Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Condor 25.12 hin - 01.01. zurück

Condor 25.12 hin - 01.01. zurück 04 Dez 2008 23:13 #69044

Hi,
wer ist denn noch so alles im Condor-Fliescher am 25.12.08 ? Habe gerade gebucht für 604 EURO hin und zurück, finde ich einen guten Preis. Jetzt gehts an die Hotels, habe verschiedene Idee, würde mich da über Feedback freuen:

25.12. - 01.01. MGM Grand Tower Room $ 924

Las Vegas Hilton € 504
25.12. - 30.12. Fitzgeralds (krass) € 142

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

und dann ins PH oder so an den Strip

Sind jetzt nur so Ideen, vielleicht hat jemand noch andere Kombinationsmöglichkeiten ?

Liebe Grüße
Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2008 11:28 #69045

hallo Lars!!!
wir haben vom 27.12.2008 bis zum 01.01.2009 das Hilton Las Vegas im Reisebüro über Neckermann gebucht und es hat für 2 Erwachsene und 1 Kind im Alter von 12 Jahren 276 Euro gekostet. Danach sah ich bei USA-REISEN.de das das selbe nur 240 Euro gekostet hätte. Ich habe gerade mal bei usa-reisen.de geschaut,und da würden 7 Übernachtungen für 2 Erwachsene vom 25.12.2008 bis 01.01.2009 336 Euro kosten inc. Steuern.
Gruß Willi

05 Dez 2008 12:43 #69046

Hallo Willi,

bist Du sicher, dass der Preis von 276 Euro für 3 Personen ist ? Kann ich irgendwie nicht glauben. Falls ja, ist es ein wirklich guter Preis. Allerdings finde ich auf der Homepage von Neckermann Reisen nur einen Preis von 223 Euro PRO PERSON.

Ich habe mal auf der Hompage vom LV-Hilton für Deinen Zeitraum die Preise gecheckt. Da kommt bei einer 3er-Belegung (2 Erw., 1 Kind) im Classic Room ein Preis von 769 $ raus.

Gruß
Marion

06 Dez 2008 15:50 #69047

Hallo Marion!!!
ja ich bin mir sicher das dieser Preis von 276 Euro für 2 Erwachsene und 1 Kind von 12 Jahren gilt, da ich dieses am 10.10.2008 in meinem Reisebüro in Rockenhausen gebucht habe. Ich habe jetzt gerade soeben auf der homepage von Neckermann-Reisen geschaut,und da komme ich bei meinen Reisedaten und bei meiner Personenzahl auf 138 Euro pro Prerson,das Kind von 12 Jahren ist eh frei. Nur wenn ich dann auf prüfen gehe, sagt mir das system, das die ausgewählte Reise bereits ausgebucht sei. Ich bin mir aber sicher, wenn ich bei Neckermann-Reisen anrufe, und die das dann checken,das dann doch noch etwas frei ist.
Gruß Willi

06 Dez 2008 20:13 #69048

Hi Ihr Lieben,
habe gerade über usareisen.de für alle 7 Nächte das Las Vegas Hilton gebucht für 441 EURO, das geht dann über Neckermann und ist das günstigste. Über die Hilton Homepage wird es jedenfalls teurer. Mal sehen, mit 20$ Trick und Hilton VIP Karte werde ich schon in den North Tower mit Stripview kommen

Ich denke für XMAS und New Years Eve ein ordentlicher Preis, am Strip wirds jedenfalls viel teurer. Lustig, jetzt fahre ich das 8te Mal nach Vegas oder so und ende immer

im Hilton, voll verrückt. Nächstes Jahr im Sommer werde ich aber definitiv mal ein anderes Hotel ausprobieren.

Am 31.12 schaue ich mir übrigens Fergie (Black Eyed Peas) im Venetian an mit anschließender Party. Am 26.12. sind die Pointer Sisters in Vegas, WAR

im Tropicana am 30.12. und der alte Manilow am 29.12. im Hilton. Alos einiges los in der Woche. Mal sehen was ich mir da noch anschaue. Was macht Ihr ?

LG
lars

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019