Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: muss ich den sitzplatz online reservieren

muss ich den sitzplatz online reservieren 03 Okt 2008 20:32 #66732

bitte um antwort.
ich fliege zu zweit und wir möchten zusammenhocken, habe aber noch nichts gebucht, weil ich keine ahnung habe???
mfg
alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Okt 2008 20:37 #66733

Hi,

du musst gar nichts. Normalerweise reicht es vollkommen beim CheckIn zu sagen das ihr nebeneinander wollt, wird meistens eh so gehandhabt wenn ihr da zu zweit auftaucht.

Um auf Nummer sicher zu gehen könnt ihr auch vorab reservieren, bei den meisten Airlines geht das online.

Mit welcher Airline fliegt ihr?

03 Okt 2008 20:42 #66734

us airwais

03 Okt 2008 20:44 #66735

Und wo hast du gebucht?Bei Expedia und Co kannst du dich z.B. einloggen und nachträglich die Plätze reservieren.

Andernfalls kannst du das direkt hier machen:

www.usairways.com/awa/manageReservation/findReservation.aspx

04 Okt 2008 19:22 #66736

Weiss wer wie das mit Lufthansa und seiner Alliance ist?

Ich hab einen Flug über Lufthansa.com gebucht wir fliegen aber teilweise mit United Airways und TED for United Airways.

Kann ich hier auch Sitzplätze Online reservieren? Kann mir wer vielleicht hier auch den Link geben, denn auf deren ihren HP´s finde ich nichts dergleichen.

04 Okt 2008 19:33 #66737

So wie ich das lese ist es zumindest online nicht mehr möglich, evt. über die Hotline:

www.lufthansa.com/online/portal/lh/us/no...=2003332&cid=1000390

---
Bei US Air kannst du online auf deren Seite den Platz wählen, für Ted schaust du am besten mal bei www.united.com

05 Okt 2008 14:29 #66738

Wir fliegen auch mit LH und United.

Ich wollte auch Sitzplätze reservieren, konnte das nur bei dem Anschlußflug von Chicago.

Beim Flug von Dus - ORD werden die Siztplätze beim Check-in zugewiesen.

Gruß Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

07 Okt 2008 17:30 #66739

Für Ted mußte ich bei der dt. United-Hotline anrufen, ist aber auch schon fast zwei Jahre her ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.