Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buchungen aus der Schweiz?

Buchungen aus der Schweiz? 24 Nov 2008 11:13 #68719

Hallöhle!

Hab mal ne frage an die schweizer Forumskollegen:

Wir wollen 2009 mit schweizer Freunden durch die USA reisen.

Nun hab ich ne Frage zur Buchung:

Kann man als schweizer auch bei expedia.de oder opodo.de einen Flug buchen?
Hab nämlich gestern die Reise mit hotels.com und expedia durchgeplant und unsere Freunde waren erstaunt, wie günstig es wäre.

Sind schweizer Reiseportale teurer als deutsche?

Unser Plan wäre nämlich von Hamburg und Zürich zu starten und uns in z.B. London zum Intercontinentalflug zu treffen. (derzeit am günstigsten mit BA.)

Wir wollen zwar zusammen reisen, aber es wäre mir wegen der hohen Stornokosten lieber, wenn jedes Paar den Flug selber buchen würde.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Nov 2008 12:10 #68720

Ja, funktioniert ohne Probleme. Meine Mutter aht dieses Jahr einen Flug nach Helsinki gebucht bei expedia.de und hat alles geklappt. Schweizer Reiseportale sind meistens teurer als deutsche. Bei www.terminala.ch habe ich letztes Jahr Flüge ab Zürich nach Vegas für etwa 750 CHF gefunden aber normalerweise sind die günstigsten Flüge auch auf dieser Seite immer ab 1000 CHF aufwärts...

24 Nov 2008 12:22 #68721

Hab nix neues beizutragen, kann den Eintrag von Sucatan aber vollumfänglich bestätigen. (Ausser das meine Mutter NICHT nach Helsinki fliegt ;-) )

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

24 Nov 2008 12:24 #68722

Kann Sucatan bestätigen.
Schweizer Reiseportale sind immer ein wenig teurer aber funktioniert genausogut über ein deutsches Portal.
Vielleicht noch eine Idee, falls Eure Reisebegleiter aus der nördlichen oder östlichen Schweiz kommen wäre nicht nur Zürich als Abflughafen zu nennen. Probiert auch mal Stuttgart als Abflughafen. Anreisezeit mit Auto ab Zürich ca. 2 Stunden. Wär je nach Wohnort eine Option.

24 Nov 2008 12:59 #68723

Der Tip von SoCal kann einem sehr viel Geld sparen. Wir fliegen im Mai ab Frankfurt für 750 CHF pro Person nach Vegas. Flüge an den gleichen Tagen ab Zürich kosten 1500 CHF. Also genau doppelt so viel, da nehme ich 2.5 Stunden Anfahrtsweg gerne in Kauf.

24 Nov 2008 15:15 #68724

Danke für die vielen Infos!

Derzeit sind mir die Flugpreise generell etwas hoch!
Ich denke wir werden mit der Buchung bis Anfang 2009 warten, ich hoffe bis dahin haben sich Rezession und Ölpreisfall auf die Flugpreise positiv ausgewirkt. (ich hoffe)
Derzeit würde der Flug von Hamburg 820€ und von Zürich 880€ kostet das find ich etwas hoch im Vergleich zum vergangenem Jahr.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019