Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Günstige Lufthansaflüge

Günstige Lufthansaflüge 27 Jan 2009 10:09 #71887

• Lulli
  • Lullis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 5
Gibt im Moment günstige Lufthansa Flüge
in die USA.
Z.B. Frankfurt-Boston € 399,00
oder Frankfurt-Philadelphia € 439,00

Buchbar ab sofort bis 02.03.
Reisezeitraum 03.02 - 01.07.

Zu finden hier
http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/specials/booking?l=de&nodeid=1927719&cid=18002

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2009 10:53 #71888

Leider sind die Flüge in die Vegas-Region, z.B. nach LAX, nicht gerade billig: ab 569 € gehts los...

27 Jan 2009 14:22 #71889

Schaengel schrieb: Leider sind die Flüge in die Vegas-Region, z.B. nach LAX, nicht gerade billig: ab 569 € gehts los...

569€ für ein Flug mit Lufthansa hältst Du nicht für billig?

Ich suche seit Dezember einen günstigen Flug für Juni und hab bisher nichts unter 650€ gefunden!!!!!

Leider ist der Reisezeitraum für den Hinflug auf ende Mai begrenzt!

27 Jan 2009 16:04 #71890

Für Lufthansa mag das günstig sein, aber im Vergleich mit anderen Airlines ist es (meiner Meinung nach) nicht günstig. Und da stellt sich mir die Frage: Was hat Lufthansa, was die Anderen nicht haben, dass den vergleichsweise hohen Preis rechtfertigt?

27 Jan 2009 16:44 #71891

Schaengel schrieb: Was hat Lufthansa, was die Anderen nicht haben, dass den vergleichsweise hohen Preis rechtfertigt?

Alkohol - All you can Drink

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

27 Jan 2009 17:36 #71892

Schaengel schrieb: Was hat Lufthansa, was die Anderen nicht haben, dass den vergleichsweise hohen Preis rechtfertigt?

Mir persönlich gibt sie ein Gefühl der Sicherheit. Und deswegen versuche ich nur mit dieser Airline zu fliegen. Ich weiß, ist rational nicht begründbar ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

27 Jan 2009 17:53 #71893

Ihr solltet bei Condor schauen:

Nicht das noch einer zweifelt:

Ja es ist FRA - LAS - FRA

Beispiel:

Do12.02.0911:35
-
14:45
DE4082

bis
So01.03.0916:50
-
13:05+
DE7083
Gesamtpreis pro Erwachsener495 €
*

Warum sollte ich da Lufthansa buchen???

Weil ich scharf bin auf das Umsteigen.

Noch kurzfristiger sind es sogar nur 395,-

Das sind echte Traumpreise und das für einen Nonstopflug!!!

28 Jan 2009 11:05 #71894

Also wenn ich bei Condor die Preise für Flüge LAS-FRA checke komme ich auf folgendes Ergebnis:

Im März

günstigste Flugmöglichkeit 578€
teuerste Fligmöglichkeit 658€

Im April

günstigste Flugmöglichkeit 608€
teuerste Fligmöglichkeit 908€

Im Mai

günstigste Flugmöglichkeit 658€
teuerste Fligmöglichkeit 818€

Juni

günstigste Flugmöglichkeit 658€
teuerste Fligmöglichkeit 748€

Diese Preise fand ich bei www.condor.de ???

Also wo sind die Traumpreise?

Du hast nur ein Beispiel angegeben!!

Ich versteh nicht, warum für viele Condor eine heilige Kuh ist?

Ich bin mit Condor geflogen und es war schrecklich!!!
Es hatte mich nur 298€ gekostet und so hatte ich auch nichts erwartet und US Airlines bieten oft noch schlechteren Service an, aber ich frage mich immer wieder warum viele so an Condor hängen, obwohl sie nur Charterairline sind aber dennoch meist teurer als viele Linienfliger sind?

Tun die was in den Kaffee?

