Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: könnt mich in den Allerwertesten beissen

könnt mich in den Allerwertesten beissen 05 Jan 2009 14:57 #70745

• LV777
  • LV777s Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
habe letztes Jahr für April 2 Flüge gebucht. 1247,- bei US Airways.

Heute kosten sie nur 1001,-

Hab schon gefragt ob ich den Flug switchen kann. Wurde logischerweise abgelehnt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2009 15:05 #70746

was kostet die Stornierung?

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

05 Jan 2009 16:14 #70747

Ich vermute ein Storno wird sich nicht lohnen. Wir haben auch vor einiger Zeit bereits unseren Mai-Flug bei Delta gebucht. Jetzt kostet dieser Flug pro Nase ca. 150 Euro weniger. Eine telefonische Nachfrage bei Delta ergab, dass eine Stornierung 150 Euro pro Ticket kostet. Also dumm gelaufen.

Gruß
Marion

05 Jan 2009 16:36 #70748

JuVo schrieb: Jetzt kostet dieser Flug pro Nase ca. 150 Euro weniger. Eine telefonische Nachfrage bei Delta ergab, dass eine Stornierung 150 Euro pro Ticket kostet.

Schon ein Zufall, dass der Tarif höchstens soviel billiger wird, wie die Stornierung des ursprünglichen Tarifes kostet, oder?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

05 Jan 2009 17:24 #70749

Stornieren mit Ärtzl. Attest ......................... muss um Sonst sein

05 Jan 2009 19:44 #70750

Aha, habe ich ja noch nie gehört, dass ein ärztliches Attest ausreicht um die Stornokosten einer Airline zu umgehen. Kannst Du mir mal bitte die Quelle zeigen, denn mein bester Freund ist Arzt und dann brauche ich immer nur ihn fragen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

05 Jan 2009 19:45 #70751

Vegas Biker schrieb: Stornieren mit Ärtzl. Attest ......................... muss um Sonst sein

Sorry, das ist ja wohl zum einen dunkelster Graubereich und zum anderen wäre es selten doof:
Storno mittels ärztl. Attest und Neubuchung auf dem selben Flug der selben Fluggesellschaft... LOL, viel Spass

06 Jan 2009 13:13 #70752

>>Storno mittels ärztl. Attest und Neubuchung auf dem selben Flug der selben Fluggesellschaft

Na Ja, so blöd wird doch keiner sein, aber aus ein Urlaubsvertrag zu kommen muss es doch reichen. Bei uns in der Fa. darf man nicht mehr Geschäftlich fliegen wenn man Bluthochdruck hat.

06 Jan 2009 20:52 #70753

Deine Firma mag Dein Bluthochdruck interessieren, die Airline aber nicht. Stornokosten blieben Stornokosten, egal ob man auf eine Beerdigung muß, krank ist, seit zwei Tagen ständig furzt oder keine Lust mehr zu fliegen hat. Lediglich Deine Reiserücktrittskostenversicherung interessiert eine Krankheit, und da sparst Du Dir dann die Stornokosten (20% Eigenanteil bleibt bei den meisten Versicherungen auch da) ...

Oliver

06 Jan 2009 21:24 #70754

Vielleicht machen die bei der Sache mit dem Furzen eine Ausnahme, weil das auch andere Fluggäste belästigen könnte ...

07 Jan 2009 06:50 #70755

OliverOAS schrieb: seit zwei Tagen ständig furzt........

dann braucht mein Arbeitskollege ja gar nicht mehr auf der Arbeit erscheinen, denn der hat das oben genannte Problem schon seit Geburt!!!

07 Jan 2009 18:22 #70756

Edslavius schrieb: Vielleicht machen die bei der Sache mit dem Furzen eine Ausnahme, weil das auch andere Fluggäste belästigen könnte ...

Noch nie geflogen?

Manchmal habe ich das Gefühl, dass man aus Anonymitätsgründen es im wahrsten Sinne des Wortes erst recht krachen läßt ...

Oliver

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019