Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug mit Air Canada - wer hats schon gemacht?

Flug mit Air Canada - wer hats schon gemacht? 25 Jul 2005 22:39 #7010

Hallo!
Wir fliegen ab Düsseldorf - Frankfurt-Toronto - Las Vegas.

Zuerst nach Frankfurt mit LH und den Rest mit Air Canada. Weiss jemand ob das Gepäck durchgecheckt wird? Habe widersprüchliche Antworten erhalten!
Wie geht die Einreise USA über Kanada?
Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2005 17:35 #7011

Hi,

bin nur einmal mit Air Canada von Calgary nach Frankfurt geflogen. Das Gepäck wurde bis Hamburg durchgecheckt. Denke mal das ist auch in der Gegenrichtung so. Bei der Ankunft in Toronto wahrscheinlich wie in den USA. Gepäck abholen und wieder abgeben. Kann ich aber nicht hundertprozentig sagen.

Zu Air Canada selbst:
Das Unterhaltsprogramm gab es nur in englisch und Französich. Sitzabstand ist besser als bei LH z.B. Bier war kostenlos. Ich würde wieder mi Air Canada fliegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2005 21:50 #7012

Schonmal danke für die Auskunft.
Air Canada kenne ich schon, ich war auch sehr zufrieden! Bisher hatte ich nur noch keinen Zubringerflug!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Jul 2005 07:04 #7013

Hi,

würde mich auch interessieren, ob man in Canada und den USA durch die Einreise- und Zollbehörde muss? Oder wird die Einreise in Canada von den USA akzeptiert?
Würde es sonst ganz schön stressig finden in Canada, obwohl nur Zwischenstop, auch die Einreise und Zollmodalitäten über einen ergehen zu lassen, mit dem Gedanken in den USA passiert das Gleiche nocheinmal!

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

28 Jul 2005 16:37 #7014

Hi,
wenn ich die Seite von Air Canada (siehe Link) richtig verstehe, reist Du in Toronto nach Kanada ein, gehst dann zum US-Terminal und reist dort in die USA (US-Customs und Immigration) ein.

Das würde Dir dann die Prozedur in den USA selbst ersparen. www.aircanada.com/en/travelinfo/airport/usa_intl.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Aug 2005 15:18 #7015

Danke für die Info! Wäre also eine Alternative, da Air Canada preislich auch nicht so schlecht ist, oder?
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dieser Fluglinie?
Was für Flugzeuge fliegen von Deutschland nach Kanada?

Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

09 Aug 2005 19:02 #7016

Hallo Matthias. War vor ca. drei Wochen noch in Frankfurt-Flughafen. AIR CANADA fliegt zur Zeit aus Toronto und Montreal mit BOEING 747 - 400 nach Frankfurt und natürlich auch zurück. Gruss Hartmut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Aug 2005 22:19 #7017

Hallo! Habe jetzt ganz konkrete Infos von Air Canada zum Umsteigen in Toronto bekommen.
HINFLUG International / USA:
Ankunft im Internationalen Infield Terminal
Transfer zum Terminal 2 mit Bus
Einreise/Zollkontrolle Kanada
In die 2. Etage zu Departures gehen, Gepäck vom Karussell nehmen
Einreise / Zoll USA durchlaufen
Danach Gepäck auf Band Connecting Flights legen
Durch die Sicherheitskontrolle (Piep Piep) gehen und zum Abfluggate gehen.
RÜCKFLUG USA / International:
Ankunft im Terminal 2
Kanadische Passkontrolle
Gepäck wird automatisch weitergeleitet.
Mit dem Bus zum Terminal 1 zum Anschlussflug.

Muss man erst mal drauf kommen....
Mit Air Canada bin ich mal nach Calgary geflogen. Ich war vollauf begeistert. Nicht umsonst ist AC zur besten Airline Nordamerikas gewählt worden. Nicht dass es Monitore und Playstations oder sowas gibt. Bordprogramm ist auch nur engl/französisch, wenigstens damals. (2003) Aber die Sitze sind super, guter Sitzabstand, super Kopfstützen, viel Platz. Es gab andauernd was zu Trinken, Snacks zu Essen (möchten Sie ein Stück Kuchen, ein Stückchen Pizza, usw. Dann wieder was zu trinken...Kann man nicht mit Condor vergleichen. Und Condor ist teurer, obwohl ich mich über Condor nicht beklagen kann. Ich hoffe es ist noch so. Die Stewardessen wasren total nett, alt, jung, dick, dünn, lachten mit den Leuten, setzten sich sogar dazu und machten kleine Scherze. Jedenfalls kam mir der Flug viel kürzer vor als sonst. Was auch toll ist - war aber bei Condor auch! -bei den Internationalen Flügen sind aussen nur 2 Sitze, keine Dreier, schön für Pärchen. Habe nach Calgary in der Mitte gesessen- war aber gar nicht schlimm. Muss aber dazusagen dass neben mir frei war, das machte es natürlich angenehmer mit dem Platz und als Ablage....Ich jedenfalls kann AC empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.