Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welche Flugtage sind am günstigsten?

Welche Flugtage sind am günstigsten? 15 Jan 2009 18:23 #71287

Egal welche Angebote ich mir anschaue, es wird immer viel teurer als anfangs angegeben. Ich möchte irgendwann zwischen dem 13ten April und dem 13ten Mai nach Vegas ab VIE oder irgendeiner Hauptstadt in Europa und möglichst unter 650.-

Hat noch jemand eine Idee?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2009 18:29 #71288

Darf ich fragen, warum denn irgendeine Hauptstadt? Was ist zB. ab München oder FRA? Ist für dich ab Madrid besser als ab Stuttgart?

15 Jan 2009 19:14 #71289

Ich wohne in Wien aber wenn es ein sehr günstiges Angebot im Umkreis von 1500KM gibt dann nehme ich das und fahre oder fliege irgendwie anders hin. Hab ich auch so gemacht als ich mit Condor von Frankfurt aus nach Las Vegas flog.

15 Jan 2009 19:45 #71290

Also ich fliege am 12. Mai für 750 CHF ab Frankfurt. Das wären dann so 500€. Das war der günstigste Termin den ich im Mai finden konnte. Ich denke man kann nicht generell sagen das an einem bestimmten Tag die Flüge günstiger sind. Wochenenden sind meistens teurer aber zwischen Mo und Do können immer wieder super Angebote dabei sein. Momentan z.B. Do oder So mit Condor ab 298€. Für April kommt vielleicht auch noch so ein Angebot wenn du noch Geduld hast.

16 Jan 2009 11:17 #71291

Hi ampat777!

Mein Tipp: www.lastminute.de

Da gibt es auch reguläre Flugreise, hier gibt es aber die Möglichkeit flexible Reisedaten anzukreuzen, dan wird einem eine umfangreiche Tabelle mit Flugpreise um den geplanten Reisezeitraum angezeigt und so kann man z.B. sehen das es 100€ billiger ist, wenn man am Mittwoch und nicht wie geplant am Donnerstag fliegt.

Ein beliebiges Beispiel 13-20.04. VIE-LAS-VIE:
www.lastminute.de/de_DE/lmn2/travel/flig...on&flexibleSearch=on

16 Jan 2009 16:48 #71292

Guten Abend :-)

Da bei den Fleigenpreisen bei Condor noch nichts für Mai dabei war hab ich bei opodo gebucht.
Abflug Muc 11.Mai über PHL nach Las mit US Airways
Zurück am 2.Juni

für unschlagbare 394 EURO :-)))

Wir können es kaum mehr erwarten unsere Freunde in Las Vegas wiederzusehn
Wünsch Euch was
cu

16 Jan 2009 17:44 #71293

Hallo ampat!

Schau mal bei KLM, z.B. vom 28. April bis 12. Mai von München nach Las Vegas für 474€ Endpreis. Vom 21.04. bis 05.05. wäre der gleiche Preis.

Gerade nochmal bei Opodo geschaut, dort tatsächlich auch vom 21.04.-05.05. von München nach Vegas für 396,18€!!!

Gruß Maik

16 Jan 2009 18:59 #71294

Danke mal für die Hinweise ich werde mich am Wochenende wieder auf die Suche nach Preisen und Flügen machen. Bei Opodo fand ich auch nichts unter 700. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech mit den Tagen die ich eingab.

16 Jan 2009 19:54 #71295

hab bei condor für wien -frankfurt,frankfurt-las vegas und retour 786 euro bezahlt

20 Jan 2009 08:14 #71296

Ich habe bei opodo.de WIEN-London-SEATTLE um 590.- mit British Airways gebucht. Werde dann meine Rundreise dort beginnen. :) Auch toll so kann ich das Boeing Museum endlich besuchen.

20 Jan 2009 12:14 #71297

Ich hoffe Dir ist klar, daß es von Seattle nach Vegas über 2000Km sind!

Just4info!

20 Jan 2009 13:19 #71298

Na klar, ich bin letztes Jahr 8000KM gefahren, bis zum Mount Rushmore hoch und an der Westküste wieder runter. :)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.