Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Rauchverbot nach der Sicherheitskontrolle

Rauchverbot nach der Sicherheitskontrolle 12 Jan 2009 09:59 #71039

Im Dezember waren wir wieder im Flughafen von Chicago, zwecks Weiterflug nach LV.
Nach den Sicherheitskontrollen, hatten wir noch Zeit, und ich hätte gerne noch ein bis zwei Zigaretten geraucht, was in dem Bereich nicht möglich ist! Oder gibt es eine Möglichkeit?? Nochmal zurück und draussen rauchen wollte ich auch nicht, weil die Kontrollen zulange dauern!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Danke, Motorhead

P.S. Nein, ich möchte nicht mit dem rauchen aufhören

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2009 10:05 #71040

Die Raucherecken im Gatebereich wurden alle abgeschafft.
Auch McCarren bietet keine Möglichkeit nach der Kontrolle noch ein zu rauchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2009 10:18 #71041

Denver hat noch 1-2 Raucherkneipen. Man muss nur etwas zu trinken bestellen.
Auch deswegen ist Denver mein Lieblings-Umsteige-Flughafen.

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2009 10:27 #71042

Genau, von Denver kenne ich das auch noch. Also muss man besser über Denver fliegen......??? :-)
Auf dem Flug in die US und A ist das schon schwer genug für mich, ohne Fluppen!
Da hilft auch Nicorette nicht........
Gibt es sonst noch irgendwo auf den grösseren Airports sowas wie eine Raucher-Lounge?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2009 10:37 #71043

in Frankfurt hab ich auch mehr zufällig nen Raucherkasten gefunden. Frag mich aber nicht, wo der ist!
In Hamburg gibt es auch einen Glaskasten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2009 10:58 #71044

In Atlanta gibts die Raucherkäfige auch noch. Allerdings braucht man sich gar keine anzustecken, so verraucht ist es da. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2009 11:27 #71045

doodie schrieb: In Atlanta gibts die Raucherkäfige auch noch. Allerdings braucht man sich gar keine anzustecken, so verraucht ist es da. :D

Sowas gab es doch auch früher (vor ca. 10 Jahren?) in Las Vegas. Da waren aber wenigstens noch Spielautomaten mit drin!! Habe ich 08 gar nicht gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2009 11:32 #71046

motorhead schrieb:

doodie schrieb: In Atlanta gibts die Raucherkäfige auch noch. Allerdings braucht man sich gar keine anzustecken, so verraucht ist es da. :D

Sowas gab es doch auch früher (vor ca. 10 Jahren?) in Las Vegas. Da waren aber wenigstens noch Spielautomaten mit drin!! Habe ich 08 gar nicht gesehen.

Die sind auch futsch. wie oben schon geschrieben, der Mccaran ist komplett rauchfrei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2009 15:24 #71047

In Detroit gibt es eine Sportsbar in der geraucht werden darf. Aber bei der Luft darin vergeht es einem fast.
In Zürich gibt es noch einn Raucherraum und Paris hat nen Käfig.

LG
Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2009 15:42 #71048

hallo Vegasliebhaber,ja auch ich bin raucher und werde dieses jahr über charlotte nach vegas fliegen wisst ihr ob es da möglich ist eine zu rauchen ? habe 2.5 std aufenthalt und dann gehts weiter.kennt jemanden den flughafen und wie sind so die wege(evt mit shuttlebahn usw) fliege mit us airways.2007 bin ich über detroit geflogen und da hab ich keinen rauchmöglichkeit gefunden mussten uns auch allerdings abhetzen.hoffe auf nützliche tipps,gruß markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2009 18:22 #71049

Charlotte ist ein sehr übersichtlicher Flughafen, relativ kurze Wege.

