Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Online Einreisegenehmigung, Gepäckstücke, uvm.

Online Einreisegenehmigung, Gepäckstücke, uvm. 06 Jan 2009 16:06 #70776

hallo vegas fans...

in 23 tagen ist es bei meiner freundin und mir nun auch endlich soweit. anfang november haben wir gebucht, sicherlich war die vorfreude gross, aber jetzt vergehen die tage doch recht schnell.
täglich stosse ich auf ein neues forum und erfahre neue sachen, heute habe ich dieses forum gefunden, und bin echt begeistert... ich hoffe, dass ihr mir die ein oder andere frage beantworten könnt...

in diesem post benötige ich tips zur einreise, mein reisebüro hat mich daraufhingewiesen, dass man im flieger einen grünen Zettel ausfüllen muss, seit 01.01.2009 kann das wohl auch schon im vorfeld online gemacht werden. entfällt dann das ausfüllen im flieger, oder muss das trotzdem noch gemacht werden, ebenso andersrum, ist es pflicht sich im vorfeld online anzumelden, oder reicht eins von beiden...

könnt ihr ggf die inetseite sagen, wo man sich dann online anmelden kann, ist das in deutsch oder englisch, und was wollen die so alles wissen.
fragen die speziell ob man zum glücksspiel einreist, bekommt man dann stress wenn man nein ankreuzt, und doch spielt, oder umgekehrt, man kreuzt ja an, und wird bei einreise nach deutschland auf bargeld untersucht... mag für den ein oder anderen etwas paranoid klingen, aber ich würd es trotzdem gern wissen...

wie ist das reisegepäck, bzw das gewicht vorgeschrieben. bei meinem letzten urlaub nach ägypten waren es 20kg p.P. jetzt hab ich hier irgendwo gelesen, dass sogar 2 x 23kg p.P erlaubt sind. kann das bestätigt werden?

wie darf der gegenwert sein, wenn ich aus vegas zurück nach deutschland einreise, hab da 165€ steuerfrei im kopf, stimmt das, oder wurde das ggf erhöht, oder gar gesenkt?

macht es sinn mit dollars in die USA einzureisen, oder sollte man sein geld vor ort tauschen, wann würdet ihr tauschen? wir fliegen am 29.01.2009 ab FRA nach LAS. kurze zeit vorher wird der neue präsident ins amt eingeführt, denkt ihr das stabilisiert den dollarkurs zu unserern ungunsten, und wir sollten erst kurz davor tauschen, oder lieber gleich, oder doch lieber vor ort?

macht es weiterhin sinn, einkäuft vor ort mit KK zuzahlen (sodass der betrag direkt zum wechselkurs in dollar abgebucht wird) oder lieber bargeld tauschen und inbar zahlen...

gerne erwarte ich eure antworten... alles fragen zum zocken, werde ich in den anderen topics posten... vielen dank...

LG gerdjackman

PS: wenn jmd mag, kann er/sie mich auch gerne über skype oder ICQ anschreiben, bitt erfragt dazu meine kontakte per PN.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2009 16:10 #70777

Auch wenn`s unwahrscheinlich klingt...all diese Fragen wurden hier schon hundertfach diskutiert - einfach mal ein bisschen rumstöbern oder die Suchfunktion benutzen ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

06 Jan 2009 16:57 #70778

Hi!

Hiermal ein paar Antworten in aller kürze:

Du kannst dich nicht online anmelden, du MUSST! ab. 12.12009 verpflichtend, 72 h vor Einreise. Hier der passende Link https://esta.cbp.dhs.gov Ist kein Problem, geht auch in Deutsch!

Bei der Einreise wirst du vielleicht gefragt ob die geschäfftlich oder privat in die USA einreist. Und evtl. auch noch für wie lange. Unsere Standardantwort: We are on vacation for ... days! Somit ist jeder glücklich. Bei ganz netten Immigrationofficers bekommst du noch ein viel Spaß in Vegas mit!

Nach Glücksspiel fragt da keiner, ist auch wurscht. Wegen Bargeld wieder nach Deutschland einführen würde ich mir erst ab einer wirklich beträchtlichen Menge Geld Gedanken machen. Es gibt da eine Grenze wo man es anmelden muss, keine Ahnung wie hoch. Wurde hier im Forum schon mal erwähnt.

Wegen Gepäck: kommts denke ich auf die Fluglinie an. Wir hatten mit United immer pro Person 23 kg frei. Steht aber sicher auf der HP deiner Fluglinie.

Zollfreigrenze seit 1.12.2008: 430 Euro.

