Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas im Oktober 09

Vegas im Oktober 09 02 Dez 2008 12:52 #68973

Hallo liebe Las-Vegas Verrückte :)

Ich war bereits 2004 einmal in Las Vegas und seit dem kann ich diese Stadt einfach nicht vergessen! Damals war ich erst 16 und konnte weder spielen noch sonst was, des wegen möchte ich 2009 endlich wieder dorthin. Durchgeplant habe ich schon alles, auch von den Daten her. Ich möchte gerne zunächst nach LA und von dort aus mit dem Mietwagen nach Las Vegas. Da ich noch in der Ausbildung bin möchte ich natürlich gerne einen halbwegs bezahlbaren Flus, und da kommt ihr ins Spiel. Zwar bin ich erst seit heute hier angemeldet, lesen tue ich aber schon einige monate im Forum und habe schon oft mitbekommen dass ich immer ganz tolle Tips für Flüge gebt. Deswegen dachte ich mal ich bin mal so frei und hoffe mir hilft jemand :)

Also so siehts aus:

Am 7. okt 09 (mittwochs) tageszeit egal, soll es losgehen von Frankfurt (oder auch gerne ne andere stadt falls Preisvorteil) nach Los Angeles. (8.okt wäre auch okay solange die ankunftszeit in LA ind den früheren Morgenstunden liegt)

Zurück soll es dann am 23. okt (freitag) von Las Vegas nach Frankfurt gehen.

Ich weiß ja es ist noch tierisch früh, und natürlich weiß ich dass man wenn man länger wartet auch ne chance auf fliegenpreise oder ähnliches hat.

Aber vielleicht wisst ihr ja was billigeres als das was ich bis jetzt gefunden habe?

Das wäre mit United von Frankfurt über philadelphia nach LA. und zurück von Vegas über charlotte nach frankfurt. Das ganze bei expedia für 720 euro. da muss doch noch was mit dem preis gehen? wie lange würdet ihr die preise beobachten?

Ich bin euch dankbar für jede noch so kleine hilfe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2008 21:19 #68974

Warte noch mit dem Buchen.
Sprit Preis gehen runter also auch der Kerosin Zuschlag
Warte bis in den Frühling / Sommer für diese Zeit kriegst kommen schon Sonderangebote.
Gruss Jessy 1965

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

02 Dez 2008 21:28 #68975

Hallo de-nice,
Du hast Deinen Urlaub ja schon SUPER durchgeplant.

Dir einen Tip zu geben, ob Du schon jetzt den Flug buchen sollst, ist ziemlich schwierig. Die Flugpreise hängen so stark am Benzinpreis, dass es nicht mehr kalkulierbar ist, wann es günstiger oder teurer wird. Ich z.B. fliege im Mai 09 und beobachte wahrscheinlich bis Februar/März 09.

Nachdem Dein Flug ein Gabelflug ist, da Du von Las Vegas zurückfliegst, bezweifle ich fast, dass es wesentlich günstiger wird, da die Gabelflüge immer etwas höher im Preis liegen als der regulärer Flug.

Bei dem Mietwagen solltest Du auf jeden Fall einen günstigen Anbieter suchen (auf jeden Fall von Deutschland aus) und auch berücksichtigen, dass Fahrer unter 25 Jahren einen Zuschlag (mitunter $ 200,-) bezahlen müssen. Weiterhin entstehen höhe Mietkosten, wenn Du das Auto in Las Vegas abgibst. Da kommen sicherlicher auch noch $ 200,- $ dazu.

Viel Spass bei Deinen weiteren Planungen.

Gruss
Otti

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

02 Dez 2008 21:30 #68976

Hi,

der Preis ist ok! Mit ein wenig Geduld kannst Du bei den unterschiedlichen Flughäfen eventuell 200,- € sparen. Mir fehlt oft die nötige Geduld, da ich gerne mich schon viele Monate vorher auf die Reise freue und ich hierfür wirklich die konkreten Flugdaten benötige. Hotels und Mietwagen usw. können warten, allerdings bin ich meistens auch hier sehr früh dran. Finde es einfach interessant die Wertungen des gebuchten Hotels bei tripadvisior zu lesen oder mir den gebuchten Wagen genauer zu betrachten.
720,- € ist in jedem Falle kein riesen Fehler, günstiger ist jedoch bestimmt auch möglich, wobei ich für den Rückflug ab LA 460,-€ bezahle, Hinflug 180,- € nach NYC und 120 € mit Delta von Ost- an die Westküste.

Gruß
fever

03 Dez 2008 05:51 #68977

Otti schrieb: Weiterhin entstehen höhe Mietkosten, wenn Du das Auto in Las Vegas abgibst. Da kommen sicherlicher auch noch $ 200,- $ dazu.

Wie kommst Du darauf? Zwischen Kalifornien und Nevada zahlt man keine Einwegmiete, es ist völlig Wurst ob man das Auto in LA oder in Las Vegas abgibt...

>>> USA-Shirts <<<

03 Dez 2008 09:11 #68978

Hallo ihr lieben, vielen Dank schonmal für die Antworten.

