Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Virgin Atlantics - schon geflogen?

Virgin Atlantics - schon geflogen? 02 Jul 2005 21:20 #6630

Hallo,

wir fliegen nächste Woche mit Virgiin Atlantics nach Vegas (Hannover-London-Vegas). Hat jemand schon damit erfahrung gemacht. Erwartet uns etwa so eine Katastrophe wie bei Condor??

Danke für alle Antworten

Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2005 08:59 #6631

Hallo Dirk, Virgin Atlantics gilt zum ersten einmal als absolut sichere Fluggesellschaft (noch nie ein Zwischenfall!). Im weiteren kann ich Dir nur sagen was ich von zweien weiß die damit schon mal geflogen sind: Toller Service, Essen, trinken gut und reichlich.
Zu den Sitzabständen kann ich nix sagen. Meine bekannten sind das letzte Jahr mit Virgin Atlantics geflogen (747).
Andere Erfahrungswerte kenne ich leider nicht.

Zur Katastrophe wie bei Condor:
An erster Linie steht für mich die Sicherheit. Wenn der Service nicht passt ist das natürlich nervig, für mich aber zweitrangig. Getränke muß man bei Condor auf jeden Fall sicherheitshalber mitnehmen. Das Thema mit der laufenden Zwischenlandung auf dem Rückflug ist aber auch ein Punkt der mich irre nervt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

03 Jul 2005 09:17 #6632

@ Dirk

Viel spass in einem Flugzeug voller Engländer auf den Weg nach Vegas :D. Ich denke das ist wie aus Düsseldorf nach Mallorca..... allerdings sind die Engländer, die ich in Vegas getroffen habe eher ruhige Menschen gewesen.

VIEL SPASS IN VEGAS

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jul 2005 22:44 #6633

Ich werde in drei Wochen berichten wie der Flug war! Außerdem schreibe ich noch eine Hotelbewertung zum Wynn, da wir dort 3 Nächte bleiben! Bin schon sehr gespannt!

Das mit Condor hatte ich nur aus dem Forum.

Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jul 2005 08:35 #6634

6xVegas-in-2-Jahren schrieb: Außerdem schreibe ich noch eine Hotelbewertung zum Wynn, da wir dort 3 Nächte bleiben! Bin schon sehr gespannt! Dirk

Oh ja, die interessiert mich auch. Hatte mit fest vorgenommen auf meinem nächsten Trip ins Wynn zu gehen (Pokerrate $129). Dann hat mir allerdings das Venetian freie Übernachtungen angeboten - da war es dann natürlich kein Thema mehr.

Shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2005 07:29 #6635

Lese gerade interessiert den Beitrag über VA. Ab welchen Deutschen Flughäfen fliegen die denn, ab Frankfurt bekomme ich nichts, auf deren Homepage steht nur das es ab London übern Teich geht. Wer weiß mehr, bzw. wer ist schon mit Virgin geflogen...Iiiiiinput :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2005 10:37 #6636

DEnd schrieb: Ab welchen Deutschen Flughäfen fliegen die denn, ab Frankfurt bekomme ich nichts, auf deren Homepage steht nur das es ab London übern Teich geht. Wer weiß mehr, bzw. wer ist schon mit Virgin geflogen...Iiiiiinput :wink:

Hi !

Bin zwar noch nicht mit denen geflogen, aber mit Airlines kenn ich mich bestens aus. Die fliegen nur ab London in die Welt, das aber recht günstig. Buchen kannste die am besten über deren Page www.virginatlantic.com !! Virgin ist doch die Airline von dem bekloppten Steve Fosset! :cool

Mit besten Grüßen... Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2005 11:56 #6637

--Virgin ist doch die Airline von dem bekloppten Steve Fosset! :cool--

----

Der Besitzer ist doch Richard Branson, oder ?

Und der ist auch bekloppt :-) Aber ein cooler Typ


Densen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2005 12:31 #6638

Moin,

Shadow sach mal wieviel Stunden muß man den im Wynn Poker spielen um die Poker rate zu bekommen und wie bucht man das?
Im Orleans reichen normal 2-4h aus um die rate zu bekommen.