28 Jan 2009 11:14 #71895

Naja, also erstens bucht zu den Preisen hier wohl auch fast keiner, weils wie du sagst, Mondpreise sind, mit Fliegenpreisen usw. siehts dann ja auch gleich anders aus.
Dann muss ich sagen, ist mir in den 11 Stunde das Essen und Trinken egal, die letzten Male hatte ich bei Condor ne ganze Reihe für mich, was ich die Male mit Lufthansa oder Delta nie hatte. War fast wie 1. Klasse reisen, so schön ausliegen. Und der Dirketflug hat auch was. Wenn die Preise ähnlich sind, würde ich wohl Condor nehmen, das spart mir 5 Stunden durch den Umsteigekack und ich finde, der Rückflug liegt zeitlich auch gut, mit Linie musst oft morgens um 8 Uhr in Vegas los, mit Condor gemütlich um 14.50 Uhr, easy frühstücken, die erste Runde Football noch schauen und danach um kurz vor 1 zum Flughafen, perfekt.

28 Jan 2009 11:45 #71896

notagambler2 schrieb: Ich bin mit Condor geflogen und es war schrecklich!!!
Es hatte mich nur 298€ gekostet und so hatte ich auch nichts erwartet und US Airlines bieten oft noch schlechteren Service an, aber ich frage mich immer wieder warum viele so an Condor hängen, obwohl sie nur Charterairline sind aber dennoch meist teurer als viele Linienfliger sind?

Konnte es bisher auch nicht nachvollziehen.
Ich werde es diesmal testen am 8. März, weil ich den Flug mit Meilen gebucht habe und nur 240 Euro Gebühren zahlen musste. Für den regulären Preis würde ich lieber LH buchen, die meist günstiger sind.

28 Jan 2009 20:00 #71897

Pasquale schrieb: Ich werde es diesmal testen am 8. März, weil ich den Flug mit Meilen gebucht habe und nur 240 Euro Gebühren zahlen musste.

Hoffentlich ComfortClass, sonst hätte sich das mit den Meilen ja nicht gelohnt ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Jan 2009 20:09 #71898

OliverOAS schrieb:

Pasquale schrieb: Ich werde es diesmal testen am 8. März, weil ich den Flug mit Meilen gebucht habe und nur 240 Euro Gebühren zahlen musste.

Hoffentlich ComfortClass, sonst hätte sich das mit den Meilen ja nicht gelohnt ...

Oliver

Leider nein!
Aber es war der einzige Flug, den ich mit Meilen bei LH buchen konnte.
Ich hätte auch z.B. MUC - LAX buchen können, dann hätte ich aber zu den Gebühren noch einen Inlandsflugh von LAX nach LAS buchen müssen.
Sobald ich als Ziel LAS eingegeben habe, wurde mir immer der Condor Flug von FRA nach LAS vorgegeben, egal ob von MUC, FRA, STR oder ZRH

29 Jan 2009 18:57 #71899

Das liegt daran, dass Du online die Flüge mit United, US Airways und anderen Star Alliance-Membern nicht buchen kannst. Also das nächste Mal: Verfügbarkeit aller LH-Flüge checken und dann die Hotline anrufen, meistens sind die zusätzlichen Flüge mit US-Airlines ohne Probleme zu haben ...

Aber unter uns: So viele Meilen für eine Ersparnis von wieviel Euro? Ich kenne einige Profis, die sagen: Ab Business lohnt es sich erst ...

Oliver

29 Jan 2009 23:48 #71900

Da hast Du natürlich recht Oliver.
Hab ich nach der Buchung dann auch gedacht....
Nun, so kann ich wenigstens künftig mitreden, wenn es um Condor geht...

30 Jan 2009 08:06 #71901

Pasquale schrieb: Nun, so kann ich wenigstens künftig mitreden, wenn es um Condor geht...

Auf diesen Erlebnisbericht aus der Condor Eco bin ich schon gespannt. Hinflug wäre für mich kein Problem in der Sardinenbüchse zu sitzen, aber schlafen auf dem Rückflug? Hat noch nie richtig funktioniert, nicht mal in der LH Eco. Deswegen würde ich die Condor immer so buchen: Hinflug Eco, Rückflug Eco-Plus oder CC, dann hält sich der Aufpreis in Grenten.

Aber ich schweife ab, bitte wieder zurück zum Threadthema ...

Oliver

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.