Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Reisegepäck

Reisegepäck 05 Okt 2008 08:29 #66787

Stimmt es, dass man für Flüge nach Las Vegas und zurück den Koffer nicht verschliessen darf? Kommt er dann noch unzerwühlt und mit gleichem Inhalt am Ziel an?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2008 08:34 #66788

@ madelaine

Von der HP der Lufthansa:

Was muss ich bei Reisen in die USA beachten? Bei Flügen in die USA können verschlossene Gepäckstücke im Verdachtsfall durch die TSA (Transportation Security Administration) zu Kontrollzwecken aufgebrochen werden. Deshalb gibt es spezielle Schlösser zu kaufen, die außer Ihnen nur Angestellte der TSA öffnen können, ohne sie zu zerstören.
Gepäck-Informationen der TSA ( www.tsa.gov , Englisch)

05 Okt 2008 09:05 #66789

Theoretisch hab ich es auch schon gelesen - wie handhabt Ihr es praktisch!? Mit diesen speziellen Schlössern?
Bin eben noch nicht mit einem nicht verschlossenen Koffer gereist und mir wäre auch nicht ganz wohl dabei - anderseits, wer will schon nen kaputten Koffer wieder in Empfang nehmen?!

05 Okt 2008 09:09 #66790

Vegas-Neuling schrieb: Theoretisch hab ich es auch schon gelesen - wie handhabt Ihr es praktisch!? Mit diesen speziellen Schlössern?

Ja ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

05 Okt 2008 09:23 #66791

Wir lassen unser Gepäck gänzlich unverschlossen.
Wer einen Koffer zwischen Check-In und Gepäckband zu eigenen Zwecken inspizieren möchte, lässt sich auch von diesen Kirmesschlössern nicht abhalten.

Gruß vom Habicht

05 Okt 2008 09:31 #66792

Verschließe meinen Koffer nur im Hotel ( aber bitte keinem verraten )

Gruß Mark

www.fischermark.de

05 Okt 2008 09:33 #66793

Ich hab so ein null 08 15 Schloss dran ( die beim Kauf schon dabei sind ).
Letztes Jahr war unser Koffer ein Herrenloser in Vega, weil er irgendwie beim einchecken vergessen wurde. Wurde ausgerufen -> haben wir aber nicht gehört.
Wurde uns in FFM nur erzählt, da der Inhalt genannt wurde -> der war definitiv unser.
Naja, Koffer wurde dann 3 Tage später ( Silvester lag dazwischen ) über NY direkt nach Hause geliefert. Super Service von Lufthansa!!! Koffer war zwar stark rampuniert und es hat ein Handy gefehlt ( Glashütte Uhr hat in der selben Tasche gelegen, die war noch da ), aber die Schlösser waren alle einwandfrei, trotz abschließen!!! Alles was defekt oder gefehlt hat, wurde anstandslos ersetzt. Ich war trotz allem schwer begeistert.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

05 Okt 2008 09:49 #66794

Habicht schrieb: Wer einen Koffer zwischen Check-In und Gepäckband zu eigenen Zwecken inspizieren möchte, lässt sich auch von diesen Kirmesschlössern nicht abhalten.

Dass so ein Kirmesschloss kein Diebstahlschutz ist, ist klar - aber ein unverschlossener Koffer ist mit Sicherheit verlockender als einer an dem man hinterher Einbruchsspuren sehen kann, und zweitens (eigentlich noch viel wichtiger) hab ich keine Lust nachher meine Unterhosen vom Gepäckband aufzusammeln, weil der Reissverschluss bei der sanften Behandlung durch das Flughafenpersonal aufgegangen ist ;)

>>> USA-Shirts <<<

05 Okt 2008 10:21 #66795

Genau so sehe ich das auch.
Die 08 15 Schlösser bekommt eh jeder auf, wer will.
Aber meine Sachen können sich nicht unfreiwillig verteilen. lol

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

05 Okt 2008 12:23 #66796

Also ich verschließe alle Gepäckstücke immer mit Kabelbindern ! Die halten ordentlich was aus und wenn von der TSA jemand reinschauen will müssen sie ihn halt durchknipsen.

