Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Einreise - Visa Waiver

Einreise - Visa Waiver 19 Jul 2005 17:14 #6974

  • husi
  • husis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Hallo
Kann man unter dem Visa Waiver Programm so oft man möchte in die USA einreisen? War dieses Jahr bereits zweimal in den USA und möchte nun im Herbst wieder einmal nach Vegas gehen. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich? Danke für Eure Hilfe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jul 2005 17:28 #6975

...ein Freund von mir ist jedes Jahr 4-5 mal in den USA (Visa Waiver), ohne Probleme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

20 Jul 2005 08:50 #6976

Wenn Du die Bestimmungen für das VISA-Waiver Programm erfüllst, kannst Du Dir nen Wolf reisen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2005 10:51 #6977

Solange du in einem Jahr nicht die 90 Tage USA überschreitest, die gelten immer für ein Jahr und nicht bei jeder Einreise erneut 90 Tage.
Kenne einen Fall, in dem die 7 Einreise in einem Jahr wegen überschreiten vom 2 Tage versagt wurde.

Emma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2005 11:49 #6978

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Husi,
heisse Dich recht herzlich willkommen im Namen des Teams und wünsche Dir noch viel Spaß hier im Forum der Bekloppten :wink:.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2005 15:25 #6979

Solange du in einem Jahr nicht die 90 Tage USA überschreitest, die gelten immer für ein Jahr und nicht bei jeder Einreise erneut 90 Tage.

Laut US-Botschaft darfst Du Dich 90 Tage in den USA aufhalten. Da steht allerdings nicht, ob Du Dich nur 90 Tage im Jahr in den USA aufhalten darfst. Ich erinnere mich an Bekannte meiner Schwester, die nach jeweils 90 Tagen von LA nach Mexico gefahren sind um einen Tag später erneut einzureisen (und die Kasper haben sich definitiv länger als 90 Tage im Jahr in LA aufgehalten).

Eine sichere Antwort bekommst man auf jeden Fall bei der US-Botschaft (Visa-Informationsdienst (Live Service): 0190 - 85 00 55, 7 h bis 20 h, Montag - Freitag (EUR 1,86/min.)) Nicht billig, aber zumindest verbindlich!

Schöne Grüße
Duftie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2005 06:49 #6980

Es steht meisten so im Text, daß man denkt, man könne mehrfach für 90 Tage in einem Jahr einreisen und das mit dem Ausreisen für einen Tag ging wohl auch mal.

Habe auf die Schnelle auch nur diesen Deutschen Text zu dem Thema gefunden:

www.americandream.de/d_all/ images/tad_visa_uebersicht.pdf

Kenne das Problem, auch von vielen Langzeitflorida Urlaubern, aber die Zeiten haben sich geändert.

Emma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2005 08:37 #6981

Wenn ich nachher mal Langeweile hab, rufe ich mal bei der Botschaft an. Firmen, die mit Dienstleistungen zu diesem Thema Geld verdienen sind für mich nicht so wirklich zuverlässige Informationsquellen ... :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2005 09:24 #6982

Tja Dufti, das ist keine Firma sondern die US-Botschaft. So sind leider die Regeln......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2005 10:45 #6983

Tja Dufti, das ist keine Firma sondern die US-Botschaft.

Irrtum,
The American Dream USA Services GmbH ist eine Firma, die Dienstleistungen rund um die Greencard-Programm der USA anbietet. Mag sein, daß die Botschaft letztlich die gleichen Informationen herausgibt, der Link geht aber auf eine Seite dieser Firma und nicht der Botschaft...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2005 14:53 #6984

AmericanDream verdient sein Geld mit Greencards und nicht mit Visa. Daher dachte ich, daß Du an der 0190er-Nummer Anstoß genommen hast....und die gehört der Botschaft (bzw. einem Auftragnehmer)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2005 07:22 #6985

Ach so, nee nee, mit der Botschaft hatte ich bereits im April telefoniert, als es bei mir um einen kurzfristigen Job in Vegas ging. Für eine ordentliche Auskunft rufe ich auch gerne mal eine 0190er Nummer an. Standardfragen können die dort schnell und zuverlässing beantworten, bei etwas spezielleren Fragen bekommt man trotzdem immer Standardantworten (hört sich dann so an, als wenn die auf eine völlig andere Frage antworten... :D)

Als zugelassene Auswanderungsberatungsstelle für die USA (Zulassung vom 11.01.2000) beraten wir Sie gern auch in allen anderen Visa-Fragen. Dazu gehört die intensive Beratung und Planung Ihres Vorhabens, sowie auch die Beantragung des richtigen Visums durch einen US-Einwanderungsanwalt. Wir machen Ihnen gern ein unverbindliches Angebot für Ihre persönliche Situation.

Das heißt also, daß jemand, der nicht mit dem VisaWaiver-Programm einreisen kann, von dieser Firma beraten werden kann. Es läge also im Interesse der Firma, möglichst viele Kunden davon zu überzeugen, ein Visum zu brauchen ... :wink: :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.