Generell können die aber auch nach belieben nochmals geändert werden. Sollte man Eco+ nicht durch Status kostenlos oder durch das Jahresabo für 349.00 Dollar sofort bei Buchung reserviert haben, wird es einem beim online check-in auch als one-time Option angeboten, soweit Plätze verfügbar sind. Der Preis dürfte one-way bei 89 Dollar auf einer
Transatlantik-Strecke liegen (lt. Beipiel auf der UA Homepage), siehe hier:

store.united.com/enhancements/control/pr...category_id=UM_LEGRM

Neu bei UA ist auch der Award Accelerator mit dem man doppelte oder dreifache Meilen für seinen Flug zukaufen kann (auch beim online check-in!). Die nutzen eben im Moment jede Möglichkeit, Geld in die Kasse zu bekommen!

Gruß,
Vegasfan

06 Sep 2008 18:10 #65251

nibid schrieb: i
und was kostet das aufpreis?

Das waren 40,-- USD pro Nase fuer Oneway nach San Francisco. Weiter konnten wir leider nicht, da der Flug nach Deutschland von Lufthansa durchgefuehrt wurde.

Gruss mat

01 Nov 2008 21:06 #65252

Bei UA Flügen von Deutschland aus, hat es schon geklappt durch nettes Fragen +
recht spätes Schalter-einschecken einen kostenlosen Eco+ Platz zu bekommen.
(evt. weil schon viele einfache eco-Plätze belegt waren) - und die eco plus lohnt sich.

02 Nov 2008 09:20 #65253

Freundlich fragen hilft immer. Ich hatte mal einen LH First Award mit einem UA US-Flug. Und wer LH First fliegt, darf bei UA in der Eco versauern (bei LH dürfen UA Awards innerdt. auch in die Biz, aber egal). Beim Rückflug habe ich mich darüber mit der UA Mitarbeiterin unterhalten und die hat auch gemeint, was für ein Blödsinn dies wäre und mich in die erste Reihe Eco+ gesetzt. Und das hätte sie nicht tun müssen/dürfen/sollen.

Was weiß ich, vielleicht war der Flug nicht so voll, aber es geht dann doch immer was ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019