Der Besitzer von Virgin ist der Branson und nicht Fosset :o)

Gruß
Pokerfriend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2005 15:07 #6639

Ich muss mich geschlagen geben.... Richard Branson.... aber genauso verrückt wie der Fossett! :-)

Trotzalledem fliegen die nur ab London!

Gruss, Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2005 15:44 #6640

pokerfriend schrieb: Shadow sach mal wieviel Stunden muß man den im Wynn Poker spielen um die Poker rate zu bekommen und wie bucht man das?

6 Stunden!
Zimmerrate unter der Woche $129 / Wochenende $199
Jedes Limit (also auch 4/8, das ist im Wynn das Kleinste).

+$1 / h auf die Compcard (unbegrenzt)

Zur Reservierung einfach den Pokerrom anrufen bzw. Dich dahin verbinden lassen. Die übernehmen das dann mit der Reservierung.

Grüße
Shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2005 21:34 #6641

Fliege ab Hannover nach London mit BA und weiter nach LV mit Virgin Atlantics. Kann man ganz einfach bei Expedia buchen! Werde in 14 Tage berichten, ob zum Beispiel das Gepäck durchgecheckt wird u.s.w.
Also noch mal: Man kann mit Virgin Atlantics in Kooperation mit British Airways von Hannover aus fliegen !!! Unser Flug geht in Hannover um 7.25 Uhr und wir sind 13.30 Uhr in Las Vegas!!!

Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2005 07:06 #6642

Ok, vielen Dank soweit mal für Eure Antworten!
Na ja, 6xV-i-2-J das mit Hannover ist nicht die Antwort die ich haben wollte :wink: Ist mir defenitiv zuweit FRA wäre weitaus besser oder evtl. der Süden wie Stuttgart(Aber ab da isses eh zu teuer).
Trotzdem danke, werd mal bei Expedia ein bisschen rumspielen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2005 09:26 #6643

Moin!

Ja klar fliegen die ab Hannover, die fliegen auch von jedem anderen Airport in Europa ÜBER LONDON in die Welt. Du kannst auch mit Air Polonia oder Timbuktu-Airlines von keine Ahnung woher nach LONDON fliegen um dann mit Virgin irgendwo hin zu fliegen!!

Also nochmal liebster Dirk, es gibt 1000 fache Kooperationen zwischen Airlines und anderen Firmen.... deshalb fliegen Virgin trotzdem nur AB LONDON!

@ Dend.... versuche es bei STA Travel, bestimmt auch in deiner Nähe... die definitiv besten Preise!! Da kann Expedia nicht mithalten.....

gruss, Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2005 21:27 #6644

Sven schrieb: Moin!

Ja klar fliegen die ab Hannover, die fliegen auch von jedem anderen Airport in Europa ÜBER LONDON in die Welt. Du kannst auch mit Air Polonia oder Timbuktu-Airlines von keine Ahnung woher nach LONDON fliegen um dann mit Virgin irgendwo hin zu fliegen!!

Also nochmal liebster Dirk, es gibt 1000 fache Kooperationen zwischen Airlines und anderen Firmen.... deshalb fliegen Virgin trotzdem nur AB LONDON!

@ Dend.... versuche es bei STA Travel, bestimmt auch in deiner Nähe... die definitiv besten Preise!! Da kann Expedia nicht mithalten.....

gruss, Sven

OK, gebe mich geschlagen. Aber wenn mein Gepäck durchgecheckt wird nach Las Vegas ist das schon besser als wenn ich mit Air Polonia oder Timbuktu-Airlines fliegen würde. Grundsätlich hast du ja Recht.

Da ich ziemlich viel Fliege, glaub ich schon, dass ich mich mit den Flugpreisen sehr gut auskenne. Und Expedia ist oft sehr günstig. Werde den Tip mit STA Travel aber gerne annehmen.

Dirk ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.