Mach doch folgendes: Nach Ankunft durch Immigration, Koffer abholen, durch Zoll und Koffer danach gleich wieder abgeben. Jetzt schaust Du, wieviel Zeit Du hast. Mehr als 30 Minuten? Einfach zum Exit, dort eine (oder auch zwei) rauchen. Da Du ja schon bis Vegas durchgecheckt bist (ich gehe mal davon aus), also Deinen Boardingpass hast, ab zur Security (auf geringe Wartezeiten hoffen) und zum Gate ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

12 Jan 2009 18:28 #71050

Hach, wenn ich sowas lese wird mir immer wieder klar wie gut es war aufzuhören...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

12 Jan 2009 18:38 #71051

Hier eine Liste der Airports, wo es noch Raucherbereiche gibt und wo nicht:
www.travelpost.com/airport-smoking-lounges.aspx

In Frankfurt ist ein Raucherkabuff am Gate A22. In Charlotte ist es nur in Airline Clubs erlaubt...man kann dort Mitglied werden, kostet m.E. aber ein Haufen Geld. Bei US Airways hab ich mal bei 400 Dollar pro Jahr aufgehört zusammenzurechnen.

Chicago ist ein grausames Pflaster für Raucher...erstens läuft man weit bis zum Ausgang und zweitens sind die Schlangen vor den Sicherheitsbereichen immer sehr lang, so dass sich es sich selbst bei 2,5 Stunden Aufenthalt nicht lohnt nach draussen zu gehen um eine zu rauchen. Hatte das mal probiert....2 Zigaretten in Ruhe geraucht und dann fast den Flieger verpasst :(

Nicorette hilft mir auch nicht. Das einzigste was einigermassen geholfen hat, sind Nikotinpflaster :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jan 2009 22:25 #71052

In Frankfurt gibt es jede Menge von den Raucherkabinen, meist etwas abseits von den
Durchgangswegen in beiden Terminals. Einfach die Augen offen halten ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

13 Jan 2009 07:21 #71053

Vielen Dank für diese Infos!!
Nettes Forum hier!! Macht Spass!!!
Motorhead

Info: Für alle die auch amerikanische Autos mögen:
Habe mir noch einen 57 Lincoln (schwarz mit weissem Dach) gekauft!! Erste Bilder auf www.jf-classics.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2009 18:40 #71054

.. . ich hab beim letzten Abflug eine in der Toilette geraucht. Hab mich aber danach gleich aus dem Staub gemacht, da gleich ein Aufpasser auftauchte.

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2009 20:48 #71055

Jerchodel schrieb: In Frankfurt gibt es jede Menge von den Raucherkabinen, meist etwas abseits von den
Durchgangswegen in beiden Terminals. Einfach die Augen offen halten ...

Stimmt ! Ich hatte bis jetzt nur die eine Raucher-Area gesehen..war Jan 2008 zum letzten Mal dort. Nun habe ich noch ein paar Hinweise gefunden...hoffe die können dem einen oder anderen hilfreich sein, denn Frankfurt ist GROSS :)

ie Raucherkabinen im Terminal 1 befinden sich an folgenden
Standorten (Stand 26.08.2008):

Terminal 1, Abflug B, Ebene 3, bei SEB-Bank
Terminal 1, Schengen A, zwischen Gate A 22 und A 25
Terminal 1, Schengen A, bei Gate A 30-32
Terminal 1, Schengen B, bei Gate B 3-9
Terminal 1, Transit A, zwischen Gate A 63 und A 65
Terminal 1, Transit B, bei Gate B19/ B20
Terminal 1, Transit B, bei Gate B 41
Terminal 1, Transit C, C/D Riegel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2009 07:46 #71056

Und natürlich die Cigar Lounges in den FirstClassLounges/Terminal der Lufthansa. Eintritt ist aber teuer - also so ein First Class Ticket! ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

15 Jan 2009 11:12 #71057

Nochmal eine (doofe?) Frage, warum gibt es nach den S.-Kontrollen keinen Glaskasten zum smoken?? Können ja dafür eine Gebühr verlangen oder sowas....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2009 15:14 #71058

Guck doch mal nach Deutschland, da wirst du als Raucher ja auch bald gesteinigt und teilweise (das vielleicht auch zu Recht) belächelt.

Und die Amis sind in der Beziehung noch viel viel schlimmer. Man hat das Gefühl, als wenn die eisenharte Nichtraucherlobby sich überall so langsam durchsetzt.

Bestimmte Regeln müssen wir Raucher einhalten (teilweise sogar gerne und selbstverständlich), aber leben und leben lassen ist auch ganz schön.....

Also: eine kleine Glaskiste für die, die es nicht aufhören wollen, wäre doch nicht so schlimm!!!!

Suche auch schon Tips für den Stop in Chicago

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß Ultraboa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.