Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Upgrade United Flug ???

Upgrade United Flug ??? 18 Jul 2005 08:03 #6967

Hallo alle zusammen !!!!

ist zwar schonmal gefragt worden, aber doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser ...

hab gelesen, dass man sich ein upgrade bei united airlines kaufen kann ...
würde mich brennend interessieren , WO ?????
hab schon auf der hp geschaut, aber da find ich nix ...

wäre toll, wenn ihr mir ein paar tipps geben würdet, weil so bissi luxus is net so schlecht ...

ach ja, wir fliegen am 08-01-06 nach lv ...


vielen dank für alle tipps !!!!!

ich wünsche euch nen schönen tag ,
katrin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jul 2005 17:04 #6968

Hi,

du meinst ja sicherlich Economy Plus (mehr Beifreiheit).

Anbei der Link zur Economy Plus Beschreibung www.unitedairlines.de/deutsch/travel_sup.../uaeconomy_plus.html

Direkt buchen kannst Du Eco plus nicht (letzter Absatz) ist halt nur für Meilenmitglieder (für mich erst in 20 Jahren, wenn ich so weitersammle).
Oder Du buchst die Klasse Y, B oder M. Die meisten Angebote beziehen sich aber auf V oder Q. Du müsstest halt direkt bei der Buchung Y, B oder M buchen. Aber vielleicht kennt sich da noch jemand besser aus.


Ps: Versuch auf jeden Fall nicht mit einer B747 zu fliegen. Dort gibt es wohl in der Economy - Klasse kein PTV (TV im Sitz).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2005 05:56 #6969

@Katrin
Sind im März mit United von London nach LAX geflogen, beim Hinflug am Schalter nach möglichkeit für ein upgrade gefragt, leider alles schon besetzt aber man wollte uns für den Rückflug vormerken.
Beim Rückflug automatisch Ec-plus bekommen, ohne drauf hinzuweisen, ohne Meilen einzusetzen und ohne Mehrkosten.(Flieger war allerdings auch nicht voll)!
Fazit: Super Service vom Bodenpersonal, Beinfreiheit im Flieger super, Entertainment System auch voll okay!

Gerne wieder United!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2005 09:42 #6970

Hallo !!!

Danke für die infos, das wird auf alle fälle probiert, denn frage kostet ja nix !!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2005 12:12 #6971

Hi!

Schau doch mal bei ebay... da gibt es doch alles! :-)

zum beispiel hier:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ca...rd=1&ssPageName=WD2V

Gruss, Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.