Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Erfahrungen Air India flug 107 Frankfurt chicago Las Vegas

Erfahrungen Air India flug 107 Frankfurt chicago Las Vegas 22 Mär 2009 08:30 #76646

Hallo!

Hat jemand erfahrungen mit diesem Flug??

Wir wollen im August wahrscheinlich wieder nach Vegas und dieser flug wäre am günstigsten!
wir haben allerdings schon gelesen das die Flugzeuge nicht die neuesten sind(ca 17-18jahre)!

Gruss Krayzeegirl

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mär 2009 08:45 #76647

>>> USA-Shirts <<<

23 Mär 2009 08:08 #76648

Gehst du gerne beim Inder essen und siehst gerne Bollywood Filme bist du hier genau richtig! Bin vor 2 Jahren mal nach LAX mitgeflogen, die 747 war locker älter wie ich (muß eine der ersten ,die gebaut wurden ,sein)Service war ok aber alles in allen noch nie soviel Angst gehabt ob der Flieger die Strecke noch schafft. Irgendwo hab ich gelesen das jetzt neue Flugzeuge auf der Strecke eingesetzt werden, dann sollte alles kein Problem sein. In meinem Flieger waren ca. 50 Mitreisende, also neue 5er Reihe in der Mitte aufgemacht Armlehnen hoch und den ganzen Flug durchgeknackt

23 Mär 2009 08:28 #76649

Ich weiß jetzt nicht wie alt Du bist, aber die fliegem mit 747-400, diese wurde 1989 zum ersten mal ausgeliefert. Also maximal 20 Jahre alt (wenn sie überhaupt zuest zu Air India ging).

Also: Du darfst gar nicht in Vegas spielen, raus hier! ;-)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Mär 2009 08:34 #76650

Wie ich es schon in dem geposteten Thread geschrieben habe:

TheWurst schrieb: www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=5664

ich hatte absolut keine Probleme mit Air India. Auch wenn die Sitze und so älter sind, habe ich noch in keinem Flugzeug bequemer gesessen! Und auch wir hatten das Glück, dass bei weitem nicht ausgebucht war. Kommt also häufiger vor. Fazit: Ganze Reihe zum Schlafen!

Ich habe auch schon mehrfach gehört, dass sie die alten Maschinen aussortiert haben! Kann doch eigentlich nichts schiefgehen (bis auf das übliche Restrisiko)!

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

23 Mär 2009 18:22 #76651

Ich habe für den 15.8 von Frankfurt nach NY ein Flug über Expedia gebucht (Hin-u. Zurück) Fluglinie ist auch Air India, wird mein erster Flug, im Reisebüro hat man mir gesagt, dass Air India von Jahr für Jahr immer besser wird.

Für´s Ticket hab ich 401,- gezahlt.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Pasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.