Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Alkoholische Getränke während eines Delta-Flug?

Alkoholische Getränke während eines Delta-Flug? 16 Okt 2008 11:51 #67349

Hallo liebe Leute,

am Samstag den 18.10. fliege ich mit Delta von Düsseldorf aus über Atlanta nach Las Vegas. Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie es sich mit den alkoholischen Getränken während des Transatlantikfluges verhält. Gibt es welche umsonst und wenn nicht wie teuer werden sie sein? Vielen Dank schon mal!

Gruß Diebels

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2008 11:55 #67350

umsonst?? Guter Witz ;)

Als ich letztes Jahr mit Delta geflogen bin war es 5 $ pro Stück.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

16 Okt 2008 11:55 #67351

Leider nein. Kostenfrei sind alk. Getränke soweit ich weiss nur noch bei der LH Eco:

Alkoholische Getränke

Eine Auswahl an kostenlose Bieren, Weinen, Spirituosen und Cocktails werden in den Premiumkabinen angeboten. Kostenloses Bier und kostenloser Wein wird auf allen Delta Shuttle-Flügen angeboten. Auf Flügen von Delta und Delta Connection®-Fluggesellschaften wird in der Economy-Klasse ein Preis von 7 USD pro Getränk erhoben.

de.delta.com/delta/ende/?24;http://www.d...d/index.jsp#beverage

16 Okt 2008 12:02 #67352

Hallo diebels1,

also im Mai war es so, daß zum Essen ein kostenloses Getränk gereicht wurde der Rest wenn man will gegen Cash.
Gruß
zimmer_r

16 Okt 2008 13:01 #67353

CBJWikinger schrieb: Leider nein. Kostenfrei sind alk. Getränke soweit ich weiss nur noch bei der LH Eco:

Bei BA ist der Stoff auch noch kostenlos erhältlich. Stelle mir auch gerade die Tommys im Flieger vor, wenn die Stewardessen abkassieren wollen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

16 Okt 2008 13:07 #67354

Hallo,
hab am JFK kurz vor dem Bording ein paar Bier gekauft und im Flieger dann getrunken.Sonst verlangt Delta glaub für alles etwas.

mfg dirkpire

16 Okt 2008 13:12 #67355

Also zum Essen (Hauptgang) war ein alkoholisches Getränk (Bier o.ä. ) fei, ab dem zweiten kostete es was. antialkoholische Getränke waren oft gereicht worden oder man konnte sich hinten welche bei den Flugbegleitern holen.

16 Okt 2008 17:48 #67356

Vielen Dank für eure Antworten. Dann muss ich halt ein bißchen mehr Cash mit den Flieger nehmen.

Gruß Diebels

18 Okt 2008 07:07 #67357

Sind gerade vor 14 Tagen mit Delta geflogen und es ist so wie Urmel geschrieben hat. Zum Hauptgang kann man waehlen Rot- oder Weisswein. Ansonsten 5 $.

Gruss

Berlin-Girl

23 Okt 2008 17:18 #67358

In der BC war alles umsonst, allerdings mahnte 2005 die Flugbegleiterin meinen Kollegen nach dem 6 oder 7 Whiskey/Coke doch freundlich an, ne Pause zu machen ;-)
In der Eco kostet es leider, glaube ich noch zu wissen, wobei ich nicht sicher bin, ob man nicht zum Esssen auch eines so bekommt....
gruss

23 Okt 2008 18:06 #67359

Marc-29 schrieb: In der BC war alles umsonst,....
gruss

Na das wäre aber auch ein Hammer wenn nicht. :)

24 Okt 2008 12:37 #67360

Also auf unserem Hinflug gab es kein alkoholische sgEtränk. Nur auf dem Rückflug wurde entweder Rot - oder Weißwein oder ein Bier angeboten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019