Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: late night check in

late night check in 05 Dez 2008 09:53 #69065

• Claud
  • Clauds Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

hab da mal ne dumme frage :) Aber vielleicht kann mir ja jemand helfen!!

Wir haben für Januar/Feb. Flug nach LA bei Delta Air Line gebucht. Wie ich gesehen habe wird dieser aber über Air France ausgeführt. Sprich geht München-Paris, Paris-LA.

Der Flug geht morgens um 7.00, also wäre es schön wenn man am Vorabend einchecken könnte. Habe dann nachgesehen ob dies möglich ist. Mit dem Ergebnis Delta Air bietet den Service nicht an, aber bei Air France kann man einchecken.

Nun meine Frage wie kann ich erfahren ob wir einchecken können oder nicht. Flug gebucht habe ich online. Daher auch nicht die Möglichkeit des Fragens im Reisebüro :(

Ach ja und hat jemand Erfahrungen mit Air France? Boeing 777-300er. Habe schon fast alles hier gelesen aber diesbezüglich nicht viel gefunden.

Danke schonmal für eventuelle Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Dez 2008 15:40 #69066

Also wir sind schon ein paar mal mit Air France geflogen und kann eigentlich nichts negatives sagen. Das einzige nervige waren jedesmal die langen Zwischenaufhalte in Paris bzw. die (in meinen Augen) kleinen Proppelermaschienen als Zubringer von Köln nach Paris .
Hast du mal versucht bei Air France in München anzurufen und nachzufragen wie das mit dem Check-In geregelt ist? Anhand deiner Flugnummer sollte das doch raus zubekommen sein.

Gruß
Gita

05 Dez 2008 19:11 #69067

Also Du hast Delta Airlines gebucht und fliegst ab München mit Air France ab. Wenn Delta Airlines in München keinen eigenen Check-In für diesen Flug hat, dürfte es mit dem Vorabendcheck-In von Air France kein Problem sein ...

Oliver

P.S.: Viel Geduld in Charles-De-Gaulle, soll einer der besch... Flughafen sein !!!

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

05 Dez 2008 20:36 #69068

• Claud
  • Clauds Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
ich laß mich überraschen mit Flughafen in Paris. Wir haben nur 1.5 Std. dort Aufenthalt, das sollte zu schaffen sein !!

Delta Airline hat schon in München eigenen Check-in aber bietet das Late Night Check In nicht an. Und wenn ich meinen Flug suche, finde ich alle daten unter AirFrance.de und bei Delta aben nix :) oh mann was hab ich da wieder gebucht ;)

naja ich denke auch das ich in München anrufen muß und nachfragen - nur zur Sicherheit.

06 Dez 2008 11:35 #69069

777-300? Glückspilz, Richtig gut Platz (im vergleich zu anderen) Entertainment System mit mehr Filmen und Spielen die du während des Fluges spielen und sehen kannst.
CDG ist häßlich wie die Nacht und je nachdem zu welchen Terminal du hinmusst eine ewige Lauferei. Wenn du dein Ticket im München bekommst ist bei Air France immer ein Beiblatt dabei wo du ankommst und wo du hinmusst. Falls du den Anschlussflug erwischen willst halte dich dran :-)Falls du kein Late Night Check in bekommst, hinterlasse deine Koffer bei der Gepäckaufbewahrung im Flughafen München, kostet nicht die Welt und du kommst morgens relaxed an schnappst deine Koffer und ab zum einchecken. einfach mal MUC Service anrufen

Viel Spass

06 Dez 2008 18:31 #69070

• Claud
  • Clauds Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
danke für die Antwort.
Also normal sollten doch 1.5 std für den anschlussflug reichen, hoffe ich mal!!
Terminal müssen wir dann zum 2er soviel ich gesehen habe, das heißt mit irgendeiner bahn gehts weiter. Naja ich lasse mich überraschen.

Das mit dem Flieger hört sich gut an :) hoffen wir mal das es dann wirlich so ist.

Wegen Check in ruf ich einfach davor mal an.

Trotzdem vielen dank für die Antworten!!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019