Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mit welcher Airline im Sommer nach Las Vegas?

Mit welcher Airline im Sommer nach Las Vegas? 21 Nov 2008 05:50 #68682

• meli
  • melis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

ich möchte nächstes Jahr im August nach Vegas... es muss im August sein,da mein Mann nur da Urlaub bekommt...
Jetzt hoffe ich auf Erfahrungsberichte von euch,mit welcher Airline man günstig dorthin fliegt.
Viele fliegen ja mit Condor nach Vegas,aber soweit ich gehört habe,gibt es für den Sommer keine Fliegenpreise.
Wann wäre denn die beste Zeit um zu buchen? Vor oder nach Weihnachten?
Oder wäre es besser ein Komplett-Paket (Flug und Hotel) zu buchen?
Ich danke euch schonmal für jeden Tipp

Gruß,Meli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Nov 2008 07:57 #68683

Guten Morgen Meli!

Zunächst einmal: Herzlich willkommen im Forum der Las Vegas Verrückten! :-)

Im August gibt es tatsächlich keine Fliegenpreise bei Condor (jedenfalls sind mir keine Fliegenpreisaktionen in den letzten Jahren bekannt).

Dieses Jahr kostete ein Hin- und Rückflug mit Condor da schonmal locker 1.000 € p.P. Günstiger sind da natürlich die etablierten Airlines, die Verbindungen nach Las Vegas mit 1x Umsteigen anbieten. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, was Service, Komfort, etc. betrifft. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass US-Airways und Delta meist die im Vergleich günstigsten Preise haben. Was den Buchungszeitraum betrifft, würde ich an deiner Stelle für August den Flug so früh wie möglich buchen. Dann das Hotel über die Hoetlhomepage schonmal vorbuchen und ggf. auf günstigere Specials des Hotels warten. Wenn dann Specials kommen, kann man meist ohne Probleme vom Normalpreis auf den Specialpreis umbuchen.

Ich hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben.

Grüße,
Andreas.

22 Nov 2008 08:48 #68684

Hallo Meli,

ich weiß ja nicht wo Du her kommst, aber wir waren auch das erste mal im August in Vegas und sind von Brüssel geflogen.

Der Nachteil ist, dass Du von Brüssel keine Direktflüge bekommst. Wir sind von Brüssel nach Chicago und dann weiter nach LV.

Normalerweise fliegst Du mit Zwischenstopp in Chicago ca. 17 Stunden... wir sind leider vom Bordpersonal aufgehalten worden und sind dann erst mit der nächsten Maschiene mitgeflogen, waren dann ca. 20 Stunden unterwegs..

Der Flug hat 440 € gekostet..

Gruß

22 Nov 2008 08:50 #68685

.. noch was vergessen. Wir sind mit AA gefolgen..

22 Nov 2008 13:36 #68686

Das ist für August super günstig - wo habt ihr gebucht? Und wie war die Verbindung nach Brüssel?
Danke für die Antwort.
felix

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

22 Nov 2008 14:33 #68687

Hi Felix,

wir haben über Expedia Flüge gesucht und erst Düsseldorf - Las Vegas eingegeben.. Wenn die Seite mit den Flügen kommt, kannst Du rechts in der Spalte aus mehreren Startflughäfen aussuchen.. Da für uns Brüssel sogar noch etwas näher als Frankfurt ist, haben wir einfach mal auf doof Brüssel, Rotterdam, Amsterdam....usw. eingegeben..

Uns siehe da der Flug von Brüssel über Chicago nach LV kostete 442,80.. also direkt gebucht..

Heute würde ich aber nicht mehr über Chicago fliegen!!! Der Flughafen ist sooooo riesig und wir wussten damals nicht, dass Du bei einem Zwischenstopp in den USA erst Dein Gepäck holen mussst und komplett wieder neu einchecken, Passkontrolle.....

Wenn Du hier einen Zwischenstep hast, wird Dein Gepäck automatisch ins nächste Flugzeug verstaut.....

Aber egal, es war günstig und Du hast natürlich in den Amerikanischen Fliegern viel mehr Platz als bei unseren Sardellenbüchsen....

Gruß

22 Nov 2008 14:34 #68688

Hab mich vertan... Die Spalte ist links und nicht rechts....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

22 Nov 2008 17:06 #68689

ElliundYogi schrieb: und komplett wieder neu einchecken

Das hat nichts mit dem Flughafen zu tun ... Wenn man auf einem Ticket fliegt, wird das Gepäck mit Labels versehen, die auch den Zielflughafen beinhalten. Man nimmt sein Gepäck, geht damit durch den Zoll (passiert übrigens bei allen Flughäfen) und gibt es dann gleich wieder ab (ohne sich klassisch wieder einchecken zu müssen).

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019