Ist mit Sicherheit auch kein großer Diebstahlschutz, aber zumindest braucht man eine kräftige Schere oder ein Messer um die aufzumachen. Vielleicht überlegt sichs ja dann der ein oder andere Dieb und nimmt den unverschlossenen Koffer von Mark der neben meinem steht

05 Okt 2008 13:40 #66797

Edslavius schrieb: Also ich verschließe alle Gepäckstücke immer mit Kabelbindern ! Die halten ordentlich was aus und wenn von der TSA jemand reinschauen will müssen sie ihn halt durchknipsen.

Ist mit Sicherheit auch kein großer Diebstahlschutz, aber zumindest braucht man eine kräftige Schere oder ein Messer um die aufzumachen. Vielleicht überlegt sichs ja dann der ein oder andere Dieb und nimmt den unverschlossenen Koffer von Mark der neben meinem steht http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/63.gif

Ich glaube die nehmen deinen. Wo ein Schloss vor ist ist bestimmt auch was wertvolles drin. Meine Unterwäsche wollen die nicht. ;-)

Gruß Mark

www.fischermark.de

05 Okt 2008 18:10 #66798

fischi schrieb: Ich glaube die nehmen deinen. Wo ein Schloss vor ist ist bestimmt auch was wertvolles drin. Meine Unterwäsche wollen die nicht. ;-)

Gruß Mark

Ohohohoho wenn Du wüsstest, auf was so manche Leute stehen ...

06 Okt 2008 15:14 #66799

Ich verschließe alles mit den TSA Schlößern oder den TSA Gurten mit Zahlenschloss. Ein einziges mal hatten die TSA-ler den Gurt nicht mehr gesichert und er kam extra auf dem Band.
Ansonsten wurden bisher meine Koffer immer von der TSA geöffnet und mit einem Zettelchen versehen :-) (immer diese blöden Dosen, Laserschwerte und Pillen ) ;-)
Hätten die den immer aufgebrochen wäre das schon ärgerlich gewesen.
Ich kann die TSA Schlößer nur empfehlen.

10 Okt 2008 21:30 #66800

Die TSA bekommt alle gängigen Schlösser und Nummernkombinationen auf und das auch ohne Beschädigung. Bei mir wurde eine Koffer geöffnet, Akku aus dem Notebook genommen und ein Zettel reingelegt, dass der Koffer durchsucht worden ist.

08 Nov 2008 19:49 #66801

Hallo,

wir fliegen übermorgen nach Vegas. Wie schaut es nochmal mit dem Gewicht des Gepäcks aus? Ab 20 kg muss man draufzahlen hab ich gehört, weiß jemand was oder einen entsprechenden Link?

thx

08 Nov 2008 20:15 #66802

Hallo !!

Mit welcher Airline fliegst du! / ihr!!

Gruß Luckylady

08 Nov 2008 20:28 #66803

luckylady schrieb: Hallo !!

Mit welcher Airline fliegst du! / ihr!! http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/58.gif

Gruß Luckylady

American Airlines

08 Nov 2008 20:56 #66804

www.americanairlines.de
> Reiseinformationen
> Gepäckbestimmungen

--> 2 x 23 KG erlaubt

* Bestimmungen zum Gewicht von Gepäckstücken, die auf Flügen von/nach bzw. über Europa und Asien eingecheckt werden:
  • Nur Reisetaschen bis zu einem Gewicht von 23 kg können als Teil des Freigepäcks (2 Gepäckstücke) kostenfrei eingecheckt werden.
  • Reisetaschen mit mehr als 23 kg, jedoch weniger als 32 kgkönnen ebenfalls als Teil des Freigepäcks (2 Gepäckstücke) eingechecktwerden. Hierfür wird jedoch eine übergewichtsgebühr von US$ 50 jeTasche erhoben.
  • Reisetaschen mit mehr als 32 kg werden nicht entgegengenommen.

08 Nov 2008 21:11 #66805

Danke für die Info

11 Jan 2009 20:33 #66806

Ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich fliege zum ersten Mal und ich versteh es irgendwie nicht, wie jetzt diese Flüssigkeitsbestimmungen während des Fluges sind. Also, Handgepäck 100ml max. in einem 1L Plastikbeutel, der widerverschließbar ist. 100ml ist das dann das Gesamtmaximum oder jede Flüssigkeit muss in 100ml abgefüllt sein?? Und im normalen Gepäck? Darf ich darin meine grossen Shampoo und Cremeflaschen mitnehmen oder muss ich diese auch abfüllen?

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.