Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Feuerzeuge Flug USA

Feuerzeuge Flug USA 29 Jun 2005 05:18 #6548

  • Flati
  • Flatis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasGold
  • VegasGold
  • Beiträge: 2537
  • Dank erhalten: 17
Neuerdings sind ja Feuerzeuge beim Flug in die USA und zurück verboten (sowohl Handgepäck als auch im Koffer). Weis jemand ob sich das Verbot ausschließlich auf Gasfeuerzeuge bezieht oder auch auf Benziner (z.B. Zippo).
Und wie sieht es mit Streichhölzer aus?
Ja, ich bin Raucher :-)) und muß mich gleich nach der Landung weiter vergiften...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

29 Jun 2005 07:43 #6549

Hi Flati

Feuerzeuge sind aller Art verboten.

Bei den Streichhölzer, hab ich schon ganz unterschiedliches gehört - mal konnten welche mitgenommen werden - dann wieder nicht .....

Aber in der Nähe von fast jeder smoke launge hat es einen Kiosk oder sowas wo man Streichhölzer kaufen kann. Und sonst sind leidensgenossen meist recht hilfsbereit :D

Gruss
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2005 08:06 #6550

Hallo Moni.

Streichhölzer kannst Du mitnehmen.
Auf dem Flug Düsseldorf-New York hatte ich noch ein Feuerzeug und kein Mensch hat es abgenommen. Flug New York -Denver wars dann vorbei. Aber Streichhölzer dürfte kein Problem sein.
Gruss Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2005 09:47 #6551

  • cic
  • cics Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0
hallo,ja feuerzeuge jeder art sind verboten,war erst vor vier wochen in vegas und beim hinflug weil ich lieb gefragt habe durfe ich eins behalten aber beim rückflug wurden mir alle(zehn) weggenommen,aber an jedem kiosk am flughafen bekommst du welche,meine waren sogar kostenlos,viele grüße cic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2005 10:59 #6552

Hi alle,
hab vor 3 Wochen auf dem Hinflug gar keine Probleme gehabt (Feuerzeug am Mann!)
Rückflug 3 Stück im Koffer gehabt, alle mit angekommen!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2005 12:15 #6553

Hallo !

Wir hatten beim Hinflung in unserer Zusatztasche (also ein voller Koffer, ein fast leerer Koffer mit der Zusatztasche drin :wink:) Streichhölzer und wussten das gar nicht. Mir ist das erst aufgefallen als wir sie ausgepackt haben und es gab keinerlei Probleme.

Wir haben auch in div. Hotels Streichhölzer (auch im Sahara) mitgenommen und diese beim Heimflug in den Koffer getan.

Es gab weder beim Hinflug, noch beim Rückflug keinerlei Probleme.

Grüsse
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

29 Jun 2005 17:18 #6554

Zippo´s bzw. Benzinfeuerzeuge sind generell von deutschen Abflughäfen aus verboten, es sei denn sie sind gebrauchsuntüchtig (= Watte raus); ansonsten ist ein Feuerzeug pro Person (noch) erlaubt. Die TSA hat seit geraumer Zeit ein generelles Verbot von Feuerzeugen erlassen, die Durchführung wird allerdings recht großzügig gehandhabt (kommt halt drauf an wie das Security Check Personal in den Staaten dies auslegt).


Grüße

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.