Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Seat24

Seat24 15 Jan 2009 05:57 #71274

Hallo,

wir haben in Dez. gebucht:

Düss-London-Denver-Vegas-01.05
Vegas-L.A.-London-Düss-08-05
+7 Übernachtungen im Stratosphere im Premium Room
Für 2 für 1218 Euro.

Wir dachten es ist preiswert...... Sonst buchen wir immer bei Expedia oder Weg.de aber die waren zu der Zeit teuerer.

E-Ticket und Hotel Voucher habe ich als email bekommen.
Allerdings sind die Flugzeiten seitdem schon 2 Mal geändert worden und ich kann mich bei British Airways HP nicht registrieren (Fehlermeldung) und meine Buchungsnummer wird bei Stratos HP auch nicht erkannt.

Muss ich mir sorgen machen?
Wer hat erfahrungen mit SEAT24

Grüße
Mone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2009 07:44 #71275

Hallo Mone,

Flugzeitenänderungen sind normal, mein Flug im Mai mit der LH wurde sogar ganz gestrichen und auf Ersatzmaschine (früher am Tag) umgebucht. Also da würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen.

Die Buchungsnummern, die Du hast, sind wahrscheinlich interne Nummern von Seat24, die werden Dir auf den Homepages nichts nützen.

Ich weiß zwar nicht, ob BA mit dem Buchungssystem Amadeus arbeitet, aber schau doch mal auf Deiner Buchungsbestätigung des Fluges nach, ob Du dort einen Amadeuscode findest, der immer 6-stellig ist und aus Zahlen und Buchstaben besteht, also z.B. G6FH7Z. Diesen gibst Du mal bei www.Checkmytrip.com ein (in das andere Feld kommt der Nachname des Buchenden) und vielleicht siehst Du dann Deine Buchung. Wie gesagt, ich habe keine Erfahrung mit BA, bei LH und Condor funzt es ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

15 Jan 2009 08:46 #71276

Hallo Oliver,

danke für deine schnelle Antwort!

Meine Buchung ist vom vornerein bei Checkmytrip ordnungsgemäß eingetragen und ersichtlich.
Die Flugzeiten haben sich bisher auch nur bei 2 Flüge geringfügig geändert, es ist noch zu ertragen!
Komisch finde ich nur dass ich bei BA zwar meine Buchung mit den Flugzeiten sehe aber es ist mir nicht möglich mich zu registrieren um z.B. Sitzplätze auszusuchen oder Essen zu bestellen!?!
Es war für beide Florida Reisen mit Delta und US Airways in Verbindung mit Expedia problemlos möglich! Auch auf die Hotel Buchungen konnte ich zugreifen.

15 Jan 2009 09:05 #71277

Das Problem kenne ich. Das hatte ich bei Air France auch. Einfach bei BA anrufen und deine Buchungsnummer von Checkmytrip durchgeben. Die geben dir dann einen Code mit dem du dich auch auf der BA Seite einloggen kannst.

15 Jan 2009 16:08 #71278

@Sucatan

Ich habe gerade bei BA angerufen und die haben nicht schlecht gestaunt!
Es liegt definitiv an deren HP denn die bekommen auch die selbe Fehlermeldung.
Die hatten es aber bisher aber nicht mal gemerkt :-(
In ein paar Wochen soll ich es nochmal versuchen....*gg
Unsere Buchung ist aber ordnungsgemäß bei BA gespeichert.
Heute Nacht schlafe ich bestimmt besser ;-)

Danke euch für die Tipps

Mone

15 Jan 2009 19:13 #71279

Sehr komisch aber wenigstens hast du jetzt noch von BA die Bestätigung, wenn auch nur mündlich.

15 Jan 2009 21:36 #71280

Nein, nicht nur mündlich. Wenn man bei Checkmytrip die Buchung sieht, dann ist das auch eine Garantie. Außer Seat24 cancelt den Flug, aber warum sollten die das tun?!?

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Jan 2009 05:59 #71281

Bei verschiedenen Fluggesellschaften kann man auch erst Sitzplätze buchen oder einsehen wenn man deren Skymiles/Miles&More AA oder was auch immer hat. Probiere doch mal eine Vielfliegerkarte zu beantragen - kostet ja nix, dann müßte es auch klappen. Mir der Nummer deiner Karte kannst du das dann immer einsehen und Sitzplätze ändern etc.
Flugplanänderungen sind fast normal, die endgültige Flugzeit steht dann so 4 Wochen vorher fest. Ich wurde über die jeweiligen Änderungen erst gar nicht informiert, habe das dann imer durch Zufall gesehen. Erst etwa 3-4 Wochen vor Abflug bekam ich dann mails über die Änderung der Flugzeiten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.