Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reisegepäck

11 Jan 2009 22:58 #66807

hallo dilara
ich frage mich was du mit shampoo oder cremeflaschen im handgepäck willst.
da du ja auf jeden fall einen oder zwei koffer mitnimmst, pack die sachen doch in
den koffer.
deine mitreisenden in der warteschlange werden es dir danken wenn der check in schnell über die bühne geht.
ich fliege mehrmals im jahr mit ryan-air nach irland , für 4-5tage,dann reise ich nur mit handgepäck,weil ryan air bei koffer und übergepäck ordentlich abkassiert.
mit 100ml hast du recht, jede flüssigkeit 100ml indie wiederverschließbare 1000ml tüte.
mich nervt es jedesmal wenn ich beim check in leute vor mir habe die zuviel oder verkehrt
gepackt haben.ist echt nerven und zeitaufreibend.
mfg.oemi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2009 23:49 #66808

im normalem Gepäck das du aufgibst kannst du all deine Shampoos oder Crems mitnehmen. und sonst solltest du nur von einer Flüssigkeit jeweils 100ml in einem Plastikbeutel im Handgepäck haben.

Gruß
Gita

12 Jan 2009 14:21 #66809

Hallo an alle. Kann mir jemand sagen wo es diese TSA-Schlösser oder Gurte zu kaufen gibt, und was die kosten?

12 Jan 2009 14:26 #66810

Schadih schrieb: Hallo an alle. Kann mir jemand sagen wo es diese TSA-Schlösser oder Gurte zu kaufen gibt, und was die kosten?

In jedem Karstadt, Hertie, Kaufhof etc. , überall sonst wo es Koffer gibt und natürlich bei ebay ;) Preise so ab 7-8 Euro

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

12 Jan 2009 14:31 #66811

vielen Dank für die Auskunft. Noch eine frage ? steht irgendwo draufgeschrieben dass es TSA Schlösser sind?

12 Jan 2009 14:41 #66812

Schadih schrieb: steht irgendwo draufgeschrieben dass es TSA Schlösser sind?

Natürlich ;)

>>> USA-Shirts <<<

12 Jan 2009 15:31 #66813

Vielen Dank

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.