Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flug im Oktober

Flug im Oktober 02 Feb 2009 09:14 #72257

• susi
  • susis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo

ich bräuchte mal einen Rat. Wir (zwischen 5 und 7 Personen) wollen am 5.10. für eine Woche nach LV fliegen (also bis zum 12.10.) Wir haben bis jetzt den günstigsten Flug ab FRA für knapp über 630 Euro gefunden. Was meint Ihr, sollen wir das buchen, oder lieber noch warten? Ist natürlich so ein Ding, da wir ja auch wenigstens 5 Personen sind. Nachher sind nicht mehr so viele Plätze frei. Aber wir sind auch schon mal für 100 Euro weniger geflogen. Wissen jetzt nicht genau, was wir machen sollen. Was würdet Ihr machen? Buchen oder warten?

LG
Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2009 10:03 #72258

hallo susi :)
also ich weiß nicht ob abctravel.de eine gute seite für flüge ist,aber dort gibt es auf jeden fall billigere flüge,ich hatte auch überlegt zu diesem zeitpunkt zu fliegen,schau doch einfach mal nach.

gr. Koser

02 Feb 2009 10:26 #72259

Ab London Gatwick nach Vegas mit US Airways kostet für deine Reisedaten 349€ pro Person. Zubringer von FRA nach London kostet 91€. Somit wären wir bei 440€. Obs mit den Zeiten passt hab ich nicht geguckt, evtl. müsste man noch eine Nacht in Gatwick einplanen?

02 Feb 2009 15:43 #72260

Also wir haben ebenfalls vor am 10 Oktober mit 9 Leuten über London Gatwick(Virgin) zu fliegen.Meine Frage ist weil der Flugpreis ja in Pfund bezahlt wird wann dieser abgebucht wird.Sofort bei Buchung oder erst 3 Wochen vor Abflug.(Je nach Fluggesellschaft wir haben schon beides erlebt).Momentan ist der Pfundpreis ja superbillig und theoretisch könnte es ja sein das der Kurs sich sehr zum negativen ändert und der Flug über Condor ab Frankfurt billiger wäre.Kann mir sonst noch jemand Erfahrungen berichten über Virgin Atlantic denn wir sind mit dieser Fluglinie noch nie geflogen.

05 Feb 2009 12:08 #72261

• susi
  • susis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
So, wir haben nun unseren Flug gebucht - sicher ist sicher :-) Wir fliegen mit Air Berlin von Düsseldorf nach Los Angeles und dann mal eben schnell rüber nach LV (ist ja von da Gott sein Dank nicht mehr so weit). Jetzt geht die richtige Vorfreude los. Vor allem weil wir wieder mal im Mirage die Zimmer (und Verzehr) frei haben - können also das Geld was wir da sparen zum zocken bzw. hoffentlich Jackpot knacken nehmen :-))))

05 Feb 2009 12:13 #72262

Darf ich fragen was der Flug mit AIR Berlin kostet?

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

05 Feb 2009 12:40 #72263

• susi
  • susis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Also wir zahlen für 4 Personen 2675,72 Euro (also pro Person 668,93 Euro). Nicht ganz billig - aber hätte auch schlimmer sein können. Bei uns ist es leider so, dass wir terminlich total gebunden sind und nur so die Tage können. Und dann ist da ja noch das nervige umsteigen. Aber wenn man in LA in den Flieger steigt, ist es nur noch 1 Stunde und nicht wie sonst 4 oder 5 Stunden. Aber da wir ja wie gesagt das Hotel sparen - und wenn wir schlau sind und viel im Mirage Essen gehen (haben das auch frei), dann können wir da auch mal ein paar Euro mehr zahlen. Obwohl ich auch einige teurere Flüge gefunden habe. Das war zu diesem Zeitpunkt der günstigste (bei ebookers gefunden) - und ich gucke schon einige Tage (täglich) nach Flügen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019