Ob du lieber mit KK oder bar bezahlst ist geschmacksache. Wir nehmen lieber mehr Bargeld mit und zahlen nur größere Beträge mit KK. Auch wie sich der Dollar weiterentwickelt kann glaub ich niemand sagen. Wenn du in den USA Geld abhebst, dann jedenfalls mit EC-Karte und nicht mit KK. Ist so deutlich billiger!

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

06 Jan 2009 17:57 #70779

betman hat ja schon fast alles erklärt:

Zur Ergänzung noch:

Du darfst Bargeld bis 10000 € nach Deutschland einführen. Alles ab 10000 € muss angemeldet werden.

Bei Flügen in die USA gilt eigentlich bei jeder Airline das Two-Piece-Concept. Also 2 Gepäckstücke pro Person. Meistens bis 23 kg. Mit welcher Airline wird geflogen?

Ich hole hier in Deutschland Travellers über den ADAC, da günstigerer Kurs als Bargeld. Bargeld hole dann hier zusätzlich so 100 $ für den Anfang und zieh dann, wenn ich was brauche, immer in den USA. Ansonsten zahle ich Einkäufe, Hotel und Mietwagen mit Kreditkarte.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

06 Jan 2009 19:06 #70780

Das mit der Online-Anmeldung hätte ich auch wieder vergessen, hätt ich`s jetzt nicht nochmal gelesen.

Wünsche Euch viel Spaß in Vegas :)

In welchem Hotel seid Ihr?
Wir sind ab dem 1.2. auch endlich wieder dort.

06 Jan 2009 20:49 #70781

GerdJackman schrieb: mein reisebüro hat mich daraufhingewiesen, dass man im flieger einen grünen Zettel ausfüllen muss, seit 01.01.2009 kann das wohl auch schon im vorfeld online gemacht werden.

Besonders informiert scheint mir Dein Reisebüro ja nicht zu sein, deswegen willkommen in diesem Forum, wo Du alles erfährst! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

07 Jan 2009 08:18 #70782

danke euch für die vielzahl an antworten!
dann werd ich mal versuchen ob ich diese online reg hinbekomme :-)
sollte ja wenn auf deutsch nicht sonderlich schwer sein...

KollegeS schrieb: Bei Flügen in die USA gilt eigentlich bei jeder Airline dasTwo-Piece-Concept. Also 2 Gepäckstücke pro Person. Meistens bis 23kg. Mit welcher Airline wird geflogen?

fliegen mit condor von Frankfurt direkt nach Vegas

Elaine schrieb: Das mit der Online-Anmeldung hätte ich auch wieder vergessen, hätt ich`s jetzt nicht nochmal gelesen.

Wünsche Euch viel Spaß in Vegas

In welchem Hotel seid Ihr?
Wir sind ab dem 1.2. auch endlich wieder dort.

wohnen im wynn - danke euch auch viel spass, da wir vegas neulinge sind, ist eben alles grad sehr aufregend und spannend... man fährt schliesslich nicht mit oma und opa in bayrischen wald :-)

deshalb nochmals vielen dank für eure antworten!!!

07 Jan 2009 09:06 #70783

Hallo, ich habe das Einreiseformular gestern ausgefüllt!
Wie lange dauert es denn, bis ich eine Antwort bekomme?

Gruss Harry

07 Jan 2009 09:09 #70784

betman schrieb: Du kannst dich nicht online anmelden, du MUSST! ab. 12.1.2009 verpflichtend, 72 h vor Einreise. Hier der passende Link https://esta.cbp.dhs.gov Ist kein Problem, geht auch in Deutsch!

hmm, ich vermute mal max 72 stunden...
sonst würde die vorgabe 72hrs vor einreise keinen sinn ergeben....

07 Jan 2009 09:29 #70785

Da du mit Condor fliegst, geh doch einfach mal auf deren Seite. Dort ist unter ReiseInfos und FlugInfos alles genau erklärt. Freigrenzen Reisegepäck USA u. Kanada (2x23 Kg), Gebühren für Übergepäck und die Einreisebestimmungen in die USA. Auch finden sich dort noch weitere nützliche Hinweise.
Viel Spaß in Vegas.

07 Jan 2009 10:39 #70786

@ harry,

hab mich letzte Woche angemeldet, die Bestätigung kam umgehend mit dem nächsten Klick auf der ESTA-Seite.

gruß

Culpepper

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

07 Jan 2009 14:02 #70787

Hallo,

bei mir kam die Bestätigung auch mit dem nächsten Klick.

Gruß

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019