Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Condor Grrrrrrrrrrrrrr

Condor Grrrrrrrrrrrrrr 13 Dez 2008 09:24 #69308

Da ahnt man nichts böses am frühen Morgen und dann so was...
Ich hab gerade bei Condor angerufen, weil ich mal wissen wollte, was die Premium Eco am Donnerstag mehr kostet.
Hinflug 280,- Euro / Person
Rückflug 160,- Euro / Person
Naja, dass hab ich damals beim buchen schon billiger angeboten bekommen ( pro Strecke 120,- Euro / Person ).
Der Hammer war allerdings die beiläufige Bemerkung, dass sich die Bestimmungen bei Zubringerflügen geändert hätten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich erst mal groß: Halloooooo, wie jetzt? Bein Hinflug ab Berlin 1x 20kg + Handgepäck ( weil Lufthansa ) und beim Rückflug 2x 23kg + Handgepäck ( weil Condor ) -> soll wohl seit Frühjahr so sein. Ich glaub ich spinne!!!! Erst mal großes Trara gemacht, aber nix. Ich also bei Lufthansa angerufen und das selbe... Mhm, da ich gerade online war, hab ich das Piece Concept gelesen und daraufhin direkt gefragt. Nach einiger Zeit in der Warteschleife ( der Mitarbeiter an der Hotline wollte noch mal ganz genau nachfragen -> echt nett ) dann die erlösende Antwort, 2x23 kg + Handgepäck, da ja durchgecheckt wird. Puh, war ich erleichtert und hoffe das dann Donnerstag früh auch alles klappt.

Hat denn jemand solch eine Erfahrung gemacht?
Wir sind letztes Jahr die selben Strecken geflogen und alles war easy und streßfrei.
Bin echt etwas verunsichert.
Theoretisch sind ja 20kg hinzu machbar, werden halt in Las Vegas die Koffer gekauft.
Aber praktisch ist es echt doof...
10 Tage Urlaub und nur jeweils ein Koffer pro Person, dass wird echt ein Problem...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

11 Jan 2009 22:07 #69309

Hallo Redangel,

wie war das nun mit dem Gepäck?? Ich fliege im Mai ab Hamburg mit Condor und habe die gleiche Aussage der Hotline: Hin 1x20 kg weil Zubringer mit LH und zurück 2 x23 kg.

Gruß
Dani

12 Jan 2009 09:26 #69310

Hi Dani Fee,

hatte ja vorab bereits direkt bei Lufthansa in Berlin Tegel mich erkundigt und es lief auch alles ohne Probleme beim einchecken. Hatten 2 Koffer und eine Reisetasche die ohne Fragen Ihre Aufkleber bekommen haben. Da das Gepäck durchgecheckt wird, handelt es sich um das Piece Concept.
Ich versteh echt nicht, warum es von Condor solche Aussagen gibt.
Entweder, es hat sich echt was geändert und Lufthansa läßt Kulanz walten.
Oder da wird falsch informiert.
Vielleicht hat ja jemand nähere Infomationen.

PS: Zurück ging es mit 3 Koffer, 1 Reisetasche, 2 Handgepäck -> ich sag nur Outlet.
Ist aber auch zu verlockend, wenn fast überall noch mal 50% Rabatt gegeben
wird. Der Zoll war dann natürlich unser...

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019