Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug von LHR nach LAX mit AA

Flug von LHR nach LAX mit AA 29 Okt 2008 17:18 #67832

Hallo,

wir fliegen am 10.Nov mit AA von Wien nach London, weiter nach Los Angeles und weiter nach Vegas.

Der Flug von LHR nach LAX wird mit einer 777 durchgeführt.
Hat jemand von euch Ahnung, ob die Filme an Bord auf diesem Flug auch mit deutschem Ton gezeigt werden oder nur auf Englisch.

Besten Dank und Gruss aus Wien

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2008 17:28 #67833

Da würde ich einfach mal stark von ausgehen.

Vielleicht findest du ja hier was: (habs mal überflogen, aber nichts über mögliche Sprachen bei den Filmen gefunden)

www.americanairlinesentertainment.com/movies_mainscreen.php

Ansonsten scheint das System der 777 ja einiges zu bieten. Fliege am 08.11 mit einer 777 Frankfurt-Dallas. Bin auch schon gespannt :)

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

29 Okt 2008 17:51 #67834

Danke für den Link, den hab ich noch gar nicht gekannt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

29 Okt 2008 17:56 #67835

Sind aktuell mit ner 777 von LHR nach LAX geflogen.

Es war schon O.K. obwohl ich mir irgendwie mehr versprochen habe davon.

Es werden so ca. 15 Filme Angeboten. Die meisten in Englisch. Glaube bei uns waren 3 in Deutsch.

Blöd fande ich das es kein reines VOD ( Video on Demand ) System wie bei Virgin, Singapore oder Emirates war, sondern im Prinzip werden die alten HI8 Kasetten abgespielt nur jeweils zeitversetzt bei 3 versch. Startzeiten! Deshalb war die Quali der Filme auch nicht besonders...

Außerdem musst du dir schon gut planen was du gucken willst, da auf dem Rückflug das gleiche angeboten wird wenn du nicht gerade November hin Dezember zurück fliegst, da immer am 1. des Monats neue Filme dazu kommen!

Es gab noch div. Spiele die ganz witzig waren ( Tetris, Poker und und und ).

Aber trotzdem alles kein Vergleich zu Condor 45cm Bildschirm unter der Decke ;-))
Vieeeelll besser !!

Komisch fande ich auch das die 777 von AA irgendwie aussah wie aus den 70er. Ich habe mich zwar zu keiner Zeit unsicher gefühlt an Board, aber irgendwie war alles nen bissel Altbacken. Und das obwohl es eines der neusten Flugzeugtypen ist!!

Der Service war übrigens wie schon div. besprochen unter aller Kanone.

Aber hey..... es sind nur 11 Stunden. Die gehen schnell rum ;-)))

P.S.: Habe gerade mal auf deinen Link geklickt wo man sich anschauen kann was für Filme gespielt werden. Bei uns waren das beim Hin und Rückflug vielleicht nen Drittel der dort angezeigten Filme! Unter Kategorie Action z.b. nur Hulk und Hancock.... Komisch!

29 Okt 2008 18:42 #67836

@bigb1979

Danke für die Infos, wie sieht es denn mit dem Sitzabstand aus, hab schon gelesen das dieser ja nicht so schlecht sein soll.

29 Okt 2008 19:54 #67837

Der Sitzabstand war auf jeden Fall besser als bei Condor.

Vielleicht nur 1 - 3 cm aber macht sich auf jeden Fall bemerkbar! Bin 185 und hatte null Probleme !

Allgemein ist das Flugzeug schon größer! Gänge, Platz vor und in den Toiletten usw.

29 Okt 2008 20:11 #67838

Der Sitzabstand von AA in der 777 ist wohl der beste den man bekommen kann auf den Transatlantik - Routen. Verglichen mit der Condor ein Traum. :)

30 Okt 2008 07:49 #67839

Hängt der Sitzabstand nicht eher von der Airline als vom Flugzeugtyp ab?

Die bestellen sich doch ein Flugzeug individuell nach ihren Wünschen.

Wir sind gerade vor 3Wochen mit einer 777 von LAX nach Paris mit Airfrance geflogen und mir kamen die Sitzreihen extrem eng vor.

Vielleicht bin ich von den luxeriösen und komfortablen Emirates etwas verwöhnt, aber wir hatten im Airbus von Paris viel mehr Platz zum Vordermann als auf den Transatlantikflug.

Wie gesagt, ich denke das nicht der Flugzeugtyp sondern die jeweilige Airline den Sitzabstand festlegt.

30 Okt 2008 10:11 #67840

Ja klar. Aber den ganz großen Abstand bietet AA halt nur in den 777, in der Mdc, 767 und Co wird es schon wieder enger. Leider :(

30 Okt 2008 10:33 #67841

Aber die 777 von AA ist wirklich top!

30 Okt 2008 10:33 #67842

Stimmt so nicht.
Der Sitzabstand in der Eco beträgt bei AA immer 81 cm.
Und das ist völlig unabhängig vom Flugzeugtyp.
Dieser Abstand hat die 777, 767-300ER, 767-200,757, MD80, A300-600R bei AA.
Zum Vergleich: Bei Condor sind es 76,2 und bei Delta zwischen 79-84 cm.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019