Das mit dem Mietwagenzuschlag weiß ich leider schon, habe auf holidayautos.de schonmal rechergiert, den Wagen würden wir vom 8.10 morgens bis zum 18.10 abends benötigen. das angebot für die kleinste klasse lag da bei 300 euro für die zeit, also mit berücksichtigung unter 25. der zusatzfahrer ist dann soweit er auch unter 25 ist kostenlos (falls ich das falsch verstanden habe klärt mich auf) das wäre jha dann super.
Also ich hatte es jetzt auch so gelesen dass es zwischen californien und nevada keine einwegmiete gibt. kürzer können wir den wagen nicht nehmen da wir ab fr den 16.10 dann in ein paar nationalparks fahren übers wochenende, will den teuren preisen in LV am wochenende entgehen :)
Es gibt wohl auch noch young & free, bei dem es keinen zuschlag für u25 gibt, aber ist dann im dertour glaub ich nur mit ner weiteren landleistung buchbar, aber ich möchte die hotels direkt über die jeweiligen seiten buchen, habe da auch schon ein paar hotdeals gefunden die mir gefallen :)

Also wenn jemand zufällig auf ein passendes angebot für mich stösst, dann sagt mir doch bitte bescheid, das wäre lieb :)

03 Dez 2008 11:25 #68979

versuch es doch mal bei billiger-mietwagen.de . Da haben wir für Dez. die günstigsten Preise inkl.Versicherung gefunden

Gruß
Gita

03 Dez 2008 20:31 #68980

Hallo The Wurst, also ich habe bei Alamo vor vier Jahren 240,-- Dollar bezahlt weil ich das Auto in Los Angles angemietet habe und in Las Vegas wieder abgab. Auch für die nicht 25-jährige Zweitfahrerin mußten per Tag 20,-Dollar bezahlt werden.

Ich denk mir nichts aus und schreib irgendeinen Kram, aber Du weißt es wahrscheinlich besser.

Gruss
Otti

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

03 Dez 2008 20:52 #68981

Otti schrieb: Hallo The Wurst, also ich habe bei Alamo vor vier Jahren 240,-- Dollar bezahlt weil ich das Auto in Los Angles angemietet habe und in Las Vegas wieder abgab.

Das war aber echt kein guter Deal!!
Habe noch nie irgendwelche Gebühren bezahlen müssen, nur weil ihc in LA angemietet habe und in LV abgegeben habe.
Aber vielleicht passiert es ja am Sonntag, wenn ich wieder mein Auto in LA anmiete und es Mo. in LV abgebe!

Die Vorfreude steigt und steigt ;-))))

04 Dez 2008 04:16 #68982

Hatte bei Dollar im Sommer ein Auto ab San Francisco und es in Las Vegas abgegeben. Hatte nix extra gekostet. Isr sogar noch günstiger, da der Zweitfahrer sofern er über 25 ist in Kalifornien kostenlos ist und in Nevada extra kostet. Ausschlaggebend hierbei ist der Anmietort und nicht der Abgabeort. Das Heißt, wenn ich das Auto in Las Vegas abgeholt hätte und in SFO abgegeben hätte, hätte der Zweitfahrer extra gekostet. Aber vielleicht hat sich das ja geändert und war vor 4 Jahren nocht nicht so bei Dollar.

04 Dez 2008 06:32 #68983

Otti schrieb: Ich denk mir nichts aus und schreib irgendeinen Kram, aber Du weißt es wahrscheinlich besser.

Ich weiss nicht wie das vor 4 Jahren war, aber wenn man sich heute in Los Angeles ein Auto mietet und das in Las Vegas wieder abgibt, zahlt man jedenfalls keine Einwegmiete.

>>> USA-Shirts <<<

05 Dez 2008 09:07 #68984

Ich habe in den letzten 9 jahren in 1-2 Jahresabschnitten Autos in den USA gemietet und habe seit 1999 noch NIE

Einwegmieten zwischen Californien und Nevada gezahlt. Da höre ich hier auch zum ersten mal etwas von.

Gruss myleonie

Ach ja noch ein Tip zur Anmietung emietwagen.de, super Kurse, gute Erfahrungen und bis einen Tag vorher stornierbar

15 Dez 2008 15:02 #68985

Hallo Leute,

jetzt ist ja schon eine kleine weile vergangen seit meinem letzten Post. Der Preis ist mittlerweile bei 635 Euro gelandet plus 15 Buchungspausch. Also 650 insgesamt, ich finde das kann sich für nen gabelflug in den ferien durchaus sehen lassen. Sobald mein urlaub genehmigt ist werde ich den wohl buchen oder was meint ihr?

15 Dez 2008 15:18 #68986

Finde den Flugpreis ok, für Mietwagen - wir buchen bei USA Mietwagen, (Alamo)
da mein Sohn meistens fährt den Tarif U 25, macht am Tag 7 Euro mehr.
Zusatzfahrer und alle Versicherungen incl.

Gruss

bavarian

16 Dez 2008 08:08 #68987

@ de-nice

Habe gerade bei Us Airways direkt einen Flug gefunden für 631,44 Euro.

Flug geht von Frankfurt über Charlotte nach LA und zurück geht es von Las Vegas über Charlotte nach Frankfurt.
Hinflug am 07.10.09 und Rückflug am 23.10.09.

Wir hatten dieses Jahr auch unser Auto in LA geholt und in Las Vegas abgegeben und keine Einwegmiete bezahlt.

16 Dez 2008 08:11 #68988

Vegas Lover schrieb: Hinflug am 07.10.09 und Rückflug am 23.09.09.

Fliegst Du rückwärts? :-)

16 Dez 2008 09:06 #68989

Sorry,

hab es schon geändert.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.260 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019