Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fliegenpreise nutzen oder Frühbuchen?

Fliegenpreise nutzen oder Frühbuchen? 11 Sep 2008 14:42 #65536

• meli
  • melis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

ich als Forums-Neuling hätte da eine (bzw.demnächst ganz viele) Frage:
Ich möchte nächstes Jahr mit meinem Mann nach Las Vegas fliegen...habe schon ein paar Beiträge von euch zu dem Thema gelesen,nun würde mich interessieren, ob man in den Sommerferien im August/September auch günstige Fliegenpreise bekommen kann oder ob es besser wäre früh zu buchen. Hier mein Beispiel :Momentan geben die bei Condor für meinen gewünschten Zeitraum Preise für einen Flug pro Person für 289 Euro an. Jetzt habe ich heute bei den Fliegenpreisen gesehen (allerdings gelten die ja nur für januar) dass es auch schon Flüge für 199 Euro gibt. Weiß jemand ob es solche Angebote für die Sommerzeit auch gibt?Wäre es daher besser jetzt schon zu buchen oder lieber abzuwarten?
Wir müssen leider aus beruflichen Gründen in den Sommerferien in Urlaub.

Vielen Dank schonmal im vorraus

Meli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Sep 2008 14:51 #65537

Hallo Meli,

ich will dir ja nicht die Hoffnung rauben, aber Fliegenpreise während der Sommerferienzeit habe ich bisher noch nie gesehen. Flüge in dieser Zeit mit Condor kosten locker 800 € - 1.000 € incl. Tax p.P. Drunter wirst du nichts finden. Es ist halt Hauptsaison und Condor hat keinen Grund, günstige Preise anzubieten.

Im September könntest du eher schonmal Glück haben. Aber auch da würde ich nicht mit Endpreisen unter 600 € p.P. rechnen.

Gruß,
Andreas.

11 Sep 2008 15:20 #65538

hi meli,

schaengel hat es ja schon gesagt, die chance auf fliegenpreise in den sommerferien sind gleich null.

ich würde versuchen früh zu buchen, dann kann es evtl. preislich interessant sein, wobei die sommerferien natürlich sowieso mit die teuerste zeit sind.

oder man pokert und wartet ab ob es evtl. so günstige angebote in die USA gibt wie vor einer zeit bei lan chile - aber ich persönlich würde mich nicht drauf verlassen, das ist eher was für leute die zeitlich nicht gebunden sind.

gruß
thomas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

11 Sep 2008 15:23 #65539

Du solltest es beim Flugbuchen eigentlich immer so handhaben: Mußt Du zu einem bestimmten Zeitpunkt fliegen, buche so früh wie möglich. Da würde ich lieber auf Nummer sicher gehen, gerade wenn es Ferienzeit ist.

Wenn Du Deinen Urlaub spontan buchen kannst, dann immer auf Specials der Airlines warten, die wird es immer geben, nur halt nicht zur Ferienzeit.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

11 Sep 2008 17:15 #65540

• meli
  • melis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Vielen Dank für eure Antworten, sowas in der Art habe ich mir schon gedacht.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019