Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug mit LTU

Flug mit LTU 05 Jul 2005 16:22 #6730

Hey,
nachdem hier schon viel über Condor und Lufthansa diskutiert wurde, würde ich gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen mit LTU gemacht hat. Leider gab es keine bezahlbaren Flüge nach LV. So haben wir uns entschlossen, nach LA zu fliegen und von dort mit dem Leihwagen nach Vegas zu fahren. So weit ist es ja auch nicht. Aber nachdem scheinbar alle deutschen Fluglinien nicht so toll sind ... was erwartet uns bei LTU ???

Gruß Ryan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jul 2005 18:52 #6731

Hi Ryan. In ca. 3 Wochen kann ich Dir über LTU berichten. Meine Cousine ist vor 2 Wochen mit LTU nach New York geflogen. Von dort mit dem Mietwagen quer durch die Staaten nach LA. Von dort zurück mit LTU nach Düsseldorf. Ansonsten kann man auf Mittelstrecken nur positives über LTU sagen. Service und Freundlichkeit waren bei unseren Flügen immer o.k. Übrigens Langstrecke wird mit Airbus A 330 geflogen. Ziemlich neu. Wie erwähnt - in 3 Wochen genaueres. Gruss Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2005 13:31 #6732

Hallo Hartmut,

da bin ich echt mal gespannt, was Du zu berichten hast. Innerhalb Europa sind die Maschinen und der Service echt OK. Aber Langstrecke ???

Freue mich über Dein Statement

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jul 2005 13:33 #6733

Hallo Ryan,
zur LTU habe ich bisher die unterschiedlichsten Meinungen gehört - ähnlich wie bei Condor. Auf verschiedenen Strecken (USA, Asien) hat es wohl das eine oder andere Mal arge Verspätungen gegeben und der Service war mal mies (schlecht gelauntes Personal) und mal super. Bei meinen Eltern ist der Rückflug aus der Karibik (letzten Monat) kurzfristig zeitlich 2x verschoben worden. Ich selber habe 2 tolle LTU-Langstreckenflüge hinter mir und kann nicht meckern. Die on-board-Unterhaltung deutscher Gesellschaften kann leider den meisten amerikanischen oder asiatischen das Wasser reichen, aber es gibt schlimmeres....Ist wahrscheinlich immer eine sehr persönliche Ansichtssache. Also, du kannst Glück aber auch Pech haben, was das Flugerlebnis angeht. Wobei Pech ja relativ ist... Ich denke, nonstop und zu einem guten Preis in einer sicheren Maschine zu fliegen ist die Hauptsache.
Gruß,
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2005 19:32 #6734

Hallo Ryan. Kann Dir heute über LTU berichten, da meine Cousine wieder zurück ist. Hinflug Düsseldorf - New York Airbus A 330-300. Abflug pünktlich. Service o.k. Warmes und gutes Mittagessen. Abendessen ein Sandwich. Getränke auch o.k. Rückflug Los Angeles - Düsseldorf Airbus A 330-200. Abflug pünktlich. Service mies. Nach dem Start Erdnüsse und ein Getränk. Danach amerikanisches Abendessen - nicht besonders gut. Nach dem Abräumen 6 Std. kein Service. Stattdessen für jeden Passagier eine Flasche Mineralwasser. Die Stewardessen wurden nicht mehr gesehen. Vor der Landung dann noch ein Frühstück mit hartem Brötchen. Soviel zur LTU. Aber ich schliesse mich hier der Meinung von Petra an. Nonstop und sicher angekommen ist mehr wert als alles andere drum rum. Wünsche Dir jedenfalls einen schönen Urlaub und viel Spass in Vegas. Wann fliegst Du überhaupt? Wir fliegen am 25. September ab Frankfurt mit Condor. Gruss Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2005 11:58 #6735

Hallo Hartmut,

danke für die nette Antwort. Na dann lasen wir uns doch mal überraschen. Hört sich ja nicht ganz so schlimm an. Die Erfahrungen habe ich auch schon mit amerikanischen Fluglinien gemacht. Dafür ist es dann halt eine deutsche Maschine und non-stop. Zwar nach LA, aber so weit ist es ja nun auch nicht weg :)
Und der Preis war schließlich auch OK. Für 555,- € kann man nicht wirklich meckern, oder ???

Wir sind vom 19.09. bis 10.10.05 drüben, wobei durch eine Rundtour allerdings nur 5 Tage in Vegas ... aber die wenigstens am Ende der Tour :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2005 14:05 #6736

Hi
Thema:LTU
Bin vor einem Jahr nach USA mit LTU geflogen. (Airbus)
Da ich sonst nur Linienmaschinen gewohnt bin fällt mein Urteil enstprechend schlecht aus.

Checkin: Dauert ewig ..nervt
Einsteigen: man kommt sich vor wie bei einem Viehtrieb...
Sitzplatz : Ging so.
Essen : Essen lass ich mal weg da man über Geschmack streiten kann.,
Service: Innerhalb 8 h Stunden Flug nur 2 mal mit dem Wagen rum (kurz nach Start und kurz vor Landung) .Bei den renomierten Airlines kommt der Bordservice auf dem Hinflug (Tag) in der Regel 4-5 mal .Da die Maschine komplett ausgebucht war schienen die Damen der LTU ziemlich genervt zu sein.
Vielleicht sollten sich einige der Damen mal um einen neuen Job besorgen.
Hatten ein Baby dabei und dementsprechend Wünsche ausserhlab des normalen Service. Zb Flasche wärmen usw...
Alles wurde widerwillig und erst nach mehrmaligen Bittens gemacht. (Habe sowas selten erlebt)
Alles in allem Danke und NIE Wieder!
Lieber ein par MArk mehr ausgeben und dafür nicht behandelt werden wie ein Stück Vieh.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.